| « |
habe gerade positiv getestet
bin heute nmt+1 & es+16
ich kanns nicht glauben... ich lass es mir montag bestaetigen
glüüückwunsch!!! auf dem US wird man nix sehen, du wirst warscheinlich nur urin abgeben oder blut und bekommst einen neuen termin aber immerhin!! POS!! toll
erstmal alles gute
) Freue mich fuer dich ..
ich bin heute es+15 & nmt+1 letzen monat hatte ich meine mens aber am 24. also denke ich werde ich sie spaetestens am wochenende bekommen habe auch alle anzeichen fuer meine mens..
nur brustschmerzen hatte ich NIE vor meiner mens -.- hatte hier jemand schon typische mens anzeichen & war dann schwanger'
habe am montag einen test gemacht der war negativ
ja ich hatte mens anzeichen UL schmerzen als würden sie jeden moment kommen und brustwarzen waren empfindlich (wie immer vor und während der mens) aber ich habe es gewusst das ich ss geworden bin ich hatte es im gefühl...aber sonst ganz normal typische mens anzeichen..mach in paar tagen nochmal einen test und wenn die mens dann doch kommt wird nächstes mal nochmal gehibbelt
bei uns hat es ja auch nicht beim ersten mal geklappt, ich drücke die daumen....
)Ss wurde durch FA. Bestätigt 
GLÜCKWUNSCH!!!
freu mich für euch.. und wie gehts euch so?

Mir gehts ganz gut ausser übel ab und zu und meine brüste kann ich ohne schmerzen nicht anfassen aber sonst, das ziehen im UL ist besser geworden zum Glück
das ist doch schön, nimmst du was gegen die Übelkeit usw... Man ließt ja sooooviel
Ich trinke ingwer Tee der hilft ganz gut aber so weit bin ich ja noch nicht denke nächste Woche fangen die Anzeichen erst richtig an sich zu zeigen
da muss ich durch

Dafür habt ihr etwas wunderbares geschaffen
Drück dir die Daumen das du bald die schwangerschaft geniessen kannst!
Meine Daumen sind gedrückt für euch!!!!!
))))))
Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testerinnen
... Ich freue mich soo für euch und hoffe, dass ich michnauchnbald in eure Reihe einreihen darf
...

Meine Daumen sind gedrückt
Ich habe heute einen SST gemacht - positiv!!!!!1 Ich bin erst im 1 ÜZ und bin bei meinem 41 Zyklustag. Dachte es sei wieder ein verschwenderter Test, wie die letzten 5 in diesem Zyklus doch diese mal erschienen 2 Striche. Kann es noch gar nicht glauben und werde Morgen früh gleich noch mal testen,ob der Test nicht falsch war!

Glückwunsch... Freut mich echt für euch und hoffe alles geht gut 
so gings mir gestern, konnte es nicht glauben und habe freitag auch schon leicht pos getestet dann gestern auch und heute morgen auch noch ich denke mal es ist und bleibt jetzt auch positiv glaube es immer noch nicht
also ich bin ya heute es+10 .. & wollte dienstag testen wenn dann meine mens noch nicht da ist.. drückt mir die daumen
war gestern auch beim hausarzt weil ich schmerzen in der linken nierengegend hatte.. hab eine nierenbeckenentzündung.. aber nur eine ganz kleine & muss jetzt antibiotika nehmen -.- abwarten angesagt!!!
Halli Hallo
bin ganz neu hier und dachte ich geb nun auch mal mein Senf dazu
Mein Freund und ich hab nun entschlossen ein Baby zubekommen und wir sind ganz gespannt wie das nun alles seinen Verlauf nimmt...
Habe die Pille am 12.02. abgesetzt... habe nun meine Tage und das nicht gerade wenig...
Habe mir heute den Clearblue Ovulationstest online bestellt, da ich viele positive Sachen darüber gelesen habe...
Ist total toll, wenn ich hier mit ein Teil sein darf und ich euch evtl berichten oder auch meine Meinung zu den einzelnen Theman/Fragen schreiben darf...
Ist auch klasse wie gleich wir Frauen eigentlich sind, wenn wir den Wunsch haben schwanger zu werden...
leicht positiv (siehe alb)
werde morgen früh mit clearblue digital testen...hoffe es ist wieder positiv
Herzlichen Glückwunsch!!!!
))))
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|