| « |
Ich wurde geschnitten. War auch eine meiner größten Ängste vorher,aber die Hebamme und die Ärztin haben einige Wehen gewartet und die richtige Entscheidung getroffen. Die haben mich noch 2x gefragt, was ich für Sport mache, so einen festen Damm habe ich 
Naja jedenfalls habe ich eine Betäubungsspritze bekommen. Ich hab noch gespürt wie der Faden durchgezogen wurde, aber das war nur unangenehm, nicht wirklich schmerzhaft.
wurde während einer Wehe, also habe ich vom Schnitt rein garnichts gemerkt. Vorm Nähen gabs ne örtliche betäubung. Habe dann noch den Faden beim durchziehen gespürt und es dem Arzt gesagt- er meinte: aaaach, das wäre doch sicher auszuhalten
Ich fragte dann wo da jetzt bitte das Problem sei noch was nachzuspritzen
Hat er dann auch brav gemacht
Dann war garnichts mehr zu spüren. Schnitt ist auch supergut und schnell verheilt. Wenn ich jetzt schon wieder so einen Blödsinn lese- ich will keine Verletzung im Intimbereich! Da lasse ich mir lieber mal den Bauch aufschneiden
Unglaublich!!
Hallo, da ich einen Not-Ks hatte, weiss ich nicht wie es zu Schürfwunden oder Abschüprfungen in und an der Vagina kommen kann? Ereklärt mir das bitte jemand?

Also ich hab ne betäubung bekommen und hab gar nichts bemerkt 
Ich würde da auch richtig Trouble machen, wenn ich da irgendwas spüren würde beim Nähen und einem Dammschnitt würde ich auch nicht ohne Weiteres zustimmen, es sei denn dem Kind geht's schlecht. Ich habe da meinem Freund auch schon Anweisungen gegeben, sofort wie der ne Schere oder ähnliches in die Richtung wandern sieht, soll er da eingreifen, falls ich nicht in der Lage sein sollte. Beim Schnitt wird auch gerne schnell schnell zu tief geschnitten, das lieber reissen oder lieber nichts von beidem.
Ich war noch mit PDA betäubt, und der Arzt hat vor JEDEM Stich gefragt ob ich was spüre, sonst würde er noch was nachspritzen.
Das nervte mich ziemlich, da es eine Stunde dauerte bis er fertig war, und ständig dieselbe Frage: FrauXY, spühren sie das???...wo ich einfach nur meine Ruhe wollte.
Mein 2tes Kind kam per Kaiserschnitt und auch da hab ich wärenddessen keine Schmerzen gehabt.
Hinterher fand ich den Dammschnitt viel schmerzhafter und unangenehmer als den KS, und auch mein 3tes Kind wird wieder mit Kaiserschnitt zur Welt kommen.
PS: Keine Ahnung warum es sich Frauen gefallen lassen sich OHNE Betäubung nähen zu lassen, ich hab nämlich auch von einer Bekannten sowas gehört...und da hat die Ärztin auch noch frech gesagt: Sie haben grad ein Kind ohne Betäubung bekommen, dagegen ist das doch hier ein klacks.
sie meinte auch ihr Mann war mit dem Kind draussen und konnte ihr nicht helfen.
Keine Ahnung warum sie nicht laut um Hilfe schrie.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 41 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 148 | |||
| 2 | |||
|
|