in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Endbindung

Gibt es noch andere frauen die im januar mama werden,ich habe am dritten januar thermin.

Lg Tanja

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

@wunschkind

bei uns ist es das 2 te ...aber diesmal alles anders ..jab seid anfang an alles mitgenommen was man eig nich mitnehmen sollte....
ne gestaute niere, diabetis und und und...
hatte heut morgen is heut mitttag die ersten leichten wehen...jetzt hoff ich mal das ich silvester nicht im kkh verbringe..auch wenn ich es die ganze zeit endlich raus haben wollte immer dieses timing problem :p

@mami

Wem sagst du das?ist zwar unser erstes kind aber ich hab auch keine lust mehr!bin so hippelig und aufgeregt ist echt voll schlimm hoffe auch das es bald los geht

Jaaaaa hier

ich hab am 6.1 termin...hoffe aber schon seid ungefähr ner woche das der kleine endlich kommt...ich kann und will einfach nicht mehr
will den kleinen endlich anstarren und im arm halten und mein mann mit dem klein beobachten..
und unsere große fragt auch schon jeden tag...
wird also immer spannender...

Wir

haben eigentlich am 10. Januar ET, aber den haben die Ärzte auf den 03. Januar vorverlegt. Unser Kleiner ist zu groß und zu schwer

Entbindung Januar

Hallo,

ich habe am 14.01. ET und bekomme ein kleines Mädchen .

Rapunzel

Das klingt doch gut!!es wird

von:rapunzel479

Es wird!!
Aber man kann nicht mehr so viel machen, weil dann der Bauch sofort hart wird

Aber dafür kann ich mich beruhigt schonen.....

Heute hab ich Vorstellung im Krankenhaus!!!
Bin mal gespannt!!!!

LG

Hallöchen

Hallo hab mich erst angemeldet... Ich habe am 3. Januar Termin und bin schon sehr aufgeregt und bissl Angst hab ich auch muss ich ehrlich sein

Ich auch...

ich hab am 02.Januar meinen ET ich hoffe dass es vorher losgeht...mag nicht mehr ich möchte endlich die kleine Maus im Arm halten so tief wie mein Bauch schon sitzt könnte sich mein Wunsch auch erfüllen

!!!

Ab wann sieht man das, das der Bauch schon tiefer sitzt.
Also ich mein ab welche Woche hat es bei dir angefangen!!
Ich hab 2Wochen später endbindungstermin????

Bei mir geht noch nichts nach unten

lg

Bauch runter???

von:vrbabe4802

Bei mir senkt sich auch noch nix ich pump immer wie n maikäfer wenn ich die treppen hoch geh...

...

Ich hatte gestern zum ersten mal eine Wehe auf dem CTG.. und den ganzen Tag fast Unterleibsziehen....Die Hebamme hat gesagt das sind die ersten Anzeichen der Senkwehen...
bin mal gespannt wann der Bauch nach unten geht!!!

das klappt schon

Also

von:ooomiamooo

gesenkt hat sich der Bauch schon vor 3-4 Wochen du merkst es vor allem daran, dass du besser luft bekommst. Beim letzten FA-Termin vor 2 Wochen war sie auch schon ins Becken gerutscht bei meinem ersten Kind hatte sich der Bauch bis zum ET garnicht gesenkt oder ähnliches und die Geburt wurde eingeleitet, ich bin soooooo froh, dass diesmal alles so ist wie es ist

..

Bin erst 35 1 ssw
Bin total erschrocken als er mir das gesagt hat. In 2 wochen 700g zugenommen die kleine ^^
naja wenigstens weiß ich das es ihr gut geht

Wouw

700g in 2Wochen!!
Da bin ich mal gespannt was mein FA nächsten Dienstag sagt!! Vor einer Woche war ich dort und da hat sie erst 2200g gewogen und war da in der 34+1!!!

Mal gucken!!!

lg

Ja..

von:mamatina211

klingt zwar viel, aber dann kommt sie eben nach dem papa .. der hatte 4200 g bei der geburt *schmunzel*
Du hast halt dann eine zierliche Zaubermaus
Man merkt es aber total das sie zunimmt, hab total oft kreislaufprobleme nach dem ich gegessen habe, als würde sie alles was ich gerade zu mir genommen hab gleich wieder selbst verwenden *hihi*

Bin gespannt..

Also ich merk das immer so schubweise...

2Wochen gehts mir blendend und dann hab ich drei Tage mit Bauchspannen dann ganz viel tretten
bin sehr müde und schwubs ist der bauch 2cm größer!!
Und danach hab ich ein paar Tage so viel hunger!!!

Das ist schon wahnsinn und bei jedem ist das anders....
Spätestens am Dienstag weis ich wieviel sie dann so ca zugenommen hat, dann sind zwei wochen wieder rum,

Warum musst du Kaiserschnitt machen??
Zu groß oder liegt verkehrt?

Lg...

Sehr lustig ^^

Schon wahnsinn das es wirklich bei jeder anders ist .. das stimmt !
Bei mir ist im Bauch jeden Tag Party angesagt .. bin froh wenn mal 5 Minuten ruhe ist .. tut auch manchmal ganz schön weh
Müde bin ich jeden Tag .. Hunger .. ich könnte den ganzen Tag essen .. grad Mittag gegessen, 30 Minuten später schon wieder Hunger

Muss kein Kaiserschnitt machen, aber ich hätte es gern so.
Nachdem der Arzt meinte bis zum 5.1 würde die Kleine ca 4000g haben, hab ich da ziemlich Angst davor !!
Bin zierlich und ich weiß das ich das nicht überleben würde
Außerdem ist der Papa von der Kleinen Arbeitstechnisch immer woanders, mal München, mal Augsburg und mal wieder weiter weg, und da ist schnell herkommen nicht so möglich.
Bis zum 9.1 hat er Winterurlaub und da ich Ihn dabei haben möchte, habe ich mich so entschieden.

Verständnis...

Ich versteh das auch total!!!
Wenn die jetzt schon so groß ist hätte ich auch ein mulmiges Gefühl...
Ich sag auch scho die ganze Zeit:
Weihnachten bleibt sie noch drin
und ab Silvester ist es total egal..
am liebsten wäre mir auch die erste Januar Woche
Weil mein Mann fängt auch am 9.1 wieder an.
Aber er ist nicht unterwegs.
Er ist zwar Selbstständig und das heißt dann weniger Zeit....

Aber danach frägt die kleine eh nicht, die wird machen was Sie will...

lg

Wenigstens mal jemand der mich versteht =)
Sonst bekomm ich immer nur zu hören, ja probiers doch und ich habs ja auch geschafft und bla bla bla
Aber ich lass mir da von niemand rein reden, ist und bleibt meine Entscheidung und des ist des wichtigste

Was arbeitet denn dein Mann, wenn ich fragen darf !?

das stimmt .. sie kommt wann sie will und macht was sie will =)

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wassergeburt?
von:leyla2809
2

von:sandrajulia84
0

von:sandrajulia84
0
  Habt Ihr versucht das Eure Kinder im Winter kommen?ß
von:marie201214
4
  Krankenhauswahl- Pankow oder Buch! Berliner Frauen können helfen
von:bumblebee706
4
  Geburtsbericht meines 3. Kindes
von:hailie25
7
  Angst vor Kaiserschnitt
von:deepgreensea
11
  hypnobirthing - geburtsberichte, erfahrungen
von:lockenlilly80
4
  WKS ging total schief!
von:kaptainmorgana
14
  Nach der Geburt genäht werden?
von:pflaemchen
7

von:jazz3112
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -