| « |
6ÜZ + Zwischen Hoffnung und Verzweiflung... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Na wie geht es dir?
Gut geht es mir.bei mir dauert das noch ein weilchen bis die mens kommt.hatte erst meinen ES.keine ahnung was das kostet
mir gehts gut. Mens ist im Anmarsch
Habe mich jetzt für den Hormonspiegel angemeldet.
Muss 2mal zur Blutabnahme. Einmal ZT 7-9 und einmal ZT 21-23.
Das ganze kostet mich 25. Ist das okay??

Wie gehts euch
Hab ich noch nicht machen lasssen. Im Frühjhr mach ich mich wieder an die Planung
Das dauert ja eh nicht mehr lange...
ich denk einfach wenns ist ist gut und sonst halt im moment nicht.. Dann werden wir sehn wann wir uns wieder intensiver beschäftigen..
lg
gehts gut, danke
Dir denn auch???
Hatte diesen Monat/Zyklus kaum Zeit für Babygedanken. Habe mich selbständig gemacht und die Resonanz ist viel besser als erwartet. Wir verhüten weiterhin nicht aber ich hibbel iwie nicht mehr aktiv. Überleg auch wieder die Pille zu nehmen... Zum einen zur Kontrolle, zum anderen weil ich aus Forenerfahrung gemerkt hab, dass viele nach der Pille schnell ss werden.
Und ihr so??
LG
Wir hatten wenig zeit für babygedanken.. Um die eisprungzeit natürlich denkt man wieder dran.. Bin aber nicht verkrampft.. Ganz locker.. Hast du denn den hormonspiegel gemacht oder doch nicht?
Glitzer.. Wie geht es dir?
Und heute gekommen...hat der Arzt gesagt, warum sich die Mrns so verschiebt? Dann war der ES auch verschoben oder?
Macht jemand Fastnacht heute?
Nee mens ist noch nicht da aber vermute sie kommen heute oder morgen.der zweite test war auch negativ
Ich drück dir auch die daumen
....
Hab morgen NMT...bisher sind keine Menszeichen in Sicht! Hatte den ganzen Tag heute so ein Stechen...bin ja echt mal so gespannt, habe mir vorgenommen erst nächste Woche Donnerstag testen, wenn sich bis dahin nichts tut...Drückt mir die Daumen...
Ungeduld ist deine Mens da, oder doch schwanger?

Hallo

Wollte einfach mal ein liebes Hallo in die Ründe schmeißen...
Also für diesen Zyklus wäre es sowieso zu spät, falls es nicht geklappt hat, werde ich mal bei meiner FAanrufen...aber denke, man kann sich auch verrückt machen, schließlich sind die Frauen früher auch schwanger geworden und waren wesentlich schlechter ernährt...und haben keine folsäure, metabolen und so ein Kramm genommen...also man muss auch ein bissel locker bleiben
das stimmt.die allg. Mediziner sagen alles normal aber bei kinderwunsch zu hoch
Mensch ist das verwirrend
den HA sind aber die werte bis 4,2 normal.so meine HÄ. Am monta weiss ich auch mehr
Hmmm ich hab noch keine Werte checken lassen, auch nach meiner Fg hat meine FA mir nicht gesagt, dass ich etwas überprüfen muss???
Was muss denn alles eingestellt werden?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||