in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Test negativ fa auch negativ trotzdem ss?

hallo an alle.
hatte um weihnachten / silvester jeden tag gv.hatte mal die pille vergessen zu nehmen und nun warte ich seit letzter woche dienstag auf meine periode...hab auch n test gemacht der negativ war.gestern war ich beim fa aber die hat mich nur so halbherzig untersucht..kurz ultraschall mit sonmem dildoähnlichen ding und sie meinte nur eierstöcke sind ok sieht nicht nach ner ss aus..( kann sie denn jetzt da schon was erkennen, wenn ich schwanger wäre?!) sie hat mir jetzt nur ne andere pille verschrieben..aber in meinem unterleib zieht es andauernd (anders als bei der mens.) hab kein appetit und die letzten tage musste ich sooft wasserlassen..brüste spannen auch ein wenig.. jetzt meine frage an euch: selber nochmal test machen oder anderen fa aussuchen?!

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Und noch was

Und noch ein Tipp, ein SST nach dem anderen bringt doch nichts, geht nur ins Geld.

Abwarten

Man ist nicht immer gleich schwanger wenn man ziehen im Unterleib hat und spannende Brüste, ich denke du bekommst deine Mens. Hatte ich auch öfters dass ich dachte es ist passiert, weil ich mich heiß gemacht hab, seitdem bin ich entspannter. Und ein Schwangerschaftstest irrt sich selten und wenn der FA auch sagt es ist nichts kannst du dir eigentlich sicher sein. Hat sich denn was getan seit deinem Eintrag?

von:blinded27

muss bis montag warten dann bekomm ich die blut ergebnisse..gestern war ja der test positiv heute negativ..keine ahnung glaube langsam aber nicht mehr dass ich schwanger bin...

Hm

also bei mir war es ähnlich, nur, dass ich einen frühtest gemacht hatte ( 4 Tage vor der Periode ) der war ganz minimal Positiv. Bei dir ist das jetzt natürlich wieder anders, weil du ja schon überfällig bist.
Ich bin dann auch zu meiner FA gegangen und sie hat Ultraschall gemacht und nochmal einen SST, der war Negativ und sie meinte, wenn ich überhaupt Schwanger wäre, dann könnte man das eh noch nicht sehen. Ja sache war also abgehakt, nicht Schwanger..Ja, bis dann meine Periode 2 Tage überfällig wurde, dann 3 Tage..usw
Eine woche darauf, bin ich dann wieder zu meiner FA und sie war "genervt" was ich denn schon wieder wolle, wir hätten doch getestet..Ja aber ich habe es ihr dann erklärt sie hat nochmal einen Ultraschall gemacht und da konnte man schon etwas sehen..Bluttest wurde gemacht und siehe da, ich war in der 5 woche Schwanger.
Wenn du deine Periode garnicht bekommst, würde ich dir raten nochmal zum FA zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen, denn der ist zu 100 % sicher!

Alles Gute!
Katha 15+2

also hab heute morgen wenig blut (sehr hell) am klopapier gehabt. aber das sah von der Konsestenz nicht aus wie periodenblut...hab wieder den halben tag zwicken und stechen in den eierstöcken aber kein blut mehr bekommen.. kann das auch einnistungsblut gewesen sein?? kennst du dich damit aus? ganz liebe grüße und eine schöne schwangerschaft

Also

von:katha261

ich würde das mit der Piller erstmal solange sein lassen, bis du dir zu 100 % sicher sein kannst, dass du nicht schwanger bist! Denn das würde keine Guten auswirkungen haben.
Also ich hatte die ganze Zeit unterleibschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber sie kamen nicht
Ja klar das können einnistungsblutungen gewesen sein, wenn sie nicht so stark waren wie sonst und du das sonst nie so hattest!! Ich hatte keine einnistungsblutungen, deswegen weiß ich nicht, wann die eintreten.
Wünschst du dir denn eine Schwangerschaft?

Dankeschön
Ganz Liebe Grüße zurück!

ja das schon..führe nur mom eine fernbeziehung mit meinem freund..sehen uns nur alle paar wochen und naja wäre zwar nicht der optimale zeitpunkt momentan aber ich würde mich echt freuen fahre jetzt einen test holen..den mach ich dann morgen früh. lg

Ach

es gibt viel schlimmeres
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei dem Test morgen!
Kannst ja dann mal eine kurze Info geben, wäre schön

also hab vorhin n test gemacht der negativ war... mache morgen früh mit dem morgenurin nochmal einen da ich heute schon viel getrunken habe und der wert dann vielleicht nicht so hoch ist..naja wenn morgen wieder negativ raus kommt muss ich mich wohl damit abfinden nicht schwanger zu sein und warten, dass meine tage kommen.. lg

Ja

dann warte einfach morgen nochmal ab, falls deine Tage garnicht kommen, geh nochmal zum Fa.
Weiterhin Viel Glück!

also der test heute morgen war mehr als positiv hab um 16.00 uhr n arzt termin. will ne blutprobe machen lassen.damit ich jetzt mal genau bescheid weiss

TOLL

Herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr für Dich!!

arzt hat blut genommen aber das ergebnis bekomm ich erst montag... urin war negativ !!! mach morgen früh nochmal n test..vielleicht liegt es ja wirklich an dem morgenurin

Das ist aber sehr komisch...
Also Positiv ist Positiv, da gibt es kein Falsch!
Bei mir konnte man es im Urin auch nicht feststellen, habe da ja auch einen Test machen müssen. Bei mir lags aber auch denke ich daran, dass ich noch nicht überfällig war und zuhause ja einen Frühtest gemacht hatte.
Aber dann bei dem Bluttest wars eindeutig.

Hier

Schwangerschaftstests, die mindestens zwei Tage nach Ausbleiben der Menstruation durchgeführt werden, sind relativ zuverlässig. Normalerweise werden die Tests mit jedem Tag aussagekräftiger. Allerdings zeigen sie bei manchen Frauen nicht positiv an, obwohl diese schwanger sind. Der Test ist somit falsch negativ. Das kann daran liegen, dass gerade bei längeren Zyklen nicht immer bekannt ist, wann der Eisprung war und somit auch nicht klar ist, wann die Periode eigentlich eintreffen soll (normalerweise zirka 14 Tage nach dem Eisprung). Dieses Ergebnis kommt häufig dann vor, wenn der HCG-Wert noch so niedrig ist, dass der Schwangerschaftstest noch nicht darauf reagiert. Falsch positive Schwangerschaftstests hingegen gibt es nicht. Zeigt ein Test positiv an, so bildet der Körper auch HCG.

mal warten was montag der bluttest sagt...bin jetzt 12 tage überfällig..hab aber mom. hab ich nicht das gefühl schwanger zu sein..

und? weißt du es jetzt endlich?
Liebe Grüße

sorry dass ich solange nicht geschrieben habe aber mein pc war kapputt.. also alles negativ. habe letzten monat am 20. ne ganz leichte blutung bekommen und dan einfach mal mit der pille angefangen (kp ob ich das sollte oder nicht). heute abend nehme ich die letzte pille.dann sollten ja eigentlich mal wieder meine tage kommen... habe am 2. und 3.diesen monat gv gehabt habe jetzt grade überlegt ob (falls ich die pille gar nicht hätte anfangen sollen weil das nicht meine periode war) ob ich nicht grade da mein eisprung gehabt habe..alles bisschen kopliziert. mein zyklus ist voll durcheinander und ich langsam auch

Huhu

ohje das glaub ich dir..das würde mich auch durcheinander bringen..und der positive test is ja auch komisch gewesen?!
Lieben Gruß

Vielleicht ist doch nichts passiert

und du bist nicht schwanger?

Wenn Du es genauer wissen willst, könntest Du nochmals testen.
Wenn die Pillenpause vorbei ist, solltest Du mit der neuen Pillenpackung beginnen, solange kein Test positiv ist.

das ding ist dass meine tage immer gekommen sind..und heute ist schon der 9. tag und immer noch keine anzeichen und ich hab seit letzter woche n ziehen an den eierstöcken/leistengegend..keine ahnung... die fa meinte ich sollte jetzt warten bis meine blutung kommt und dann die neue pille die sie mir verschrieben hat nehmen...alles merkwürdig...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Test nach 7 Minuten schwach positiv
von:viljakus
4
  Könnte ich schwanger sein?
von:kalami123
1
  Ab wann früheste SS-Anzeichen?
von:lyann87
24
  Könnte es geklappt haben?..so hibbelisch
von:xxpoohxx
3
  Bin ich Schwanger Tempi über 37Grad???
von:lebenszeit
3
  Schwanger ? Bitte Hilfe !
von:matschy1
5
  ???Persona???ich versteh nix mehr
von:ina1087
1

von:mercedeslourdes
0
  Schwanger ohne Symptome?
von:liebesmaedchen4
1

von:happygirlmagic
0

von:happygirlmagic
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -