| « |
'Ich halte es nicht mehr aus!!Bitte helft mir doch!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mein Baby kommt in ca. 4 Wochen auf die Welt!! Seit Mitte Juli denke ich die ganze Zeit darüber nach warum wir nicht noch ein wenig gewartet haben damit das Kind im Sommer auf die Welt kommt!! Mache mir jeden Tag Gedanken und versuche einfach nur den Tag irgendwie zu überstehen!! Ich halte es überhaupt nicht mehr aus, ich muss doch irgendwie jetzt mal damit klar kommen es ist doch nun mal nicht zu ändern!! Ich liebe den kleinen Kerl in mir trozdem werde ich die Gedanken nicht los!! Als wir am 2. Weihnachtstag bei meiner Tante waren haben wir auch noch tolle Sprüche bekommen das wir bloß froh sein sollen über jeden Tag der noch weiter von Weihnachten weg ist und sowas wie im Winter kann man kein Fahrrad kaufen usw. Da war meine Stimmung völlig im Keller und ich hätte auf der Stelle los heulen können! Geht es jemanden von Euch ähnlich oder hat vielleicht auch Winterkinder und einen Tipp für mich??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Die schon wieder

Bekomme auch ein winterbaby. Mein et ist der 26.02.2012 und ich finde es toll. Es hat keinerlei nachteile fuers kind. Es wird genauso feiern koennen wie ein sommerkind. Vll hat sie die mieglichkeit ihrengeb im schnee zu feiern. Ansobsten kann man trotz der kuehleren jahrwszeit soviel machen. Ich selbst hab ende november geb und ich habe soviel machen koennen als kind. Eislaufen kutschfahrten indoor erlebnisswelten etc. Heute gibt es soooo viele moeglichkeiten. Meine maus wird auch im winter ihren geb. Gebuerend feiern koennen.
Miamimanu jnd bauchmaus (33ssw)
Ebeeeen!
Was ist an einem winterbaby so schlimm? Meine tochter kam im januar 2011 auf die welt und es war super, ich konnte mit ihr im sommer zum planschen ins freibad. Dieses jahr im juni kommt mein Sohn und der erlebt dann nen tollen winter.
Es ist doch egal wann se kommen, hauptsache es geht ihnen gut
Ja ich weiß schon wann der Winter beginnt und wann er aufhört - wir bekommen unsere Baby ja auch im Winter - weil Januar/Feburar = Winter! Gott sei dank das ich den Kalender lesen kann! 
Man macht sich halt so seine Gedanken, vorallem beim ersten Kind !

Hey!
Warum macht ihr euch denn jetzt über sowas Gedanken?
Ganz ehrlich, es ist doch scheiß egal wann das Baby kommt. Die Hauptsache ist, das es gesund ist.
P.S.: Unser Sohn kam am 29.04.2008 zur Welt und unsere Tocher am 03.12.2011, sie ist ein Hetbstbaby weil der Winter beginnt erst kurz vor Heiligabend (schaut mal in den Kalender ihr Süßen)! 
Hallo,
also, wir sind jetzt bei 35+1 ET haben wir am 4.2.!
Und ich muss sagen das ich mir auch Gedanken darüber gemacht habe. Aber ich habe mich damit abgefunden & freue mich ein Winter-Baby zu bekommen.
Wer kann schon sagen er mit seinen Freunden Schlitten-Fahr-Partys gemacht hat - oder einen Schneemann mit Partyhütchen gebaut hat? Meine Nichte die am 7.1 Geburtstag hat freut sich schon darauf
.
Ich selbst bin im April geboren und hatte auch nicht immer tolles Wetter...Trotzdem haben wir tolle Kindergeburtstage gefeiert...
Versuche das Schöne daran zu finden & vergesse einfach die negativen Sachen...
LG
Cathrin & Isabella (35+1)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||