in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ET +9 Einleitung oder KS? Wer hat Erfahrung??

Hallo ihr Lieben!
Mein ET war am 2.2. und bisher tut sich nix. Hab zwar hin und wieder mal Wehen aber mein Muttermund ist noch 5 cm lang und der Kopf noch kein bisschen im Becken. Im Gegenteil, mit jeder Wehe wird er gegen die Rippen gedrückt. Ich glaub die Murmel denkt der Ausgang ist oben
Fruchtwasser und Plazenta sind noch total in Ordnung und mir gehts auch noch gut, kann noch alles machen.
Jetzt zu meiner Frage an alle erfahrenen die das Gleiche oder Ähnliches erlebt haben. Ich war gestern im Krankenhaus und die Ärztin meinte sie kontrolliert morgen nochmal den "Kopfstand" und am Montag entscheiden wir ob wir Einleiten. Sie meinte allerdings wenn der Kopf dann immernoch so hoch steht würde sie mir gleich zu einem Kaiserschnitt raten, weil es mit Einleitung wahrscheinlich letztendlich auch dazu kommen würde, weil der Kopf keinerlei Bezug zum Becken hat. Sie überlässt mir die Entscheidung und hat lange mit mir gesprochen, ich fühle mich nicht zum KS bedrängt oder so, denke aber auch dass es einen Grund gibt warum der Kopf so garnicht rein will und habe Angst davor dass er dann stecken bleibt....Saugglocke, Riesendammschnitt usw....
auf der anderen Seite könnte ich auch auf meinen Körper vertrauen und hoffen, dass der Kopf mit Einleitung schnell reinrutscht.
So bin auf eure Antworten gespannt.
Danke schonmal!
LG
lolai

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Hey

Ich würde dir empfehlen die frage im ss forum, oder im baby forum zu stellen. Hier liest das kaum wer. Viel glück

Lg, lio

Laut meiner Verknüpfung bin ich im SS Entbindungsforum

von:lolai21

wird mir da was falsch angezeigt?

Ne

von:lionoralilly

Das stimmt schon, allerdings schauen hier nicht soviel rein wie bei schwangerschaft-schwangerschaft
Du bist jetzt in schwangerschaft-entbindung

Lg, lio

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Klinik? KKH Groß Gerau / Wiesbaden
von:corinna203
5
  SMZ OST Panik!!
von:babylevi
3
  Mann
von:heimchenamherd
37
  Natürliche Geburt härtet ab - stimmt das?
von:linnea92
25

von:onesandy
0
  Kaiserschnitt unter Vollnarkose!
von:chouchouchiuahua
4
  Pakt mit dem Teufel?! Tokophobie?!
von:raspberrygirl
19
  Tipps für Leben mit Baby und Hund
von:kaptainmorgana
5
  Pda
von:heimchenamherd
30
  Mann o mann!!
von:majafinn
9
  Entbindung
von:carinaschulz
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -