in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche Eure Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe mit meinem Partner während meiner Fruchtbaren Tage geschlafen und diesmal ist das Kondom gerissen. Anderweitig verhüte ich nicht. Ich habe auch meinen Eisprung am nächsten Tag gespürt. Der war am 23.1.12. Seid gestern, 27.1.12, hatte ich ganz leichten braunen Ausfluss und heut war der Ausfluss schon fast sehr rötlich, aber helleres Rot. Könnt Ihr mir helfen ob da evtl eine Einnistungsblutung ist oder was es sonst sei könnte?

Über viele Antworten würde ich mich freuen!

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht

Pinkelady

"Also wir würden uns schon freuen wenn es geklappt hat, ist zwar nicht geplant nun aber es wäre nicht schlimm wenn es trotzdem passiert! "

--> Das klingt, nach nie wieder verhüten

@Kinkerlitzchen: was meinst du damit?

am 28.1. hatte ich morgens am toilettenpapier rotes blut und bis gestern oder heute nacht braunen ausfluss. ab heute läuft nichts mehr, hoffe das vbleibt auch so!

Kicher

Das klingt doch nach "nie wieder verhüten"!

Also

Also wir würden uns schon freuen wenn es geklappt hat, ist zwar nicht geplant nun aber es wäre nicht schlimm wenn es trotzdem passiert!
Ich werde nächstes Wochenende mal abwarten ob meine Regel einsetzt, leider muss ich noch sooo lange warten /

Hmm

das ist natürlich seltsam. 2 Tage nach ES ist ja flott. Da hatte es jmd eilig
Aber hält das dann auch 3 Tage an? Bei meiner Tochter hatte ich keine Einnistungsblutung.

Noch ne frage

Möchtet ihr denn Nachwuchs bzw wäre es ok für euch,oder passt es grad nicht????

Und..

Und wie sah diese Schmierblutung aus? Bei mir ist heute schon der 3 Tag wo ich diesen bräunlichen Ausfluss habe nur gestern morgen war er rötlich. Und die Unterleibschmerzen sind auch noch da

Nur 1 tag

von:fotini13

Und die war rosa mit etwas schleimigem Blut ....
Warte einfach ab
Ist schwer ich weiss,aber anders gehrs nicht!
Ich bin jetzt ES 2 und hoffe das die Regel dann ausbleibt

Hatte bei meiner ersten SS auch nach 4 Tagen eine Einnistungsblutung....
Bei der zweiten SS keine und bei der dritten erst nach 8 Tagen!

Lg Tini

Ja,....

Ja, das habe ich auch beim googeln herausgefunden. Heute morgen war es auch rot beim abwischen und danach bis heute abend wieder nur bräunlicher Ausfluss. sehr komisch

Für eine

Einnistungsblutung ist es eigentlich zu früh. Die ist so ca 7 tage nach ES. Aber man soll ja nie nie sagen, wahr

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anni0288
0
  Um den Eisprung herum 5 Tage lang täglich Sex?
von:isabelle19822
1
  Eisprung
von:jaja1999
1

von:kristinp1
0

von:mary198620
0
  wie denn nu mit meinem es?
von:hellokitty1619
13
  Verschiebt sich der Eisprung
von:mandyle90
5

von:jonnyemma
0
  Merkt ihr auch den Mittelschmerz?
von:xenia323
1
  Bitte, brauch kurz hilfe!
von:hellokitty1619
18
  Warten ops gefruchtet hat
von:1978mickey
38
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -