| « |
Brauche rat | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also ich bin in der 39 woche und bin körperlich am ende mein kreislauf spielt verrückt ich habe schon 1 tochter und jetzt bekomm ich wieder eine ich möchte gerne wissen ob ich einfach ins kh gehen kann und sagen kann das ich einen kaiserschnitt will auf eigene gefahr weil ich habe echt keine lust mehr und mein körper auch nicht mehr oder meint ihr sie können mir die wehen einleiten wenn ich das will bitte um antworten
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich war aber da erst in der 35 SSW.
Es war die 4 Schwangerschaft inerhalb von 4 Jahren und da hat mein Körper nicht mehr mitgespielt.
War dann in der Klinik und habe mich beraten lassen.Die wollten aber keinen Kaiserschnitt machen weil es noch zu früh war.
In der 37.SSW konnte ich aber überhaupt nicht mehr und dann haben sie meine tochter 2 Tage später auf meinen Wunsch hin geholt.
Sie war(ist) gesund und alles ist super verlaufen.
Bin trotz Kaiserschnitt 3 Tage später nach Hause gegangen.
Aber ich würde die paar tage an deiner stelle noch warten.
Lieben Gruß Jenny und Kids
Ist doch normal am Ende der SS, oder? Nur Geduld, sind doch nur noch ein paar Tage 
Also wie das mit eingeleiteten Wehen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich weiß daß man heutzutage einen KS auf Wunsch machen lassen kann.
Du solltest einfach mal in deinem KH indem du dich angemeldet hast nachfragen bzw denen mitteilen, daß du KS möchtest.
Aber bleib auch 100% dahinter und laß dir nix anderes einreden.
Natürlich wenn du dies auch 100% möchtest.
LG Rojin 33.SSW

Ich habe meine Tochter vor 6 Jahren in der 42 SSW per KS entbunden. Die hat auch auf sich warten lassen - aber ich hätte nix unternommen damit sie früher kommt. Mein Sohn kam in der 39 SSW auch per KS auf die Welt - obwohl er kürzer im Bauch drin war - hat es mich genauso angekotzt zum Schluss - aber so ist es halt wenn man schwanger ist
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt !
...und vielleicht geht es ja schon demnächst los ... 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||