•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Zyklusstörungen

 

Hallo ich bin etwas verwirrt. Habe im November die Pille abgesetzt . Seit dem Ca einen eisprung von 34-36 tagen (was eh schon sehr lang ist ) . Hatte meine Periode am 31.1.13 . Am Do habe ich das erste mal einen Ovulation Test gemacht und der war auch gleich positiv also wurde auch gehibbelt. Laut eisprung Kalender und rechnen wäre das aber doch zu frûh gewessen für den eisprung ? Jetzt habe ich seit Sa leichte schmierblutung gehabt . Und gestern ( Do ) richtige krämpfe gehabt und seit dem richtige Blutung . Mache seit tagen aber Ovulation Test und die sagen seit tagen positiv . Jetzt weiss ich gar net mehr weiter ? Hab ich wieder meine Tage ? Warum dann der positive Test ? Und wenn meine Tage habe wie rechne ich meinen nächsten eisprung aus ? Oder hab ich was schlimmes ? Wollte Mo eh mal beim Doc anrufen .... Bitte um Antworten .... Mag doch endlich Schwanger sein


Video: Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
 

Irgendwo

habe ich mal gelesen, dass sich die Hormone, die beim Schwangerschaftstest und beim Ovulationstest getestet werden, ähneln und daher ein positiver Ovulationstest in dem Fall wie bei dir auch eine Schwangerschaft anzeigen kann.
Wenn du wirklich Sicherheit willst, solltest du tatsächlich einen Schwangerschaftstest machen. Ich drück die Daumen


 

Mach

bitte einen SS Test.

Ansonsten kann ich dir auch nicht sagen was du hast!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ES+11/12 - wer hibbelt mit?
von:kiwu2012
31
 
von:cane84
0
  Brauch mal eine erklärung
von:linasma
5
  Ganz neue Hibbelelgruppe ES+2 wo steht ihr?
von:ronjaliese
138
 
von:babsiebunny
0
  Schwanger trotz negativem test
von:nevermindx3
2
  Follikel 20mm wann ES?
von:gutefee87
2
 
von:miza99
0
  Billig-Ovulationstests
von:wunschmutti20132014
7
  Clear Blue, wer kennt sich aus...
von:gutefee87
40
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -