in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kaiserschnitt unter Vollnarkose!

Hallo ! Hat einer Erfahrung mit Kaiserschnitten unter Vollnarkose? Mich würde interessieren ob man sofort weg tritt und wie das so abläuft.
Habe einen extrem hohen Bluttdruck wenn der nich besser wird müssen sie die kleine holen...

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars

Jo

"das ist ja wie im fernsehen" sagte ich noch und war weg lol
das gefühl war dann so als wärst kurz eingenickt für 1-2 minuten.
danach wollte ich sofort was gegen die schmerzen haben (so im halb da sein dem arzt zugebabbelt)
also ich liess einen KS machen weil ich 1. damals ned besser wusste,ich lies es den arzt entscheiden weil sich nach 16 std wehen ned recht viel getan hatte und ich völlig im eimer war.
aber ich muss sagen ich bereue es sehr,hätte ich mich damals nur anders entschieden,da ich diesen wundervollen moment verpasst hatte
diesmal wirds (wenn möglich) anders gemacht!
aber gut wenns bei dir ned anders geht/ging,dann ist klar.wünsche dir und dem sonnenschein alles gute.

Hallo

also ich hatte eine Teilnarkose und es war echt super ich hab alles mitbekommen und war auch danach nicht so schlapp denke es ist doch ein schönes erlebnis wenn man schon einen Kaiserschnitt machen muß, war anfangs recht skeptisch gegenüber der teilnarkose aber ich war danach um so glücklicher alles mitbekommen zu haben und meinen schatz gleich zu sehen!!!

LG Dani

Ja

ich habe beide kinder per ks unter vollnarkose bekommen. ja, man ist sofort "weg" innerhalb von sekunden...allerdings ist der nachteil das vollnarkose einen erstmal ziemlich fertigmacht , man ist nach dem aufwachen erst mal sehr kaputt und die op-schmerzen sind sofort da so wie man wach wird. aber dagegen bekommst du wiederrum schmerzmittel.
auch das baby ist von der vollnarkose erstmal etwas schläfrig , die holen es zwar ganz schnell raus damit es nichts abbekommt - aber eine minimale menge bekommt das baby sicher mit, auch das gibt sich wieder in den nächsten 24 stunden. bei mir verlief alles gut .

lg und alles gute für die geburt und ein gesundes baby

Hi

von:alena1980

ich hatte auch einen KS unter Vollnarkose. War auch ziemlich schnell weg. Ca. 20 min. nach dem Eingriff war ich aber auch schon wach. Nur etwas benebelt. Logisch!!!
Bei mir ist auch alles gut gegangen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pakt mit dem Teufel?! Tokophobie?!
von:raspberrygirl
19
  Tipps für Leben mit Baby und Hund
von:kaptainmorgana
5
  Pda
von:heimchenamherd
30
  Mann o mann!!
von:majafinn
9
  Entbindung
von:carinaschulz
6

von:vanimami
0
  Angelsounds
von:heimchenamherd
1
  Rückbildung nach ks
von:lana504
9
  Gefühl?
von:maikindchen
2
  WKS oder normale Geburt?
von:casiopaija
18
  Einleitung der Geburt
von:gritbauer
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -