Hallo ihr Lieben 
Ich bin gerade ganz verzweifelt..
Habe am 10.1. am Vorletzten Tag in der 3. Woche die Pille vergessen und sie dann den nächsten Tag noch genommen und normal die 7 Tage Pause eingelegt. Am 13.1 hatte ich dann auch schon meine Periode.
In der Zeit haben mein Freund und ich beschlossen, dass ich die Pille ganz absetze, weil wir schon länger einen Kinderwunsch haben.
Nach 9 Tagen Pause habe ich dann aus Gewohnheit eine Pille genommen als mein Wecker gebimmelt hat und dann nach 2 Tagen kam die Abbruchsblutung.
Dann war alles gut und ich habe die Pille wieder nicht genommen. dann am Samstag den 31.1 hat morgens wieder mein Wecker geklingelt und ich habe wieder im Halbschlaf die Pille genommen -.- ( habe sie nun auch weggelegt, damit mir das nicht nochmal passiert.)
Nun habe ich gestern am Mittwoch wieder etwas Blut im Slip gehabt und dachte das wäre eine zwischenblutung, heute ist es aber noch doller geworden. Nun Frage ich mich, ob mein Körper das nun als Periode ansieht weil ich die Pille zwischendurch genommen habe?
Wir haben seid dem 10. wo ich meine Pille vergessen hatte alle 2-3 Tage geherzelt, manchmal auch jeden Tag. Das würde die changsen auf eine SS ja erhöhen? Aber dann frage ich mich, ob es trotzdem sein kann dass ich diese Zwischenblutungen/meine Periode bekomme?
Und wie errechne ich bei dem ganzen durcheinander nun meinen Eisprung? Wann kann ich testen?
Hilfeee, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen 
Liebe Grüße <3