| « |
Wie lange nach Ovolationstest fruchtbar? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe heut meinen Ovolationstest von Clearblue gemacht und hatte ein lachendes Gesicht,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke dir natürlich auch 
hi
gestern habe ich meine tage bekommen. ist zwar sehr schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich freue mich auch über meine tage
vielleicht klappt es ja nächsten monat. ich kaufe mir auf jedenfall die clear blue ovu sticks
Dann wünsch dir viel glück, für die nächste runde, wir hören uns 
hi.
bin 2 tage überfällig. gerade eben ein hauch von tage anflug. hatte montag schonmal getestet... negativ. habe gestern getestet und den test auseinander gebaut... war dann wohl verdungstunglinie... um sicher zu gehen eben nochmal getestet... werd wohl warten müssen bis meine tage kommen. ich hoffe wenigstens dass sie bald kommen, damit mein zyklus einigermassen normal ist. das würde mich auch sehr freuen. im nächsten zyklus möchte ich anfangen tempi zu messen und hole mir clear blue ovu sticks... hast du symptome?? viel glück. theoretisch könntest du ja schon testen... ich hatte es nicht ausgehalten. nächsten monat werde ich nicht testen. ich habe so viel geld ausgegeben... *schwör
Habe gerestet am Donnerstag war auch negativ, habe auch ne stunde später dann auch meine Tage bekommen, war schon ganz schön gefrustet weil ich mir diesmal so sicher war, aber naja auf ein neues, kann man temp. messen mit nem ganz normalen Thermometer. Werde auch wieder von clear blue die ovu sticks benutzen. Und hoffentlich nächsten monat nen 6. Haben 
ich hasse das wartenhi
ich weiss nicht so recht mit dem antibiotikum... andererseits merken ja viele frauen erst später dass sie schwanger sind. und die nehmen unter umständen auch medikamte ein und rauchen und trinken bis sie erfahren dass sie schwanger sind... ich war gestern auf der wienmesse und habe auch getrunken... ich hoffe auch dass es nicht schlimm war. ich habe für mich gedacht, dass ich weiter so lebe wie bisher solange ich nicht weiss dass ich schwanger bin. schliesslich pumpt man sich ja nicht ununterbrochen mit medis voll oder mit wein... ich zumindest nicht
mein frauenarzt verschrieb mir nur vaginalzäpfen... die habe ich auch noch in der schublade nehmen, weil ich angst habe ,-) da ich aber nichts schlimmes habe warte ich bis zur nächsten regelblutung ab. ich war natürlich zu dumm zu fragen ob es etwas ausmacht....
ich finde du brauchst auch nicht neidisch zu sein auf deine freundin. du hast doch schon ein tolles kind
aber ich kenne es mir gehts genauso.
ich arbeite im kiga und eine mutter ist im 7. monat... das macht mich auch traurig. zudem ich weiss das dass kind nicht geplant war... und ich fast genauso weit wäre
aber was soll man da machen. eigentlich will ich auch gar nicht mehr soviel über dieses thema nachdenken. das stimmt mich depressiv und ich langsam glaube dass das leben ohne baby keinen sinn macht... oder was das leben wert ist. ich weiss das dass unglaublicher blödsinn ist, vermutlich ist das blöde wetter auch noch dran schuld. so habe ich zuwenig ablenkung...
in meinem unterleib zippt es auch und meine brüste spannen auch ab und an. aber ich glaube dass ist nur weil man mehr auf sich achtet. und man es sich wünscht.... deswegen nimmt man jedes zippen wahr. und wenn ich meine tage im januar nicht gehabt hätte, würde ich auch glatt glauben schwanger zu sein. ich bin nur müder und mir ist schwindelig ab und an... uns bleibt letzten endes nichts anderes übrig als zu warten und zu warten... nächste woche mittwoch mache ich einen test. sofern ich meine tage nicht habe. dass müsste auskommen. auch wenn ich samstag meinen sprung gehabt hätte, müsste es ja ausreichen...

Und wie sieht es bei dir aus, ich bin ganz optimistich, sieht gut aus, hoffe ja ein wenig, muss noch drei tage warten, und die zeit will einfach nicht verrennen.
da ist mein ganz anders
ich muss nur sagen "mein eisprung kommt" und schon sind wir in ner kiste. ist dann zwar auch nur mittel zum zweck und der sex ist in dem moment schnell um aber okay
aber wir sind ja auch erst seid 2 monaten dabei zu üben. ich glaube wenn man mehrere monate es versucht wird es anstrengend auf abruf bereit zu stehen. ich finde deine einsgtellung von deinem mann gar nicht so falsch. nur man könnte sich dann ja halt das geld vom ovutest sparen... wir haben nicht so häufig sex. dann finde ich sowas praktisch anzuwenden. wir haben ca. 1 mal die woche GV. und da die spermien ja nur ein paar tage überleben ist so ein test praktisch. ich merke dass an meiner schleimbildung gar nicht.... das ist doof. man sagt ja schleim ist gut dasss die zellen überleben können. ich habe nur vermehrt lust auf sex. hmmm.... nächsten monat wollte ich mal anfangen meine tempi zu messen. sofern ich diesmal dran denke
dann kann man ja auch genau sagen ob ei sprung statt gefunden hat.
als ich die pille letztes jahr abgesetzt habe, wurde ich sofort schwanger. es wäre zu schön, wenn es diesmal wieder so schnell klappen würde.
ich glaube übrigends dass ich gestern meinen sprung hatte. es tat sooooooo weh. als ich dass meinen mann sagte sagte er: dass hast du schon öfter gesagt
naja lust auf GV hatte ich selbst auch nicht aufgrund der krämpfe. und da wir donnerstag nochmal was hatten hoffe ich dass es ok ist.
und am tag als mein clear blue lachte hatte ich auch keinen sex. sondern 1 tag davor. und es hat gefruchtet 
meine tage sollten am 22. kommen. sofern ich mittwoch meinen sprung hatte. gehe ich von gestern aus dann ja eben am 25.
ich möchte aufjedenfall was von dir hören wenns geklappt hat
bzw. wenn auch nicht
ich finds auch gut sich so mal austauschen zu können. dann mach mich nicht so irree
gleich gehts zur weinmesse. darf ich was trinken?????????????????
Seit heut habe ich unterleibsschmerzen, ein ziehen und stechen, oder bilde ich mir sowas ein, weil man darauf achtet, mein Körper ist wie verwandelt. Ich bin schlapp auf den Beinen, müde bin ich, habe grade mittagschlaf gemacht. Ich bin so unsicher ob ich meine medikamente weiter nehmen soll..... 

Es ist furchtbar, war heut nacht im Krankenhaus, wegen Mittelohrentzündung, nun nehme ich Antibiotiker, schadet das wenn ich schwanger wäre, muss schmerzmittel nehmen. Fühl mich richtig platt, hatte das noch nie. Schade das es keinen test gibt, den man so früh machen kann, aber wenn man es verliert habe ich gehört, gehört es zur natürlichen auslese. Ich hoffe ja nur, meine freundin kommt heute, die ist grade schwanger geworden, ich freu mich ja für sie, trotzdem bin ich neidich! Aber irgendwann wirds schon klappen. 

laut eisprungkalender kann morgen schon eine einistung stattfinden. ich habe krämpfe im bauch als wenn ich meine tage kriege. grade eben hatte ich auch 2 kleine pünktchen "braunes blut" im slip... ich hatte dass wie gesagt letzten monat auch... ich frage mich, ob es dann überhaupt zu einer ss kommen kann, wenn man mittelblutungen hat... als ich schwanger war, hatte ich 5 tage vor beginn der nächsten periode ziehen im unterleib und in den brüsten. ausserdem hatte ich eine einnistungsblutung. ich weiss dass nicht jede schwangerschaft gleich verlaufen kann aber ich mache mich irree.... und nehme jedes ziepen war. letzte woche dachte ich ncoh: "wenns klappt dann schön, wenn nicht dann auch ok" und jetzt mache ich mich bekloppt
. naja wir ind jetzt erst im 2 übungszyklus. und ihr?? wie lange versucht ihrs schon??? vielleicht ist es auch jetzt erst mein eisprung?? donnerstag hatten wir noch GV. selbst das wäre noch hoffentlich ok... mein partner setzt sich jetzt schon so unter druck wenn ich ihm sage wann ich meine fruchtbaren tage habe. das ist auch doof 
ich kann die zeit kaum abwarten.... ein zyklus besonders die 2 wochen nach dem sprung kommen mir ewig lange vor. aber das ist wahrscheinlich ja bei jedem so. kannst du deinen eisprung spüren??
ich habe immer (bzw. ich vermute dass ist vom eisprung) ca.1tag vorher krämpfe und letzten monat war es dann am tag so stark dass ich mir ne wärmflasche machen musste, und dann wars okay. jetzt habe ich schon seit ca. 4 -5 tagen ziehen im unterleib. mittwoch leichte blutung. wirklich nur ein hauch. und heute ein hauch eines hauches ...
so jetzt muss ich mal was kochen ich habe hunger 
Wir versuchen es seit letzen Juni, hatte ja schon eine Schwangerschaft, vor drei Jahren, da haben wir 18 monate gbraucht, und dann ist es einfach passiert, Schwanger und ich hatte es nicht gemerkt. Nun probieren wir noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Diesmal mit zyklus rechnen, hoffe das es diesmal schneller geht. Was mir jetzt geholfen hatte, war ein Artikel über Zervix Schleim und ich hoffe das hilft mir weil der ist bei mir sehr ausgeprägt. Und das ist ein gutes zeichen fürn Eisprung. Habe ihn auch voll gespürt. Was aber diesmal anders ist das der Schleim nur an dem abend war wo ich GV hatte, und dann nicht mehr, sonst dauert das immer so ca 3 Tage. Hoffe ja das es gefruchtet hat, jetzt heisst es warten am 24 soll ich meine Tage bekommen. Aber ich mache mich auch verrückt, furchtbar jedes ziepen und drücken schiebe ich darauf, kann an nichts anderes denken. Es wäre so schön, wäre ja mal toll glück zu haben so wie man es sich wünscht. Ich wünsche dir natürlich auch glück. Mein mann z.b ist das egal ob eisprung oder nicht, der will sich nicht verrückt machen. Wollte auch kein Sex an meinem Clearblue
positiven Tag, da war ich ganz schön geknickt, aber hoffe ja, weil ich am abend vorher Sex hatte. Jetzt müssen wir warten.... Furchtbar, aber schön das man sich drüber unterhalten kann, kann ja meinen mann nicht ständig nerven 
ja ich kenne den von clear, der ist wirklich super. aber um geld zu sparen habe ich mir bei dm welche gekaft. aber naja... ich dachte wenn ich weiss , wann ich ungefähr den ES habe reicht 1 mal zur sicherheit testn und die linien sind dick. war letzten monat besser. wenn die linie vor 3 tagen dicker war, wäre der test vor 4 tagen vielleicht positiv gewesen. somit hätte ich einen tag zu spät getestet. aber was soll man sich auch eigentlich verrückt machen...
Ich habe auch ziehen auf der linken Seite.
ich meinte montag hatte ich sex. mein stechen ist auf vermehrt auf der linken seite. recht und in der mitte auch hin und wieder
mein ovu test war vor ca 3 tagen positiv. also das vermute ich. die linien waren bis auf einen hauch gleich dick. heute habe ich noch einmal einen gemacht und die linie ist fast weg. also ist mein lh ja wieder gesunken. richtig? ich habe jedoch seid 3 tagen ein zieppen und stechen im unterleib und gestern eine leichte blutung. ich vermute ja dass es da der eisprung war. das hatte ich letzten monat auch.aber anhand des stechens, würde ich eher sagen, dass ich heute einen sprung habe, aber der test zeigte vor 3 tagen positiv an. das wäre demnach ja zuspät???? am tag nach dem positiven test, hatte ich auch nochmal getest und da war die testlinie auch schon blasser.
nehmen wir an ich hatte gestern meinen sprung. warum heute noch das stechen im unterleib?? und am monat hatte ich sex. kann ich noch mit hibbeln diesen monat?? dienstag und gestern ging es leider nicht mit GV. oh je.....
Ich hibbel mit dir, wie lang musst du noch warten bis zur Mens
Ich?? Also wenn ich meinen sprung wirklich hatte am mittwoch, dann muessten meine tage ueber naechsten mittwoch kommen. Dauert ja noch was. Aber da wir nur 1 mal sex hatten in der fruchtbarenzeit, glaub ich nicht dran schwanger zu werden. Es ist nur so traurig ich das ich heute im 5. Monat waere
vor genau 3monaten war ich noch im krankenhaus... Ich faende es schoen wieder schwanger zu sein... Aber ich glaube nicht dran dass es wieder so schnell fruchtet...
Ich hatte auch nur einmal GV, in der zeit, abervda die Spermien drei Tage im Unterleib überleben sollen, hoffe ich ja das sich eins irgendwo eingenistet hat.
Das wird bei dir bestimmt auch....
Stechen kann auch erst nach dem es kommen... Das muss nivht genau am estag sein.. Ich denke das liegt noch in der zeit.. Kauf dir den digitalen. Dabraucht man nicht raten ob pos oder neg..da ist es wirklich eindeutig.. Ich komme mit den linien nicht klar.. Man sieht da dann eh was man sehn will..der digitale von clearb... Ist wirklich super..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 78 | |||