| « |
Welche Klinik? KKH Groß Gerau / Wiesbaden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
vielen dank für eure antworten, ich bin jetzt in der 40 Woche und die kleine macht keine anstallten sich auf den Weg zu machen, Das ist eine echte Geduldsprobe. Ich habe mich für Wiesbaden und zwar für das Asklepios Klinikum entschieden. Mir ist das Stillen und die Unterstützung einfach zu wichtig, das Juho ist auch noch Stillfreundlich und trotzdem habe ich mich jetzt fürs Askleoios entschieden und hoffe nun das es die richtige Entscheidung ist.
Von Rüsselsheim kann ich auch nur abraten, dort habe ich meinen Sohn entbunden und es war schlicht schrecklich, ich gebe dem Personal auch die Schuld das es mit dem Stillen nicht geklappt hat aber das ist ja eine andere Geschichte.
Mein Doc. empfiehlt ja Groß Gerau aber ich bin noch so sehr geprägt von diesem Rüsselsheimer Krankenhaus das ich in ein "normales" klinikum einfach kein Vertrauen habe.....
grüße
Wollte mal nachfragen wie es steht bei dir..ist die Kleine schon da und warst du zufrieden mit dem Krankenhaus?
Uni (hanen für den motfall auch ne kinderklinik) oder das vincens?
Ich wohne auch in der Nähe von Rüsselsheim..ich kann dir nur Recht geben Finger weg von der GPR..viele Bekannte von mir haben dort entbunden deswegen weiss ich es..Mit Gross-Gerau kenne ich mich nicht aus..Aber ich kann dir in Wiesbaden das Sankt Joseph Klinikum emphehlen..ich selber habe dort entbunden war super zufrieden (allerdings war es eine Totgeburt
) Jetzt bin ich wieder schwanger und werde auf jeden Fall wieder dort entbinden.In Wiesbaden die HSK soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört..Wie weit bist du denn? Ich wünsche dir noch alles Gute...

Kann ich nur empfehlen...
Hab dort vor 7 Monaten entbunden und war total zufrieden,über Groß-Gerau hab leider nur negatives gehört!!!
Schau dir die Hsk einfach an die haben jeden Mittwoch um 19 Uhr so ein Infoabend
Alles Gute
Lg Tini
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 37 | |||
| 25 | |||
| 0 | |||