in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie hat sich die Geburt bei euch bemerkbar gemacht?

Hallo ihr lieben Mamis und noch Schwangeren,...

Ich bin in der 39+5 und kann es wirklich kaum erwarten, dass der kleine Wurm sich mal auf den Weg macht. So, ich hab seit gut einer Woche abends und nachts echt starkes ziehen im Umterleib,...ist aber morgens wieder weg.
So, dann hört man ja immer wieder, dass Sex, Rotwein oder Rizinusöl die Geburt einleiten koennten?! Das Köpfchen sitzt schon ganz tief es fehlt praktisch nur der letzte Schups...
Habe heute schon den ganzen Tag Durchfall evtl. auch ein Zeichen ?
Waere toll wenn wenn ihr mir mal was über eure Erfahrungen erzählt!

LG

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Littlefairy21

meldet sich seit zwei Tagen nicht mehr. Ich würd mal sagen:
Herzlichen Glückwunsch! *g*

Also

Zu dem letzten Schups:

Ich hab in der 40 SSW Rotwein, Heißbaden, Rizinusölcoctail ausprobiert. Hat nichts gebracht. Sex wollte mein Freund nicht
Die Hebamme hat mir aber etwas gegeben. Leider weiß ich nicht wie das Zeug heißt. Das sind kleine weiße Kugelchen. Man soll ca. 5 davon auf der Zunge zergehen lassen. Und das drei mal am Tag. Das hab ich gemacht und nachts hatte ich erste Wehe. Keine Ahnung ob das am Zeug gelegen hat ober das Baby so weit war. Der FA hatte aber gemeint, das Kind ist auf keinen Fall übertragen, weil meine Tochter sehr viel Käseschmiere hatte.

Ich hatte keinen Durchfall. Und auch so kein Anzeichen für die Geburt! Dabei war ich schon 7 Tage über dem Termin. Ich bin aber dann nachts um drei aufgewacht, weil ich ein Ziehen im Kreuz hatte.War aber nicht schlimm. Zuerst alle halbe Stunde dann öfter. Ins KK bin ich erst um 9 Uhr gegangen, weil ich so wie so einen Vorsorgetermin hatte. Da war mein MuMu schon 4 cm. offen und der FA hat mich gleich da behalten. Kurz vor acht war die kleine da. Und die Entbindung war gar nicht schlimm! Ich hab mir schlimmer vorgestellt.

Hi

Durchfall soll durchaus ein Anzeichen sein, aber zur Zeit geht auch bei vielen die Magen-Darm-Grippe um...
Ich habe eigentlich bei beiden Kindern keine Anzeichen gehabt, daß es bald losgeht. Bei beidne ging schon 1 1/2 Wochen vorher der Schleimpfropf ab. Nur bei der 2. war mir die ganze Nacht schlecht als es anfing. Dann kamen die Wehen hinzu und im Krankenhaus habe ich mich dann irgendwann übergeben. Meine Hebamme sagte damals, daß das vom Druck des Kopfes auf den Muttermund kommt.
Nur eins habe ich bei den beiden gelernt:Wenn der Körper und das Kind nicht bereit sind, kann man machen was man will! Sie kommen kommen erst, wenn sie fertig sind!

LG und eine schöne Geburt
Nicole

Hallo

ich bin zwar auch immer noch schwanger und hab noch nie entbunden aber durchfall zählt zu den häufigsten anzeichen. der darm entleert sich und dann kommen angeblich die wehen. kann auch sein dass du dich übergeben musst.
sicheres anzeichen ist auch noch der schleimpfropf hab ich gehört.

ich drück dir die daumen

lg nadja
37+4

Bei vielen

von:schildmaid

soll wohl auch kurz vorher nochmal der Putzfimmel oder Nestbautrieb losgehen... also wenn Du plözlich Lust hast staubzuwischen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zweifel: Wunschkaiserschnitt oder normale Entbindung?
von:clarali2
24
  Blasensprung und Wassergeburt
von:chrisytessmann
1
  Die erste Geburt schnell wie schnell wird die zweite??
von:withelady
2
  War eurer partner bei der Geburt dabei?
von:lara9097
13
  Stillen oder nicht??
von:sabrina140185
9
  Beleghebamme: 400,-Euro?! erscheint mir viel...
von:frolleinhorst
2
  Brauche rat
von:janine303
4
  Geburtsbericht Vianne
von:schildmaid
1
  Beleghebamme Hamburg?
von:blondihh
1

von:schmuesli
0
  Geburtsbericht von Alexander "dem Großen" vom 18.12.2006
von:zimchen
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -