in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe Frauenwelt ich brauche euren Rat.

Hallo ihr lieben, ich fange am besten von vorne an.
Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden , habe seit dem ich die pille abgesetzt habe einen relativ unregelmäßigen zyklus.Der letzte zyklus war 23 tage lang. Habe mir jetz extra Ovu tests gekauft um den ES endlich genau ermitteln zu können. Hatte am 16.1 meinen menstruation und auch bis heute leichte blutung, (dunkel rosa), habe heute einen Test gemacht und er war nach 2 minuten deutlich postitiv, kann das sein? Obwohl ich immer noch leichte Blutungen habe? Nach dem 23 tage zyklus müsste es ja hinkommen ?!?!?!? danke für den Rat.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hmm..

von:sookie1510

hab ich ja auch geschrieben das ich keinen regelmäßigen zyklus hab! Genauso wie das steht das wir es seit einem Jahr probieren demnach also genauso lang nimmer verhüten. DIe Pille habe ich nie genommen. Ich merke meinen ES immer recht deutlich und schmerzhaft..ohja sehr schmerzhaft und das hat bisher immer hingehauen das nach diesen Schmerzen immer meine Periode kam nur bis der ES kam hat es immer gedauert, deswegen hab ich noch keinen Ovu-Test gemacht hab aber welche hier. Nein ich war damit noch nicht beim Arzt, da ein Jahr üben so wie ich weiß ja leider auch ohne erfolg zuerst bleiben kann. Aber sonst bin ich eh alle 3Monate beim HA wegen Blutabnahme und die nehmen immer komplett ab also auch inkl aller Hormone, TSH usw da ist bis auf ne latente Hypothyreose alles in Ordnung. Gestern war mir mit einem mal ganz plötzlich richtig schlecht am liebsten hätte ich gebrochen aber dat ging net. Hielt die ganze Nacht an aber nun ist es nur noch im Hintergrund. Aber wahrscheinlich mach ich mich nur Verückt. Abwarten heisst die Divese und bald kann ich ja nen Frühtest machen.

Wann?^^

von:sookie1510

in 10tagen eventuell es kann aber auch mal sein das ich nur 2wochen pause zwischendrin hab oder 2monate. wir wünschen es und sehr...mein bauch drückt nach wie vor aber irgendwie tut es nicht weh sondern fühlt sich eher gut an komisch ne.

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Seit Feb 2010 versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden....habe aber einen seeeeehr unregelmäßigen zyklus weiß auch das ich eine latente noch nicht therapiebedürftige schilddrüsenunterfunktion habe. Nun haben wir Ende januar oft miteinander geschlafen laut dem eisprungrechner (habe so den groben durchschnitsswert von zykluslänge genommen)an den fruchtbarsten tagen spaß gehabt =). Seitdem habe ich dauern so nen Druckgefühl im bauch mal stärker mal schwächer bin dauernd müde.. am freitag waren die schmerzen mal richtig stark wie bei nem eisprung und ich hatte auch eine blutung...allerdings nur nen halbes tampon voll....was nun? schwangerschaftstest? aber wann? wir wünschen es uns so sehr....

Br

von:sunnytimesw

Nein einen ovu test wegen dem eisprung war positiv !! XD

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  3 tage vor es gv !!!
von:loveya007
33
  Wer testet mit an Weihnachten
von:junalu2
107
  ES+11 seit zwei Tagen Schmierblutung...
von:anik1104
1
  Hilfe! - Ovulationstest - Verwirrung pur
von:pinkelady
3

von:jenni0387
0
  Wer hat auch am So ES und möchte schwanger werden??
von:tanja19802
1
  Wann soll ich testen?
von:creamcandy1
2
  Valentinstags-Gewinnspiel
von:resa80
1
  ES+13
von:pinkelady
2
  ES+4
von:hazeleye84
1
  Und wie errechne ich nun meinen Eisprung?
von:cupcaketime
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -