in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir planen ein Baby

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wir planen ein Baby. Ich hab seit Oktober die Pille abgesetzt, seit dem hab ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus.
Ich habe jetzt letzten Monat einen Clearblue Ovulationstest gekauft, leider hat es nicht geklappt.
Hat jemand Erfahrungen mit Clearblue Ovulationstest und wie lange hat es bei euch gedauert??

Bitte um kurze Antwort....
Vielen Dank schonmal

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Kleine frage

ich teste mit den ss test von ebay wo man 50 ovus bekommt und 20 sst....
jetzt habe ich mal bei google geforscht und viele schreiben das die nicht so gut sind...zeigen negativ obwohl man schon drüber ist und dann mit einem anderen positiv testet....

habt ihr erfahrungen damit?

Frage

ich hab auch anfang november abgesetzt und hatte dann ende dezember meine mens, hatte dann gleich wieder anfang januar meine mens und dann nix mehr. hab mir persona gekauft.......

aber meine frage : was genau heißt denn hier immer ÜZ ??

Üz

von:pupinchen87

Das heißt Übungszyklus Und davon haben wir hoffentlich nicht mehr viele zu verzeichnen

Hallo!

Wir sind in Üz 3 und ich habe die letzten beiden Üz mit Clearblue Ovu getestet! Der kam zuverlässig, im 1Üz etwas später, ca Tag17, 2.Üz Tag 13. Also klappen tuts, aber die vom dm tuns auch (presense). Sind viel billiger, 2 stäbchen mehr drin und haben bei mir auch angeschlagen

Hoffe es klappt bald bei uns

...

November abgesetzt, direkt normaler zyklus 29 Tage sind im 3. ÜZ und ES+8 heute ovus von ebay noname, Daumen sind gedrückt

Hey Mell1linda

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und wate vergeblich auf meine Mens. Hatte auch Ovutests benutzt, allerdings nich von Clearblue. Bei mir hatten die Dinger am 22.1.+23.1. positiv gezeigt und danach auch nur noch negativ aber ich habe meine Mens bis heute immer noch nicht. Also hatte ich dort kein ES Ich hoffe auch, das die bald mal kommt!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wir wollen alle gaaaanz Dick werden im Jahr 2012 =)
von:anyone1390
1768
  Eisprung
von:brinii1
1
  Seit Eisprung Schmerzen !
von:chaoselfe2110
5
  Testen oder unnötig? was meint ihr?
von:woelkchen35
7
  Eisprung, wann???
von:kitty29x
3
  Erfahrung mit ovuquick?!?
von:mellowyellow79
20
  Schwanger?!?!? *hope*
von:loveya007
11

von:sumeya85
0

von:creamcandy1
0
  Übelkeit und empfindliche brustwarzen und ab und ein ziehen im unterleib
von:kleine883
2
  Der Eisprung
von:housetey
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -