in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo in München entbinden?

hallo, ich möchte eine natürliche geburt und einen KS vermeiden, ich hab auch angst dass wenns bissl länger dauert dass die hebamme einfach sagt ach jetzt ist ein KS angezeigt wenns aber doch nicht so ist. ich will auch nicht in die Maistraße weil das so eine geburt am fließband ist...

Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung

Starnber

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, super nette hebis und tolle ärzte znd versuchen immer einen ks zu umgehen

Ich

kann Starnberg sehr empfehlen.

Bei mir hat's auch länger gedauert (Stillstand), die Hebi hatte dann ein Zäpfchen gegen die Schmerzen und ne Mütze voll Schlaf empfohlen, der Arzt allerdings den Wehentropf. Von KS ist da wegen Dauer gar keine Rede!

Wochenstation kann ich auch sehr empfehlen, insbesondere die Hilfe beim Stillen und so. Da laufen ein paar super Schwestern rum, die echt toll geholfen haben.

....

Ich war im Schwabinger und im Rechts der Isar um mir beides anzuschauen.Also ich hatte von beiden einen sehr guten Eindruck.Also beim Gespräch gehst du hin und besprichst was du dir halt so vorstellst.Sie gehen auf einen ein ohne dich irgendwie zu bedrängen.Ich habe mich dann fürs Rechts der Isar entschieden,aber weil die mehr KS machen und ich wollte halt nen WKS.Fand ich gut das das halt problemlos akzeptiert wurde.Auch zB ob man stillen will oder nicht.
Das kann man auch gleich abklären,entweder Abstilltabletten wenn man net will oder sie helfen dir mit dem Stillen.
Allgemein ist zu sagen sich rechtzeitig in München anzumelden.Ca ab 24 Woche kann man sich anmelden.
zB im Dritten Orden München muß man sich bis Ende 8Woche angemeldet haben...da hab ich blöd geguckt.Da wissen manche halt teilweise noch gar net dass sie schwanger sind.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer kennt sich aus mit "schmuck"
von:aniri86
5
  Mein geburtsbericht
von:kruemelchen19901
1

von:knopf20
0
  Meine kleine will nicht raus
von:19chrissy90
3
  Aus schädellage wegen path.??????
von:emre63
2
  Panik vor Dammriss & co - WKS?
von:ktbpa
18
  Ich soll eine Woche nach der Entbindung arbeiten?!
von:lalublu
21
  Endbindung
von:tanja725
36
  Wassergeburt?
von:leyla2809
2

von:sandrajulia84
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -