in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Clomifen

Huhu,
ich bin 31 und nach meinem tollen Sohn der jetzt schon sechs ist wollen wir (mein Mann und ich) endlich noch ein Kind.
Leider klappt das nicht so gut wie beim ersten mal
Nach einem Jahr hat mir mein FA CLOMIFEN empfohlen.
Begeistert bin ich nicht weil ich ne Abneigung gegenüber Medikamente hab aber der Wunsch nach einem 2. Kind ist wohl doch grösser.
Ab Samstag beginne ich mit Clomifen.
Wenn jemand Fragen hat dazu....immer her damit.
Habe diesen Forum gestartet da ich finde das viel zu wenig Erfahrungsberichte im Netz über Clomifen sind.
Bin etwas aufgeregt wegen der Einnahme von Clomifen da ich echt Angst vor den Nebenwirkungen habe
Ich lass mich mal überraschen.
Ganz liebe Grüsse
dolce803

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Hallo

Butterly: also ich habe clomifen vom fa bekommen bzw in der apotheke. 5 selbstbeteiligung und rest üvernimmt im normalfall die kasse. Hab auch vom 3-7 zt je 75 mg nehmen müssen. Am 14 zt war ich dann zur follikelkontrolle da und siehe da, es waren gleich zwei eier da. Jetzt warten wir nur noch dass wir dann in zwei wochen einen positiven test in den händen halten können

Butterfly

Also zu Deinen Fragen:

Ich habe Clomi vom Kinderwunschzentrum verschrieben bekommen. Musste an ZT 3 damit anfangen bis ZT 7. Dann ins Zentrum zum Ultraschall um zu schauen wieviele Folis gewachsen sind. Kann dir leider nicht sagen ob du beim FA bezahlen musst.

Ich würde Dir raten auch wenn es weit weg ist ins Kiwuz zu gehen! Die helfen dir wirklich weiter und stellen Dich und deinen Mann auf den Kopf!

Wenn du noch Fragen hast... immer her damit

Hallo mädels

Durch meine hibbelgruppe wurde ich auf clomifen gebracht und hab dazu einige fragen:

bekommt man das beim fa?
muss man etwas für die ultraschall untersuchungen bezahlen?
wie genau verläuft das (tabletteneinnahme, arztbesuche etc)?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wünsche euch viel glück beim ss werden

Kurz noch ein paar infos zu mir:
werde diesen monat 25 jahre und heirate auch dieses jahr noch.
wir haben schon seit einem halben jahr einen akuten kinderwunsch. Hatte alle impfungen auffrischen lassen und dann bekam ich plötzlich keine mens mehr. Sie wurde dann eingeleitet und es wurde eine ausgibige hormonuntersuchung durchgeführt. Sie zeigte dass mein körper zu viele männliche geschlechtshormone produziert und die den es verhindern. Meine fa hat mir empfohlen in die kiwu klinik zu gehen. Da die aber sehr weit weg ist haben wir uns erstmal entschieden abzuwarten ob mein zyklus sich von allein wieder einpendelt.
Nun bin ich zt 43 und hab seit einigen tagen verschiedene anzeichen einer unmöglichen ss. Laut meinem zs hatte ich einen, aber meine tempikurve war nur 2 tage erhöht und viel dann wieder ab. Seitdem hab ich ein ständiges auf und ab der tempikurve. Zwischendurch war ich auch krank und musste antibiotika nehmen...
Nun ja, ich bin genervt von diesen seltsamen symthomen und will diese woche einen termin bei fa machen.
Deshalb bin ich nun zu euch gestossen, um evtl meine fa mal auf clomi anzusprechen.

ich wünsche euch noch einen schönen ostermontag und hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

Oh mei!

Typisch wenn man was von denen will dauerts ewig aber wehe die wollen was von einem, dann sind se schnell! Sind seit gestern nur am herzeln außer wenn ich in der arbeit bin. Aber irgendwie hab ich des gefühl dass die nicht springen wollen mal schauen obs klappt. Ich hoff es so!

Crazy

Na dann mal los!!!! Drück dir dolle die Daumen!
Bei uns ist alles beim alten, warten auf krankenkasse... Und die lassen sich echt zeit

Schöne Ostern

Was für ein Ostern!!!

Dass man die Eier suchen muss war mir klar aber dass der Doc dann auch gleich noch zwei sprungreife findet hat mich gestern echt ein wenig vom Hocker gerissen!!! Musste mich so zusammenreisen dass ich nicht in der Praxis vor lauter Glück das schreien angefangen hab.. aber im Auto gings dann rund aus dem grinsen kam ich nimmer raus! Mein Freund hat mich abends dann natürlich gleich gefragt, hab ihn zwar verraten dass was gewachsen ist aber nicht dass es zwei sind.

Crazy

Und und?

Drück alle daumen....

Guten Morgen

Heute ist es soweit!!! Muss heute Abend um sechs beim Doc antanzen.. hab ein sehr gutes Gefühl, hab ein ständiges zwicken in beiden Eiestöcken. Bin mir sicher dass was gewachsen ist meld mich aber heute Abend noch mal und geb genauere Angaben

Crazy

Also bei der Klinik geht es immer nach Verursacherprinzip, ist gemein aber Tatsache, bei uns ist es mein Mann durch das schlechte SG. Wir haben bis jetzt die IUI s selber bezahlt, die erste hat um die 700 gekostet, fur die 2. Haben wir noch keine Rechnung bekommen. Versucht es ruhig noch mit Clomi, aber alt zu lange würd ich mit nem SG nicht warten! Wer weiss wie das ist und dann habt ihr Zeit verschenkt! Hast du deine Schilddrüse schonmal kontrollieren lassen? Ist auch wichtig!

Ansonsten noch als Tip: kauf deinem Mann:
Folsäure
Selen
Zink
Magnesium

Das hilft bei meinem richtig gut!!!!!

Also bis bald, hoffe Dolce meldet sich auch mal wieder! Schönen sonnigen Sonntag!!!!

Wunsch

Hey. Naja aufgeben kann ich nach drei oder vier Zyklen ja immer noch .
Das ist aber nicht schön dass du schon wieder ein negativ bekommen hast Was genau zahlt bei dir die Kasse und was eigentlich nicht? Wir sind ja am überlegen ob wir ins KiWu Zentrum gehen. Vorher möchte mein Mann nämlich auch kein SG machen lassen.. Männlicher stolz!! Werd spätestens in 14 Tagen bericht erstattten ob sich dieses mal ein wenig getan hat, bzw wie wir sonst weiter verfahren werden
Drück euch alle und hoff bald gute Nachrichten zu lesen.
LG

Hey crazy

Mensch schön das du wieder startest, ich hab leider beim 2. Versuch in der Klinik ein negativ kassiert, das SG war so schlecht

Nun warten wir bis die Kasse zahlt, und dann gehts weiter!!!

LG Wunsch

Hallo

So wollt euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen. Hatte letzten Zyklus mit Clomifen und Globulis einen Zyklus von 35 Tagen. Heute bin ich Zt 2 morgen gehts wieder los mit Clomi. Hoff dieses mal tut sich wenigstens ein bisschen was. Wie gehts euch allen? LG

Hey dolce

Schön das Du mal wieder reinschaust!!!!!

Ich hab Mittwoch BT... Aber glaub auch das ich die Pest bekomme

Drück dich mal....
Nachtiiii bis bald hoffentlich!!!!

Huhu,
hab so gehofft dass ihr wenigestens gute Nachrichten.
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Wollte diesen Monat aussezten und nehme erst nächsten Monat nochmal Clomi.
Hab diesen Monat nicht einmal nen Eisprung...ach...alles scheisse.
Drücke Euch weiterhin die Daumen.

Crazy

Mensch nicht aufgeben!! Lass dir ne ünerweisung ins Kinderwunschzentrum geben! Die checken dich und deinen Mann richtig durch! Ich kann nur sagen wir hätten es viel früher machen sollen! Und nicht erst 2011.... Wir üben schon seit 2004!!!!

Haben sie einen Grund genannt warum die nicht "arbeiten"?

LG die wunsch in der Warteschleife

Guten Morgen

Sorry dass ich mich die letzte Zeit nicht mehr gemeldet habe. War beim Doc und der hat mir gesagt dass trotz Clomifen die Eierstöcke nicht arbeiten wollen bin sehr traurig darüber. Weis ehrlich gesagt auch im Moment was ich weiter machen werde. Glaub ich gebs lieber auf bevor es mich komplett auffrisst.

Wie gehts den restlichen Mädels?
Lg

Dolce and all

na Mädels seit Ihr noch da? Was gibt es neues? Ich habe Clomi gut vertragen hatte nix. Habe am Mittwoch auch meine 2. IUI hinter mich gebracht und bin jetzt in der WS...

Grüß Euch alle

@ stellak

Mensch gute Besserung !! Hoffe du kommst schnell wieder auf die beine!!!

So ! Heute ist der 2. Clomi tag !!! Absolut keine nebenwirkungen bis jetzt!! Hoffe das bleibt so!!

Muss am montag zur follikelmessung ( 26 pro ultraschall , geht doch oder)??

Und hat jemand irgendwelche schon nebenwirk. Vom clomi bekommen??

Und eine frage noch : wann mit den obutests anfangen??? Hab 10 stk. von clearblue !
Lg

Sorry

Ich lieg krank im Bett... oh man war das ein Mist.

Also, ich hab das Clomi ja auch zum ersten mal genommen. Und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Sollte es immer abends nehmen, damit man eben auch nicht all zu stark die Nebenwirkungen merkt.

Wir haben am Freitag und Samstag gehetzelt. Doch am Sonntag ging es mir sowas von mega bescheiden und heute auch. Bin diese Woche krank gemeldet. Soll auch nichts nehmen, dass die best möglichsten Vorraussetzungen gegeben sind. Bin mal gespannt.
Hab Temp. gemessen. Immer schön fleißig morgends nachm Aufstehen. Doch jetzt war es heute nicht bei 37-37,3 sondern bei 37,7. Allerdings weiß ich nicht, ob es an meiner Erkältung liegt. Hab aber auch so ein Ziehen im Unterleib linksseitig....bin mal gespannt. Hoffentlich gehts mir morgen besser. Dann wird gehetzelt Schon doof...dieser Termindruck. Aber wenn es hat nicht sollen sein, dann klappts beim nächsten Mal vielleicht.

Dolce, das liest sich ja garnicht schön, was da mit deinem Kleinen war. Da bekommt man doch total Angst. Und wie das immer so ist....auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt...
Kann aber verstehen, dass du so denkst und ihr es trotzdem versucht habt. Sind ja immerhin chem. Stoffe die man da ein nimmt. Ich werde mal schauen wie es mir morgen geht. Mein Männel ist auf Nachtschicht...vielleicht gehts mir morgen früh besser...
Drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wir in 2 Wochen eine schöne Nachricht lesen dürfen.

Eleyna, ich habe mir auch die Frage gestellt, warum die einen am 3. und die anderen am 5. Tag mit Clomi beginnen. Das wäre aber wohl so, dass das jeder Gyn anders handhabt.

So, ich hau mich wieder ins Bett. Schau morgen nochmal rein...
Schlaft schön und morgen einen schönen Tag.

@all

He mädels danke für das nette willkomen !!!

Ich weiss nicht warum ich mit clomi erst am 5.ZT anfange?? Vielleicht weil man Zyklus so lang ist und es wahrscheinlicher ist das der ES erst spater erfolgrn kann!?? Sprich das sich vorher eh nix tut in den eierstöcken?? Wirklich kein plan !!!
Wie gesagt morgen der 1. Clomi Tag !!hoffe alles geht gut!!!
Ich wünsche euch allen am ende dieses zykluses wunderschöne positive Ss tests !! ( und mir auch ) lg

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eisprung wann?
von:aleyna879
5
  Linien beim Ovutest - verblassen sie?
von:gleami
1
  Hibbel-Familie Wir gratulieren Sarasophie und luna und feuern Claudi an
von:torti81
84
  Am 3. Tag Pille abgebrochen bis jetzt keine Blutung
von:ayla1812
7

von:larilu1
0

von:chrisy12345
0
  Temperaturmethode und Schichtdienst
von:tabaluga85
4
  Chancen Clomifen bei PCO
von:anni0288
2
  Wie ist das denn jetzt ?
von:violet1992
9
  Mittelschmerz
von:mottchenbaby
1

von:katja788
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -