| « |
ES+1 wer hibbeln noch und hat Lust Freud und Leid zuteilen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo bin 29, im April 30 und dann hoffentlich schon schwanger
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es ist so weit, wir ziehen in einen neuen Thread!!!
Hier ist der link, hoffe, es gefällt euch!
[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f191352_matern1--bird-bird-Vom-Eisprung-zum-Blasensprung-Gemeinsam-meistern-wir-alles-bird-bird.html]
Also einen namen haben wir noch nicht. Damit werde ich bzw wir uns echt schwer tun. Bin echt froh wenn ich kurz vor der geburt was habe
Hallo, freue mich, dass es euch allen so gut geht! Da liest man doch gleich viel lieber und ja, wir haben uns bisher so viel Glück gebracht, da wird das weiter so sein!
Ich bin gerade voll verwirrt...beim letzten Termin am 26.4 war ich bei 8+6 und meine FA meinte ich brauche nochmal einen bis spätestens 12+0 ...Dan macht man doch so ein großes Organscreening...habe aber vor lauter Nackentransparenzmessungstermi nfindung total vergessen diesen Termin zu machen! Den Termin für die NT habe ich bei 13+0 am 25.5.... Jetzt hab ich heute angerufen und wollte den anderen Termin nochmal machen und plötzlich hieß es, Brauch ich nicht, man kann die Werte von 8+6 vom letzten Mal für den Mutterpass nehmen...wenn ich unbedingt will, kann ich natürlich nochmal kommen...was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin leicht verwirrt!
Cocci die Fotos sind toll! Dein Krümelchen sieht so süß aus
Hänge leider immer noch über den Korrekturen...bäh, hab gar keine Lust!
Kaufen trauen tu ich mich auch noch nichts...warte da lieber noch, bis alles in trockenen Tüchern ist...
Wunschkind schön , dass du so entspannt bist...seid ihr schon am Namen suchen?
Und Little fleißig, fleißig...trau mich gar nicht mehr ins Fitness...hab so Angst dass das schaden kann...

Oh wie toll,da freu ich mich auch schon so!! Man noch vier wochen!!
oh gott das ist noch so lange. Aber irgenwann ist der tag auch da! Bin irgentwie total platt dabei hab ich heute garnichts gemacht vielleicht ist es auch gestern vom sport, habe zumba und svhwangerschaftsgynastik gemacht!
will ja nicht zu fett werden 
Also ich mach mich jetzt schon seit ein paar tagen nicht mehr verrückt. Bin mir auch ziemlich sicher das ich heute mein krümel gespürz habe, aber auch nur weil ich ganz still gesessen habr

.. Das denke auch das es dem fetus gut geht. Es stimmt schon das man wahnsinnig macht wenn
man es nicht findet. Ich denke das ich dann schon merke. Ach echt du hast schon eingekauft ich trau mich noch nicht aber ich denke das wir nach dem nächsten arzttermin aber auch was holen werden.
ihr wollt umziehen was habt ihr euch den gesucht? Schön das es die besser geht! 
Also littel, ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass was nicht stimmt, weil ich mich manchmal gar nicht schwanger fühle, aber jetzt kommt ja genau die Zeit, wo man die SS genießen soll, und wo man keine Beschwerden hat. Wir haben nicht mehr lange, dann ist die kritische Zeit vorbei. Ich bin momentan etwas entspannter seit dem letzten FA Termin. Glaub einfach an dein Krümel und ich bin mir sicher, dass wir das alles gut hinkriegen. Wir haben uns bis jetzt alle gegenseitig Glück gebracht und das bleibt auch so.
Zum Angelsound: Ich habe mir das auch überlegt zu kaufen, aber ich habe dann gelesen, dass man sich erst recht verrückt macht, wenn man keinen Herzschlag hört, und das passiert anscheinend auch öfter, weil das Baby ungünstig liegt oder sich so viel bewegt, dass man den Herzschlag nicht erwischt. So denke ich, dass ich mir erst recht Sorgen machen würde.
Mir geht es sonst immer besser, zum Glück, hat ja alles lang genug gedauert. Blutdruck ist weiterhin erhöht, ist immer so um die 145/95 ...
Mein Freund und ich waren vorhin einkaufen und ich habe mir schon einen Strampler und ein Mützchen gekauft, total niedlich, ich konnte nicht widerstehen.
Ende des Monats steht der Umzug an, wir sind schon am organisieren und am Samstag werden wir nach neuen Möbeln schauen. Ich freu mich schon sehr auf die neue Wohnung.
Den neuen Thread werde ich morgen machen.
heyy
keiner mehr da? soweit ich weiss ist doch die hälfte von euch auch zuhause warum schreibt hier keiner??? so mir gehts gut bis auf die brustschmerzen es zieht und fühlt sich prall an. aber man sagt ja das die schwangerschaft stabil ist hoffe das stimmt. ich glaube das mein krümel einen wachstumschub hat da es heute mal ein wenig zieht was ich gut finde da ich das die letzten tage garnicht hatte.
muss euch mal fragen ob ihr euch auch immer sone angst habt das irgentwas nicht stimmt. ich überlege echt ob ich mir so ein angelsound bestelle da kann man den herzschlag hören mein mann sagt das brachen wir nicht und die zwei wochen schaffen wir auch ohne. aber jedesmal so lange warten. das halte ich glaube ich nicht durch
so hoffe cih höre von euch
knutscha
little mit krümel 10+3
So ich bin dann auch mal wieder wach
ich hab jetzt einen guten trick rausgefunden wie ich nachts höchstens einmal auf die toiltette muss ich trinke ganz viel bis neun und danach nix mehr und dann gehe ich um elf schafen und muss selten aufstehen. Ich hab gestern mit meinem mann im garten gesessen und mich gesonnt nun hab ich nen schleichten sonnenbrand trotz 30 lsf?? Ich hab festgestellt seit ich schwanger bin werde ich schneller braun.
gibt schlimmeres.
So mit jayjo find ich auch schade die schreibt in einem andern kinderwunschtread aber irgentwie verstehe ich es ist vielleicht such frustierend die einzigte zu sein die nicht schwanger ist.
Aber ich bin auch für eine geschlossene gruppe.
Mensch wunschkind am 11.5 schon wieder oh wie unfair ich muss noch bis zum 18.5 warten und am 22.5 hab ich die nackenfalte das ist noch über zwei wochen daber möchte ich sogerne wissen ob dem zwerg gut geht.
naja denke schon hab ja keine beschwerden bis auf den ischasnerv meine arztin sagte aber ja da kann man nix machen aber sie meinte das wird irgentwann von alleine besser
so wünsch euch was.
Little mit krümel 10&2
Mein nächster FA termin ist am 11.5. Ich finde momentan vergeht die zeit voll schnell. Einfach nur dee wahnsinn. 

Hört sich alles supi an mit dem thread. Würde ihn geschlossen halten, sonst sieht man irgendwann nicht mehr durch.
Echt schade das sich die anderen nicht mehr melden. Hatte sich jayo nicht letztens erst wieder gemeldet? Schreib viel mit iphone, deshalb seh ich das nicht gleich.
Lg wunschkind mit krümel 15& 0 
Mir geht es heute wesentlich besser, ich war heute Nachmittag ein wenig spazieren und hab die Sonne genossen. Bei uns ist es total warm seit ein paar Tagen, immer bis 28 Grad. Ist es bei euch auch so warm?
Also ich habe jetzt die Daten von muckelchen, littel und wunschkind. Jayjo und die anderen melden sich nicht mehr, deshalb nehme ich sie auch nicht auf.
Ich würde vorschlagen, dass wir ins Schwangerschaftsforum gehen und als Namensvorschlag hätte ich: "Vom Eisprung zum Blasensprung - wir meistern alles gemeinsam" Was haltet ihr davon?
Und die nächste Frage, sollen wir unter uns bleiben oder wollt ihr noch jemanden aufnehmen?
Muckelchen, also Prüfungen korrigieren würde mich auch so gar nicht freuen. Welche Fächer unterrichtest du eigentlich?
Das mit dem Blutdruck weiß ich auch nicht so recht, ich hatte eigentlich immer eher niedrigen. Jetzt muss ich eben engmaschig kontrollieren und mal sehen, was der Internist sagt. Bin heute SSW 10+1.
Mein Album und meine Bilder sind immer noch nicht freigeschalten, ich versteh nicht warum das so lange dauert!!
Schönen Abend noch!
Bin am Prüfungsaufsätze korrigieren...;-(... 3,3 cm ist ja schon so groß cocci...Wow...und dein Bericht hat sich fantastisch angehört...in welcher SSW bist du jetzt? Und tolle 3D Bilder...fantastisch...ich war ja schon so traurig, dass ich nie Bilder bekommen habe, aber wie sich rausgestellt hat, hat meine FA doch welche gemacht, sie mir nur nicht gegeben...als ich letzten Donnerstagmittag meinem Mann da war und alles Super aussah, hat sie uns das Bild vom letzten Mal gegeben und zwei neue Bilder ausgedruckt, da meine GM aber so nach hinten geknickt ist,kann man aufden Ausdrücken leider nicht wirklich etwas erkennen und auf dem US ja auch eher schlecht...aber wenn das Kleine größer wird,geht es besser meinte sie...bin heute 9+ 4 man wie die Zeit vergeht...so langsamhab ich auch weniger Angst und fühle mich viel wohler...
Cocci hoffe dir geht es wieder besser, was macht die Erkältung? Warum hast du denn so einen hohen Blutdruck? Also Spritzen wären nichts für mich, ich hasse Blutabnehmen und war völliggeschockt, als mir die Sprechstundenhilfe gesagt hat, dass mir das nun jedes Mal zumindest im Finger droht!
Hast du meine PN und die Daten bekommen?
Wunschkind schön zu hören, dass es dir so gut geht...wann ist dein nächster Termin?
Little mir geht's bei den Brüsten ähnlich wie dir und ich kann die Jeans schon nicht mehr so richtig zu machen! Werde bald mal nach so ner bequemeren Hose Ausschau halten...
Wann sind den eure ETs? Meiner ist der 30.11! Kann sich das noch ändern, oder bleibt das nun so!?
Liebes Grüßle
Ich habe dir meine daten geschickt. Kannst ja mal bescheid geben ob sie auch wirklich angekommen sind 
Hört sich ja echt alles toll an cocci ausser natürlich deine erkâltung.
Man ich möchte auch 3d bilder. Hab wohl die falsche frauenärztin. Grins 
das klingt so toll, so gross schon?? sogar 3D bilder toll! ich hoffe ich kriege auch in der nackenfaltmessung welche, denn meine Ärztin hat zwar das gerät dafür aber leider keine genehmigung dafür
deine bilder sind leider noch nicht freigeschaltet aber ich schau nachher nochmal rein.
bis später
Also Punkti ist schon 3,3cm "gross" und bewegt schon die Arme und Beine...total niedlich, auf 3D hat sie auch umgeschalten und wir haben 4 Bilder bekommen, 2 normale und 2 in 3D...sind alle im Album zu bewundern!! 
Ansonsten hat sie mich bis 13.5. krank geschrieben, da ich mich komplett auskurieren soll. Sie hat gemeint, dass das Immunsystem der Mutter in der SS geschwächt ist, weil es in erster Linie das Baby schützt, deshalb ist man anfälliger, krank zu werden. Aber dem Baby geht es gut, und es bekommt nichts von dem ab...bin sehr beruhigt.
Ich habe einen recht hohen Blutdruck, muss jetzt täglich messen und eine Überweisung zum Internisten hab ich bekommen. Außerdem habe ich Thrombosespritzen bekommen, weil ich im Krankenstand wenig Bewegung habe, und so das Risiko für Thrombose gegeben ist, ja so muss ich die nächsten Tage spritzen. 
Ansonsten ist der nächste Kontrolltermin am 30.5. Nackenfaltenmessung haben wir abgelehnt, und sie hat gemeint, dass man beim heutigen US nichts auffälliges sieht, Nackenfalte ist nicht geschwollen.
hey cooci mensch du bist schon wieder krank das tut mir so leid ich hoffe das es dir schnell besser geht. Ich hab dir die daten geschickt. Wie war denn dein Arzttermin?? bin ja so neugierig hoffe es ist alles ok ich muss noch fast drei wochen warten
hey wunschkind ich weiss was du meinst hatte auch einen anderen traed aber der lief nach einer woche schon nicht mehr die anderen sind einfach zu unzuverlässich!
da her probiere ich hier regelmässig zuschreiben.
na dann bin ich freu mich auf eure antworten.
Also ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet, weil ich eine ziemlich starke Erkältung habe, deshalb bin ich nur rumgelegen. Hab Halsweh, Husten, etwas Fieber und so starke Kopfschmerzen, dass ich glaube, dass ich eine Nebenhöhlenentzündung habe.
Naja, und da ich ja fast keine Medikamente nehmen darf, ist es natürlich sehr mühsam, und geht langsam voran. 
Heute habe ich endlich meinen FA Termin nach 4 Wochen...ist ganz schön lange her und ich bin sehr gespannt wie sich Punkti entwickelt hat.
Ich habe momentan auch mit sehr starken Rückenschmerzen und Ischiasbeschwerden zu kämpfen, dass ich kaum gehen kann...Übelkeit ist ganz weg, Unterleibsziehen auch und Brustschmerzen habe ich nur mehr wenige.
Also so viel zu mir!
Ich werde einen neuen Thread machen, und würde euch bitten, mir eure Daten per PN zu schicken (also Nickname oder Name, Ort, Alter, Beziehungsstatus, in welchem ÜZ schwanger geworden, und ET)...
Wenn ihr Namensvorschläge habt, dann nur her damit!
Ansonsten find ich es nicht so schlimm, wenn wir nicht tagtäglich hier was reinschreiben, denn man hat auch nicht jeden Tag was zu erzählen, mal mehr, mal weniger...und es kommt bestimmt wieder die Zeit, wo wir etwas aktiver sind!

Jetzt wird es aber echt ruhig hier. Bin noch bei einem anderen thread seit ich auch hier dabei bin und da ist es genauso. Erst haben alle viel geschrieben und nun schreibt kaum noch einer. Man hat einfach nicht mehr so viel zu erzählen oder fragen
Lg wunschkind mit krümel 14 & 5 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||