| « |
Brauche Eure Hilfe!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
"Also wir würden uns schon freuen wenn es geklappt hat, ist zwar nicht geplant nun aber es wäre nicht schlimm wenn es trotzdem passiert! "
--> Das klingt, nach nie wieder verhüten 
@Kinkerlitzchen: was meinst du damit?
am 28.1. hatte ich morgens am toilettenpapier rotes blut und bis gestern oder heute nacht braunen ausfluss. ab heute läuft nichts mehr, hoffe das vbleibt auch so!
Das klingt doch nach "nie wieder verhüten"! 
Also wir würden uns schon freuen wenn es geklappt hat, ist zwar nicht geplant nun aber es wäre nicht schlimm wenn es trotzdem passiert! 
Ich werde nächstes Wochenende mal abwarten ob meine Regel einsetzt, leider muss ich noch sooo lange warten
/
das ist natürlich seltsam. 2 Tage nach ES ist ja flott. Da hatte es jmd eilig 
Aber hält das dann auch 3 Tage an? Bei meiner Tochter hatte ich keine Einnistungsblutung.
Möchtet ihr denn Nachwuchs bzw wäre es ok für euch,oder passt es grad nicht????
Und wie sah diese Schmierblutung aus? Bei mir ist heute schon der 3 Tag wo ich diesen bräunlichen Ausfluss habe nur gestern morgen war er rötlich. Und die Unterleibschmerzen sind auch noch da
Und die war rosa mit etwas schleimigem Blut ....
Warte einfach ab
Ist schwer ich weiss,aber anders gehrs nicht!
Ich bin jetzt ES 2 und hoffe das die Regel dann ausbleibt 

Hatte bei meiner ersten SS auch nach 4 Tagen eine Einnistungsblutung....
Bei der zweiten SS keine und bei der dritten erst nach 8 Tagen!
Lg Tini
Ja, das habe ich auch beim googeln herausgefunden. Heute morgen war es auch rot beim abwischen und danach bis heute abend wieder nur bräunlicher Ausfluss. sehr komisch
Einnistungsblutung ist es eigentlich zu früh. Die ist so ca 7 tage nach ES. Aber man soll ja nie nie sagen, wahr 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 13 | |||