in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habt Ihr versucht das Eure Kinder im Winter kommen?ß

Mich würde mal interessieren ob ihr geplant habt das Eure KInder im Winter kommen??? Wenn ja warum??

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Ist so eine Sache mit dem Planen...

Mein erstes Kind hat im Sommer Geburtstag, was ich super fand und finde - sowohl für den Umgang mit dem Neugeborenen, als auch seitdem für die Kindergeburtstagsfeier. Insofern hätte ich gern für's zweite auch einen der warmen Monate erwischt. Hat dann aber sieben Anläufe gebraucht, und nun kommt die kleine Schwester im Januar.

Also: Planen kann man da eh nix, insofern: Nicht drauf versteifen. Wie's kommt, kommt's halt.

September

Ich habe ein Septemberkind und würde mein zweites Kind als Sommerkund planen. Ich habe selbst Ende Dezember Geburtstag und mochte es nie, im Winter Geburtstag zu haben. Wenn ich planen würde, dann für den Sommer.

Überhaubt nicht!!!

Ich wollte eigentlich schön Heiraten und dann schwanger werden. ging daneben. hab in 5 Tagen Termin.
Winter find ich nicht so toll, weil es auch so nah an Weihnachten ist und es ist kalt. Aber ändern kann man es jetzt nicht.

Ich habe ein Februar und ein März Kind...es war mir egal wann die Kinder kommen.

Aber könnte man das so planen, dann würde ich ein beim 3ten Kind ein Sommerkind wollen, weil man dann den Geburtstag so schön draussen feiern kann.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Krankenhauswahl- Pankow oder Buch! Berliner Frauen können helfen
von:bumblebee706
4
  Geburtsbericht meines 3. Kindes
von:hailie25
7
  Angst vor Kaiserschnitt
von:deepgreensea
11
  hypnobirthing - geburtsberichte, erfahrungen
von:lockenlilly80
4
  WKS ging total schief!
von:kaptainmorgana
14
  Nach der Geburt genäht werden?
von:pflaemchen
7

von:jazz3112
0
  Geburtsbericht spontane BEL (Erstgebärende)
von:luna0485
8
  Wo entbinden in Wien/NÖ?
von:sunnmarie
5
  Meine beste Freundin hat Angst
von:haluli
3
  37SSW. Hilfe!!!Stuhgang vor der Geburt...
von:gofem3
41
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -