in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wann soll ich testen?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig..

Ich bin momentan im ersten ÜZ, hatte, so weit ich das mit MS gespürt habe, auch definitiv einen Eisprung. Bin heute bei ZT 28, den MS vernahm ich eigentlich nur an einem Nachmittag sehr stark, das war der Sonntag vor 2 Wochen, ZT 12. An ZT 13 hat es nur noch einmal kurz ein klein wenig geziept, als ich aus dem Bus ausgestiegen bin.. Mein UL verkrampft sich aber eh recht schnell bei der Kälte momentan. GV hatte ich an ZT 10, 11, 12 (2x) und 14.. Also egal, ob der MS vor oder nach dem ES kam, haben wir alles abgedeckt, denke ich...
Was meint ihr, sollte ich vom ES am ZT 12 ausgehen? Dann wäre ich theoretisch ja schon 2 Tage mit der Periode überfällig, oder?
Wann sollte ich eurer Meinung und Erfahrung nach am besten testen? Ich bin wirklich ganz hibbelig, auch wenn ich weiß, dass es nicht so wahrscheinlich ist, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden.. Aber ich habe ein paar (eingebildete?) Symptome, die eigentlich gut passen würden... Ich will aber auch nicht zu früh testen, für den Fall, dass ich den MS 3 Tage vor dem ES oder so hatte... Weiß jemand Rat?

Danke und LG

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

Ab dem

Tag der Mens kannst du eigentlich zuverlässig testen! Also hol dir heute noch ein Test und mach ihn morgen früh mit dem Morgenurin!

Viel Glück!!!

Danke

von:creamcandy1

.. für die Antwort. Ich habe morgen früh leider eine wichtige Prüfung, deswegen werde ich mit dem Testen noch warten, da sowohl positiv als auch negativ mich wohl sehr ablenken würden.. Peile dann Donnerstag früh an. Dann bin ich auch wieder bei meinem Freund, sodass wir das zusammen machen können.
Bin ganz aufgeregt, versuche jetzt aber, meine Gedanken noch mal zusammen zu nehmen.. Ich sag auf jeden Fall bescheid. Danke! Fühl mich hier sehr gut aufgehoben.. Tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist.

Bis dahin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Valentinstags-Gewinnspiel
von:resa80
1
  ES+13
von:pinkelady
2
  ES+4
von:hazeleye84
1
  Und wie errechne ich nun meinen Eisprung?
von:cupcaketime
1
  Fertilitätsmonitor und Eisprung
von:nirtac80
2
  So gespannt und Angst vor einem Test....
von:traumwunder
18
  Hat nich geklappt....
von:xenia323
5
  Dauer schwanger werden
von:secret0605
42
  1 clomi zyklus - noch wer???
von:spargeltarzan1
30
  Ich glaub ich hab keinen Eisprung
von:sunny2906
2

von:julie89w
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -