| « |
Zervixschleim | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Der Arzt hat uns geraten, dass wir möglichst um den Eisprung herum mit einander schlafen sollen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
probiert ihr es nich mal mit dem CBM?????
lang ist mein letzter Beitrag her.... wollte nur meinen aktuellen stand bekannt geben. bin leider nicht schwanger... aber es wird fleißig weiter geübt
die ganze Sache mit dem Schleim ist schon mal richtig. Im Normalfall hätt ich gesagt, am besten alle 2 Tage lieb haben, dann klappts schon.
Hat euch ein Arzt geraten, wegen der Spermienqualität nicht so oft Sex zu haben?
Also um da dann wirklich sicher zu gehen würde ich zusätzlich zum Schleimbeobachten auch noch Ovulationstests machen. Die zeigen Dir eindeutig wann der beste Tag ist und den könnt ihr dann nutzen
Aber ganz wichtig bei der ganzen Planerei: Kopf frei machen und nicht verkrampfen! Wir haben über 2 Jahre auf unseren Sonnenschein warten müssen und diese 2 Jahre waren für mich eine echte Zerreisprobe!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
LG
für deinen Tipp, werde mir heute gleich ovulationstest besorgen
ja der arzt meinte so könnten wir ohne hilfe vl. schwanger werden. ich hoffe sehr dass es klappt. mir haben schon einige gesagt den kopf frei bekommen, damit man sich selbst nicht im wege steht, deswegen wollen wir es erst einmal auf die natürliche weise versuchen.
danke ich halte dich auf dem laufenden 
wäre sicherlich so ein Tag vor dem ES oder direkt am ES-Tag. Und den Kopf frei bekommen, ist ja immer nicht so einfach. Wenn man immer dran denkt, sich wahnsinnig zu entspannen, dann denkt man ja auch die ganze Zeit dran
"Denk nicht an rosa Elefanten" --> Kennste das? Ich habs bei meinem 1. Kind jedenfalls nicht geschafft, den Kopf frei zu kriegen. Je größer der Kinderwunsch, desto mehr denkste auch drüber nach und hoffst und bangst.
Ich drück die Daumen!
LG
also ich habe jetzt entschlossen nur auf meinen zervixschleim zu achten und mich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren. beobachte brav meinen schleim derzeit ist er leicht klumpig... hatte aber meine regel schon am 18.1. jetzt habe ich angst, dass gar kein ES stattfindet.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 32 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||