in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Klinik? KKH Groß Gerau / Wiesbaden

Hallo Ihr lieben,
ich bin hin und her gerissen und suche andere die vielleicht hier in der Nähe von Rüsselsheim und Umgebung wohnen und ein dem einen oder anderen Krankenhaus entbunden haben. Ich war bei meinem ersten Kind in Rüsseskheim und überhaupt nicht zufrieden. Für mich war immer klar das ich für das 2 Kind in ein Babyfreundliches Krankenhaus fahre, das nächste wäre dann das Asklebios KLinikum in Wiesbaden, jetzt hat mir mein Frauenarzt gesagt und auf mich eingeredet ich solle doch nach Groß gerau fahren, es wäre zwar kein Babyfreundliches Krankenhaus es hat nicht diese Zertifiziierung, aber es ist klein nur etwa 400 Geburten im Jahr deshalb sehr Familienfreundlich geführt. Ich hab mich nun mal dort schlau gemacht und die Hebamme war wirklich super Nett und das Personal auf der Station auch und trotzdem habe ich Angst das meine Tochter auf die Welt kommt und nicht direkt bei mir ist sondern erst einmal gewaschen wird oder ähnliches.... was ich nicht möchte. Ich möchte erst meine Tochter eine Weile bei mir haben das erste mal gestillt haben und dann kann sie versorgt werden, was meint Ihr????

Wer hat erfahrungen mit den beiden Kliniken????

Bin für jede Info dankbar ...

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Wiesbaden

Hallo,
vielen dank für eure antworten, ich bin jetzt in der 40 Woche und die kleine macht keine anstallten sich auf den Weg zu machen, Das ist eine echte Geduldsprobe. Ich habe mich für Wiesbaden und zwar für das Asklepios Klinikum entschieden. Mir ist das Stillen und die Unterstützung einfach zu wichtig, das Juho ist auch noch Stillfreundlich und trotzdem habe ich mich jetzt fürs Askleoios entschieden und hoffe nun das es die richtige Entscheidung ist.
Von Rüsselsheim kann ich auch nur abraten, dort habe ich meinen Sohn entbunden und es war schlicht schrecklich, ich gebe dem Personal auch die Schuld das es mit dem Stillen nicht geklappt hat aber das ist ja eine andere Geschichte.

Mein Doc. empfiehlt ja Groß Gerau aber ich bin noch so sehr geprägt von diesem Rüsselsheimer Krankenhaus das ich in ein "normales" klinikum einfach kein Vertrauen habe.....

grüße

Hi

von:pruedence6

Wollte mal nachfragen wie es steht bei dir..ist die Kleine schon da und warst du zufrieden mit dem Krankenhaus?

Mainz?

Uni (hanen für den motfall auch ne kinderklinik) oder das vincens?

Hi

Ich wohne auch in der Nähe von Rüsselsheim..ich kann dir nur Recht geben Finger weg von der GPR..viele Bekannte von mir haben dort entbunden deswegen weiss ich es..Mit Gross-Gerau kenne ich mich nicht aus..Aber ich kann dir in Wiesbaden das Sankt Joseph Klinikum emphehlen..ich selber habe dort entbunden war super zufrieden (allerdings war es eine Totgeburt ) Jetzt bin ich wieder schwanger und werde auf jeden Fall wieder dort entbinden.In Wiesbaden die HSK soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört..Wie weit bist du denn? Ich wünsche dir noch alles Gute...

Hsk wiesbaden

Kann ich nur empfehlen...
Hab dort vor 7 Monaten entbunden und war total zufrieden,über Groß-Gerau hab leider nur negatives gehört!!!

Schau dir die Hsk einfach an die haben jeden Mittwoch um 19 Uhr so ein Infoabend

Alles Gute
Lg Tini

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  SMZ OST Panik!!
von:babylevi
3
  Mann
von:heimchenamherd
37
  Natürliche Geburt härtet ab - stimmt das?
von:linnea92
25

von:onesandy
0
  Kaiserschnitt unter Vollnarkose!
von:chouchouchiuahua
4
  Pakt mit dem Teufel?! Tokophobie?!
von:raspberrygirl
19
  Tipps für Leben mit Baby und Hund
von:kaptainmorgana
5
  Pda
von:heimchenamherd
30
  Mann o mann!!
von:majafinn
9
  Entbindung
von:carinaschulz
6

von:vanimami
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -