in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fertilitätsmonitor und Eisprung

Hallo!
Ich bin das erste mal hier und etwas unbeholfen. Zuerst mal zu meiner Geschichte: ich habe im Dezember seit ca. 17 Jahren die Pille abgesetzt weil ich schwanger werden will. Ich hoffte, mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblu meinen Zyklus kennen zu lernen, aber denkste .... an ZT6 hat er den ersten Test angefordert (minimale Chance schwanger zu werden); seit ZT7 bis heute (ZT20) zeigt er durchgehend ein hohes Risiko an (Stufe 2 von 3). Könnt Ihr mir helfen? Jetzt kenne ich mich noch weniger aus! Wahrscheinlich hatte ich gar keinen ES oder?

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Hallo

also ich hatte im ersten Monat mit dem Ferti das gleiche Problem. Aber es steht ja auch in der Anleitung das der Ferti sich erst auf deinen Zyklus einstellen muss. Ich würde jetzt abwarten ob es im 2 ÜZ besser ist (das mache ich gerade, müsste eigentlich bald meinen ES haben). Und wenn ich diesen Monat wieder keinen ES angezeigt bekomme dann gehe ich zum FA und lasse mich mal duchchecken.
Habe übrigens nur gutes bis jetzt über den Ferti gehört. Drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Lg Manu

Hey...

Also wir probieren es zur Zeit mit den Ovus hat bei unserer Tochter sofort im 1. ÜZ geklappt u hoffen es geht diesmal auch so schnell.... Und dann noch mit dem Beobachten vom Mittelschmerz...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  So gespannt und Angst vor einem Test....
von:traumwunder
18
  Hat nich geklappt....
von:xenia323
5
  Dauer schwanger werden
von:secret0605
42
  1 clomi zyklus - noch wer???
von:spargeltarzan1
30
  Ich glaub ich hab keinen Eisprung
von:sunny2906
2

von:julie89w
0
  Alles ganz neu für mich...
von:praymyangel
4

von:toyotagirl
0
  Brauche Eure Hilfe!!!
von:pinkelady
11

von:anni0288
0
  Um den Eisprung herum 5 Tage lang täglich Sex?
von:isabelle19822
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -