in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine kleine will nicht raus

Hallo Zusammen

bin jetzt Et +1 und es tut sich einfach nichts.
Ich war heute beim Fa und der meinte es wäre kontraktionen auf den CTG sichtbar (war vorher nie so gewesen) Naja da freute ich mich natürlich weil kurz danach merkte ich auch leichte wehen. Der Fa meinte noch das e in den nächsten 2 Tagen kommen müsste.Doch leider hab ich jetzt keine wehen mehr =( zu mindestens spür ich keine mehr.

Was meint ihr wie lange wird es noch dauern?
Der Arzt hat nicht mal kontroliert ob mit dem MUMU alles ok ist oder mit Fruchwasser.

Ich möchte entlich richtige Wehen haben und mein Baby auf den Arm halten ich bin sowas von ungeduldig ich mach mich schon richtig fertig damit und Körperlich und Seelisch kann ich auch nicht mehr.

Würde mich über schnelle antworten freuen.

LG
Chrissy

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!

mir geht es nicht anders als dir aber hab grade gesehn du hast das am 2. dez gepostet wird ja dan schon dasein ))

lg

Ruhe bewaren

hi!
du darfst dir keinen stress machen. hast du schon ne hebamme? frag sie mal, ob sie dir einen wehencocktail macht. das kann auch helfen. ansonsten baden und spazieren gehen. und vor allen ruhig bleiben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aus schädellage wegen path.??????
von:emre63
2
  Panik vor Dammriss & co - WKS?
von:ktbpa
18
  Ich soll eine Woche nach der Entbindung arbeiten?!
von:lalublu
21
  Endbindung
von:tanja725
36
  Wassergeburt?
von:leyla2809
2

von:sandrajulia84
0

von:sandrajulia84
0
  Habt Ihr versucht das Eure Kinder im Winter kommen?ß
von:marie201214
4
  Krankenhauswahl- Pankow oder Buch! Berliner Frauen können helfen
von:bumblebee706
4
  Geburtsbericht meines 3. Kindes
von:hailie25
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -