| « |
Ovutest und Eisprung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo kann mir jemand helfen? Verwende seit diesem Zyklus ovutests und weiß deshalb noch nicht so genau wie das alles genau ist. Meine Test war gestern fett positiv. Wan ist dan mein Eisprung?! Habe vorgestern also Donnerstag und dan heue an Samstag nochmal mit meinem Freude geschlafen. Würde das Zeitlich passen?!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Mein FA termin war toll Man sah schon das Herz schlagen
das ist so Toll
Aber ich bin wie angenommen nicht schon in der 8 Woche sondern laut FA erst in der 7 dem ultraschall zufolge.... naja in 4 Wochen ist der nächste Termin da sieht man dan bestimmt schon viel mehr aufm ultraschall 
dinysblogger.blogspot.de
viel spass
Wie war dein fa termin??
Bin heute es plus 2 und schon wieder total hibbelig, dafür war mein es diesmal schon am zt 16, sooo früh hatte ich noch nie einen
ja ich bin auch schon voll gespannt kanns kaum noch erwarten 
ach wo gehts den hin in urlaub?
waren die ovutests auch immer negativ, musste dann bei meiner FA nen bluttest machen und da kam raus dass weil ich so lang ne starke pille genommen hab meine hormone nicht passen und ich deshalb keinen eisprung habe! jetz muss ich drei monate ne andre pille nehmen und mitte juni wieder zum blutabnehmen kommen!
hatte aber auch 3 monate lang meine mens nicht!
wie lange nimmst du schon keine pille mehr?
@ mona: bin voll neugierig! aber muss bis nach meim urlaub warten bis ich lesen kann wie dein FA termin war!
Welche ovus hast du den schon benutzt? und hast du mal darüber nachgedacht mal für ein oder 2 Zyklus deine temperatur zu messen?! da sieht man eigentlich ganz schön ob man einen ES hat oder nicht.
Oh man ist ja voll deer scheis mit deinem ES. hoff für dich das dass alles mal so klappt wie es soll...
Ich habee am 24.05 meinem Termin beim FA freu mich schon total drauf. Bin gespannt wie viel man dan schon sieht aufm ultraschall.

Also bei mir gibts nichts neues mona
warte mal wieder auf meinen es, das dauert aber noch und am 5.6 hab ich nen fa termin, werde wohl mal nen hormonstatus machen lassen.
Wegen den ovus, bei mir ist da immer ein zweiter struch das ist ganz normal, der ovu ist erst positiv wenn beide striche wirklich gleich stark sind.
ich mache jetzt schon im 2 Zyklus Ovus und ich komm damit net klar. Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Tests und jedes mal sind alle 5 mit 2 leichten streifen aber laut packung ist ja dann kein hg anstieg. ich verstehs nicht!!! Schwanger bin ich auch noch nicht. kann es sein das ich keinen eisprung habe? aber ich habe das gefühl ich merke ihn (Brustspannen, unterleibsschmerzen, ausfull etc.)...welche erfahrungen habt ihr?
wie gehts euch den so? giebt es etwas neues bei euch?
Oh man das ist ja echt alles total blöd bei dir. Aber das mit dem Urlaub ist bestimmt ganz gut um echt mal auf andere Gedanken zu können.
das is ja toll! ich freu mich voll für dich!
bei mir gibts auch nix neues 
hab meine tage letzte woche bekommen!
durchs nehmen der pille!
muss sie aber noch bis ende juni nehmen 
so lange noch!
und mitte juni muss ich zum bluttesten ob die hormone wieder passen u wie wir weitermachen!
jetzt fliegen wir in zwei wochen erstmal spontan ne woche nach ägypten! ich freu mich voll
einfach mal abschalten!
Das hoffe ich auch. Drück dir auf jedenfall die Daumen das es diesesmal klappt.
Bei mir nicht viel, bin in einen neuen zyklus gestartet und hoffe das es diesmal klappt
dir eine tolle kugelzeit mona, ich hoffe wir folgen dir alle bald 
wie gehts euch so? giebt es was neues bei euch?
Schade.
Aber hab meine tage bekommen 
Na was macht deine Temperatur???

So ein mist. Ich drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||