| « |
Habt Ihr versucht das Eure Kinder im Winter kommen?ß | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Mein erstes Kind hat im Sommer Geburtstag, was ich super fand und finde - sowohl für den Umgang mit dem Neugeborenen, als auch seitdem für die Kindergeburtstagsfeier. Insofern hätte ich gern für's zweite auch einen der warmen Monate erwischt. Hat dann aber sieben Anläufe gebraucht, und nun kommt die kleine Schwester im Januar.
Also: Planen kann man da eh nix, insofern: Nicht drauf versteifen. Wie's kommt, kommt's halt.
Ich habe ein Septemberkind und würde mein zweites Kind als Sommerkund planen. Ich habe selbst Ende Dezember Geburtstag und mochte es nie, im Winter Geburtstag zu haben. Wenn ich planen würde, dann für den Sommer.
Ich wollte eigentlich schön Heiraten und dann schwanger werden. ging daneben. hab in 5 Tagen Termin.
Winter find ich nicht so toll, weil es auch so nah an Weihnachten ist und es ist kalt. Aber ändern kann man es jetzt nicht.
Ich habe ein Februar und ein März Kind...es war mir egal wann die Kinder kommen.
Aber könnte man das so planen, dann würde ich ein beim 3ten Kind ein Sommerkind wollen, weil man dann den Geburtstag so schön draussen feiern kann.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 7 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 14 | |||
| 7 | |||