| « |
Auch mir tut es sehr leid..hab etwas änliches durch und habe gemerkt um so öfter man darüber spricht mit anderen um so weniger tut es weh mit der Zeit...wenn du magst komm doch mit rüber zu unserer Gruppe wir sind ein haufen netter Mädels die das gleich Schicksal haben...du bist also nicht allein...
Um deine FFrage zu beantworten..dein Körper entscheidet wann er eine nächste Schwangerschaft zu lässt..die meisten FA weißen darauf hin 2-3 Monate zu warten was aber absolut überholt ist...wir haben auch welche in der Gruppe die ohne eine einzige Mens sofort wieder schwnager sind und alles gut bisher verläuft...wichtig ist das du mit dir im reinen bist...
Unsere Gruppe [http://forum.gofeminin.de/forum/f133/__f4739_f133-Nach-fg-jetzt-babygluck-2012-wer-hibbelt-mit.html]
Mit deinen fa darüber! Nur er kann dir sagen, wann ihr wieder loslegen dürft!
Dass mit der fg tut mir sehr leid!
Wann ihr weiter machen dürft hängt vor allem davon ab, was passiert ist. In welcher ssw warst du? Und hattest du eine ausscharbung?
Lg
Ksthi
haben aber erst 5 wochen später eine ausscharbung gemacht...gestern also... mir geht es ansich wieder gut, habe auch kaum noch blutungen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||