in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

19 Zyklus Tag blutung

Hallo Zusammen

Ich hatte am 21.01.2012 meine periode und etwa um den eisprung sehr starke schmerzen und jetzt am 8 februar 19 zyklustag bekahm ich blutung am morgen haupsächlich braun aber auch frisches blut musste mich übergeben was ich aber auch manchmal muss wenn ich meine periode bekomme diese blutung ist jetzt aber schon wieder vorbei ist das normal das ich am 19 zyklus schon meine periode bekomme?

danke für eure hielfe

Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Cecile??

wie siehts aus???

Hey ladies!!

Meine Ss wurde heute vom FA bestätigt

Toll

von:minimifussel

Glückwunsch freu mich für dich ich hatte gelesen du hast jeden Tag getestet? Waren die alle negativ immer ?

Genau

von:princess404

Hab ES+7 Angefangen und erst NMT-1 schwach positiv (Es+13) getestet

Okay..

ich denke ich beginne bei ES+12/13 und teste dann hoffentlich relativ fix positiv...und folge dir fix

Meine Daumen sind gedrückt!!!

@cecile

wie sieht es beid ir aus???

Hi,
also ich hatte letzten Monat auch genau so eine Linie,
auch bei Clearblue und ich war defenetiv NICHT SCHWANGER.
Dann habe ich mal gegooglt (http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html)
diese Tests haben leider oft diese schmale Verdunstungslinie.
bei Schangerschaft muss die linie schon breit sein aber kann schon an Intensitätvariieren...

viel Glück...

...

ich teste schon seid ES+7 jeden morgen mit dem selben teststreifen, hab viele daheim (50 er pack)
und die waren alle ganz klar und seid ES+13 ist diese schwache linie also denke ich nicht das es eine verdunstungslinie ist und heute morgen war dieser strich ja auch wieder dunkler als gestern ich denke mal der wird jetzt von tag zu tag dunkler da auch das HCG im körper steigt.

habe die tests alle aufgehoben und nebeneinander gelegt..

und die unterleibs und brustschmerzen bilde ich mir ja nicht ein..

@cecile

also man sieht das ein zarter 2 strich zusehen ist...am besten ist du fährst mal zu deiner FA und lässt es absegnen...ich denke schon das du ss bist

Heute ist NMT bei mir

und ich habe immernoch eine schwache linine...(aber wenigstens eine linie lol)
natürlich hat die apotheke im dorf keine clearblues oder irgendeinen test der digital ist(bin zu besuch bei meiner mutter)...nur 1 sorte...und die habe ich dann auch gekauft, stinknormaler frühtest, na toll habe ich zu hause auch aber ich bin nicht traurig darüber, ich habe warscheinlich noch minimal HCg im körper, am dienstag bin ich wieder zu hause und werde in unserer apotheke einen digitalen test kaufen, bis dahin einfach nur freuen das die mens nicht kommen, und wenn doch...dann...naja..

jetzt ist doch mein profil freigeschaltet was sagt ihr zu dieser seltsamen linie ? habe nochmal tests gekauft

ich finde es ist wie bei mir, ein dünnes schwaches positiv ich teste morgen auch nochmal, versuchs morgen auch nochmal denke dann wird die linie auch immer dicker

von:cecile8907

schon meinst du ja machen wir morgen nochmals einen

...

Sieht mal in meinem Album nach, ist das ein hauch positiv?

Herzlichen Gklückwunsch

na ich würde sagen Du bist schwanger...tste in 2 tgen nochma da würd es schon sehr viel doller zu sehn sein

...

schade sieht man meinen noch nicht ist mein profie immer noch nicht freigeschatet

doch ich sehe auch eine feine linie

Ich

kann leider nichts sehen hast du kein besseres foto in farbe ?

Schade

man sieht noch nix ,weil es erst vgeade freigeschalten wird...ahhhhhhhh....wie gemein...wann hast du genau nmt?

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fanka1978
0

von:cargirl87
0
  Duphaston?? keinen ES gibts das??
von:cargirl87
8
  Hilfe...Rat dringend gesucht.. ... statt Mens...Tests negativ...trotzdem schwanger?
von:muckelchen284
4
  Wie lange nach Ovolationstest fruchtbar?
von:marykay06
30
  Wichtige Frage zum Clearblue Monitor!!!!!!!! Bitte Dringend!!!!!
von:xenia323
1
  Was ist das denn?? hat jemand erfahrung??
von:sab23104
6

von:futuregirl87
0
  Wer hibbelt mit mir??
von:loveya007
78
  Ratlos und durcheinander
von:0hase0
4
  Wie fühle ich selbst den MuMu??????????
von:pollypocket123456
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -