•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Zervixschleim nach Befruchtung

Hallo,

wisst Ihr, ob nach der Befruchtung der Zervixschleim noch immer auftritt? Ich habe nun seit Anfang letzter Woche Zervixschleim bemerkt. Ob ein tatsächl Eisprung stattgefunden hat, weiss ich nicht. Lt. Arzt war letzten Mittw der Mutterm geöffnet. Kann es sein, dass jetzt noch ab und an mal richtige Zervixschleim Schübe auftreten? Es ist zwar nicht flüssig und hell, sondern cremig und zäh, aber es ist wie ein langgezogener Kaugummi m. großer Menge Ist dies normal oder kann dies durch eine Befruchtung kommen?

Video: Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?

• Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

von Frau zu Frau wohl unterschiedlich..

Glasiger,spinnbarer Zervixschleim deutet darauf hin,daß der ES in Kürze stattfindet;dies muss aber nicht bei jeder Frau so sein.Meine FA riet mir die Aufwachtemperatur zu messen.

Habe auch ein Problem
Vorweg: seit ich 17 bin nehme ich die Pille aus gesundheitl. Gründen 3-4 Monate durch,anschl.die 7-täg.P-Pause.

11.01.>letzte PE; 15.01.-18.01>Mens; 19.01.>1.PE ; am 25.01.schlief ich mit meinem Partner & prompt Pille vergessen ; 25.+26.01.>leichtes Zwicken gehabt;27.+28.01.leichter brauner Schleim am Klopapier.

&weiter geht's: 02.+03.02 erneutes zwicken im Unterbauch,ständig aufgeblähter Bauch,Haut um Brustwarzen ist größer vom Umfang geworden,Brustwarzen iwie härter(Einbildung?)

10.+11.02. erneut leichter brauner Schleim am Papier.

Am 06.02. war ich bei meiner FA, sie schaute direkt nach bez. Zyste o.ä. aber nichts auch der Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen; Magen etc alles prima in Ordnung..

Bin total durcheinander & weis gar nicht was ich nun denken & tun soll...

Glasiger schleim

hallo meine lieben

mein sohn ist 4 jahre alt und nun möchte ich ein 2tes kind...mein freund und ich verhüten nicht und jetzt habe ich seit sonntag ein ziehen im unterleib,seit heute mehrheitlich in der mitte vom unterleib und seit heute abend bemerkte ich einen glasigen schleim beim abputzen meiner mumu nach wc gang... klingt peinlich is aber so....bin ich nun schwanger oder is das dieser schleim beim ES????weiss echt nich mehr wie es bei meinem sohn war denn da bemerkten wir ihn erst ende 2ten monat.bitte helft mir bin echt nur noch am rumhirnen und mein kopf platzt bald.....

Unterschiedlich

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Während meiner Schwangerschaft war es so, dass ich nach dem Eisprung extrem viel milchigen Schleim bemerkt habe. Da war für mich gleich klar, dass ich schwanger bin, weil die vorigen Zyklen hatte ich nach dem Eisprung nur sehr wenig Schleim bemerkt.
Aber das ist nicht bei jeder Frau so.
Wenn bei dir normal nach dem ES wenig Schleim auftritt und in diesem Zyklus hast du auffallend viel davon, kann es schon sein, dass eine Befruchtung dahinter steckt.

Am besten abwarten und Tee trinken.

Gruß
Barbara

Nein

von:meggyx03

es ist der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille, daher frage ich. Ich mache mir nämlich Sorgen, dass ich viell gar keinen ES mehr habe bzw keinen geregelten Zyklus. Bist Du auch nach langer Pilleneinnahme schnell schwanger geworden?

Locker bleiben!

von:barbara7811

Am meisten Schleim produzierst du, wenn du kurz vor dem Eisprungs stehst. Der Schleim muss nicht immer glasig sein, er kann auch auch weißlich sein, wichtig ist nur, dass viel vorhanden ist. Dann kannst du von einem Eisprung ausgehen.
Ich wurde im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger. Unser Kleiner ist nun 11 Monate alt und wir wünschen uns ein weiters Kind. Jetzt sind wir bereits im 5. ÜZ. Bin mal gespannt, wanns diesmal klappt. Auf jeden Fall bin ich jetzt viel relaxter als damals. Ich denke: Was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal.

Bleib einfach cool, du hast ja noch ne Menge Zeit!

Alles Gute
Barbara

Zeit

von:meggyx03

naja, ich bin auch eine der Endometriose Leidenden, daher hab ich nicht unbegrenzt Zeit. Sollte klappen, bevor sie wieder aufflackert....

Hast Du die Zyklen, bevor Du schwanger wurdest, auch die Anzeichen geachtet und hast auf die fruchtbaren Tage geachtet?

Schleimbeobacht schön und gut. Aber es kann ja auch sein, dass es dennoch nciht zum ES kommt. Dies könnte ich an der Tempi Kurve sehen, aber die ist bei mir ein einziges Hoch und Runter

Ich denke, beim 2. Kind würde ich mir auch weniger Stress machen, da Du ja wenigstens schon einen Sonnenschein hast )

Freu mich für Dich!!

Viel Erfolg beim Weitertesten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo ihr Lieben,
von:beste1234
2
  Ist das ein schwaches Positiv??
von:xsusu88x
3
  Blutung zum Eisprung
von:kittycat161
1
  Cb ovu test positiv, jedoch schmerzen beim gv!!! Wurde trotzdem jemand schwanger?
von:maria5908
2
  10er Ovutest positiv am 22. ZT????
von:babsiebunny
6
  NMT um den 30. 01, suche HIBBLES, die mit mit zusammen testen
von:schokoerbse
6
  Hoffnung?
von:brinchien
1
  Brauche Hilfe :=
von:lucy110388
3
  1 Tag vor ES GV gehabt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?
von:kitty3102
2

von:ela1709
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -