in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer kennt sich aus mit "schmuck"

Hallo mädels! Habe mal ne frage! Habe intimpircings.. Muss ich sie bei der geburt raus tun oder eher nicht! Piercer hat ja gesagt aber wer hat von euch erfahrung

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Hmmm

also mein Fa meinte ich kann meins drin lassen..( habe ring über Klitoris ) weil es ja nicht genau am " ausgang "liegt und da oben ja net viel los ist..
weiß aber auch noch nicht was die im kkh sagen werden ..zur not können die das dort auch raus nehmen ..??
weil alleine und ohne zange bekomm ich des net raus

Ich würd's rausnehmen

von:kaaruna

Ich weiss nicht, ob deine FA noch nie bei einer Geburt dabeigewesen ist, aber "da oben" kann durchaus viel los sein. Das Gewebe wird so gedehnt!! Es gibt auch Klitorisrisse etc. Ausserdem weiss man nie, welche Hilfsmittel bei einer Geburt noch nötig sein werden ( Zange, Glocke) und dann gehts da echt zur Sache. Lass es doch im Krankenhaus rausnehmen. Kannst ja deine Zange mitnehmen. Viel Glück.

Na toll

Auch am Venushügel?

Danke für die bestätigung

Ja,

von:kaaruna

auch dort. Je nachdem, wie lange du es schon hast, wirst du es ja vielleicht nachher wieder reintun wollen/können.

Ja,

das Ding muss raus. Habe auf der Gebärstation ein Praktikum gemacht und da mussten Intimpiercings vor der Geburt (auch vor KS) entfernt werden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein geburtsbericht
von:kruemelchen19901
1

von:knopf20
0
  Meine kleine will nicht raus
von:19chrissy90
3
  Aus schädellage wegen path.??????
von:emre63
2
  Panik vor Dammriss & co - WKS?
von:ktbpa
18
  Ich soll eine Woche nach der Entbindung arbeiten?!
von:lalublu
21
  Endbindung
von:tanja725
36
  Wassergeburt?
von:leyla2809
2

von:sandrajulia84
0

von:sandrajulia84
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -