in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aus schädellage wegen path.??????

Hallo erstmal meine erste geburt isf jetzt fast 3 jahre her ich hatte einen notkaiserschnitt damals gehabt jetzt bin ich in 10 ssw und mach mir wieder sorgen obs nochmal mit kaiserschnitt wird die andere frage ist in meinem mutterpass von der ersten geburt steht bei der entbindung. AUs Schädellage wehen path was heist das weis das jemsnd danke schon mal vorraus

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M

Muss kein KS werden

Du hast ganz klar ne gute Chance auf ne normale Geburt. Wenn du keinen KS willst, würde ich and einer Stelle aber ins Geburtshaus gehen. Das geht auch mit Zustand nach KS!!!
Die lassen den Frauen mehr Zeit bei der Geburt. Auch werden keine Wehenmittel eingesetzt. Es ist durch Untersuchungen bewiesen, dass es mit Wehenmitten warscheinlicher ist, dass die Narbe reißt. Trotzdem ist es in Krankenhäusern Gang und Gebe.
Wenn was mit der Narbe sein sollte, bemerkt das eine gute Hebamme im Geburtshaus frühzeitig und du wirst zum KS ins KH verlegt.
Ich hatte auch einen KS. Mich bringen beim nächsten Kind keine 10 Pferde ins KH, wenn es keine dramatischen Probleme unter der Geburt gibt. Ich glaube nicht, dass man mir dort eine echte Chance geben würde.Entweder zu Hause oder im Geburtshaus. Eine Geburt ist eben doch das natürlichste der Welt.

Also:

Hallo, also "aus Schädellage wegen pathologischem CTG" (so wird das wohl heißen), bedeutet, dass Dein Kind zwar mit dem Kopf nach unten,also "richtig rum" lag, aber wegen schlechter Herztöne per Sectio (KS) geholt wurde. Man nennt das auch sekundäre Sectio, weil die Geburt ja normal begonnen wurde und dann per KS beendet wurde.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Panik vor Dammriss & co - WKS?
von:ktbpa
18
  Ich soll eine Woche nach der Entbindung arbeiten?!
von:lalublu
21
  Endbindung
von:tanja725
36
  Wassergeburt?
von:leyla2809
2

von:sandrajulia84
0

von:sandrajulia84
0
  Habt Ihr versucht das Eure Kinder im Winter kommen?ß
von:marie201214
4
  Krankenhauswahl- Pankow oder Buch! Berliner Frauen können helfen
von:bumblebee706
4
  Geburtsbericht meines 3. Kindes
von:hailie25
7
  Angst vor Kaiserschnitt
von:deepgreensea
11
  hypnobirthing - geburtsberichte, erfahrungen
von:lockenlilly80
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -