| « |
Neues Jahr-neues Glück und vorallem für alle ganz viel Babyglück | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Jetzt ist schon eine Zeit ins Land gegangen und wir sind zu einer ziemlich harmonischen Gruppe zusammengewachsen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Arta jipiiiiii
) freu mich volle für dich
ich hatte ja auch vorher eine FG aber hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl von Anfang an nur vor dem US hat ich dann trotzdem immer Angst...es wird dann besser wenn man weiter ist zumindest in einem weiteren Stadium als bei der FG...
also bei mir hat das mit der Übelkeit gestimmt und auch meine Haut die vorher einfach nur Glamour pur war ist ziemlich schlecht geworden...der chinesische Kalender hat bei mir nicht gestimmt da wäre es ein Junge
habe nächste Woche wieder US und dann Organscreening bin schon gespannt
und schön langsam spür ich auch meine Kleine denk ich...fühlt sich an wie eine Art Muskelzucken bzw. ein Flattern 
andiii schon 24/0 wooow wie die Zeit vergeht und ich ab morgen 20/0
aber mit deine 1,5 kg mehr kann ich nicht mithalten denn bei mir sinds schon um die 7 kg
naja muss ich nach der Geburt wieder mehr tun und nun etwas mehr auf meine Ernährung achten 
schafft man das!!
Man darf sich einfach nicht so viele Gedanken machen
Ich kann es auch noch gar nicht glauben dass ich in 15 wochen mama werde, aber ich
Denke wenn es soweit ist dann kann man es schon glauben
Wann hast du denn wieder nen termin?
Bin gespannt was es wird, das dauert ja immer soooo lange bis man es dann auch wirklich sieht...
Ich dachte ja auch dass man ab der 16 ssw das alles genau sieht...
Aber pustekuchen nichts sieht man da, obwohl die Tendenz ja auch gestimmt hat...
Also halte mich auf dem Laufenden 
Nein Kinder habe ich noch keine, nur zwei Stiefkinder... aber die sehen wir leider so selten. Weil die Frau von meinem Mann wieder einen neuen Mann hat und mit dem macht sie ganz auf Familie, da haben wir nicht mehr viel zu sagen
Ich bin noch ein bisschen ängstlich was so die Zukunft anbetrifft... aber mein Mann sagt immer, hey wir schaffen das

Wow herzlichen Glückwunsch das ist ja eine Überraschung
Du hattest doch auch schon Kinder oder?
Ich hatte nur leichte Ûbelkeit, also mehr Appetitlosigkeit, da reagiert jeder anders und zeigt meiner meinung nach nicht wirklich das Geschlecht...
Ich hab auch total normale Haut und man sagt ja auch beim mädel wird sie schlechter...
Aber der chin. Kalender stimmt bei mir auch
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Wie gehts den anderen?
Andi plus Mädel 24/0
ich melde mich auch mal wieder...
ich habe immer fleißig mitgelesen, hatte aber immer soviel zu tun.
Ich bin jetzt in der 8ten fast 9ten Woche
und bin total mit Übelkeit geplagt... aber solange ich diese Symptome habe, weiß ich noch das ich schwanger bin
habe zwar immernoch Angst vor ner FG, aber diesmal ist irgendwie alles anders... und am nächsten Donnerstag habe ich schon den zweiten Ultraschall
Wow dajaana und andi beide Mädchen, supi... ich bzw. wir wünsche uns auch total ein Mädchen, mal sehen... laut den chinesischen Kalender wird es ein Mädchen und man sagt ja auch, wenn man so mit Übelkeit geplagt ist wird es auch eher ein Mädchen
Grüße

Wow noch ein Mädchen
Bin in einem September Baby Thread undda bekommen mind 75 % ein Mädchen
Wahnsinn, sonst sind die Jungs immer in Überzahl
Konmtest du es denn selber sehen???
Ich war ja bei 19/5 da und konmte nichts erkennen und nun war ich am Mo bei 21/5 nochmal bei meinem neuen Fa (wegen Umzug) und da konnte ich sogar die 3 Striche selber sehen
Nun hab ich Mo nochmal den letzten Termin beim alten Fa und wenns dann immer noch ein Mädchen ist, ist es wohl so
Nun gehts an die Namenssuche...
Wie gehts denn den anderen?
Ich hoffe alles gut soweit und nicht aufgeben, ist zwar bestimmt manchmal schwer, aber wir
Schaffen es alle und dann können wir unser Glück alle genießen 
halloooo Mädels und zwar wollt nur bescheid sagen bin nun in der 19. SSW und habe beim gestrigen FA Termin erfahren dass es ein Mädchen wird
jipiii stolze 18 cm ist die Kleine schon
also Andi bekommen wir beide ein Mädchen
wie gehts dir nun so ?
Ivi: wird schon werden viele weißt du dann nach dem Bluttest mehr...drück dir die Daumen
so jetzt nach 29 tagen hab ich meine mens, zwar nur ganz leicht aber ich hab sie. schade, dann muss ich in 22 tagen zum bluttest.
ich werde heute auch das schöne wetter genießen, ich hab noch bis dienstag frei.
Naja hab mich ja hier auch lange zurück gehalten und dachte ich schreib ma wieder und beruhige dich
Wir habrn heutr unseren Balkon bepflanzt und aufgeräumt und essen jetzt gleich was feines!
Morgen im neunen Planschbecken auf n Balkon fleetzen
Und Montag wieder ran 
danke das du mir antwortest, versuche ruhigb zu bleiben...
Naja die hat warscheinlich mehrere so verrückte Weibsen
!
Entspann dich und ich drücke die Daumen das es geklappt hat
ich werde verrückt
ich war heute beim fa und die hat mich nicht für voll genommen. ich bin seit sonntag überfällig und habe seit letzten freitag mens ähnliche schmerzen ab und zu, meine brust spannt ein wenig und mir wird von immer mehr sachen/ gerüche übel. so, test habe ich gemacht der war negativ. desahlb bin ich zum arzt um abklären zu lassen was los ist.
komme da also an, schwestern machen einen test, der ebenfalls neg ausfällt. werde zur fa reingeschickt und ich schildere ihr den fall und die sagt knallhart: sie können mit einem zyklus nicht schwanger werden! da findet kein es statt und bla bla bla...
ich spüre meine es meistens! ich ihr das auch so mitgeteilt und sie daraufhin, dann machen sie nächste woche noch einen test, wenn er positiv ist glückwunsch.
was ist das denn, meine tochter ist auch so entstanden und wenn ich mich genau daran erinnere hat man die schwangerschaft auch erst 6- 7 woche erkannt... trotzdem ich werde verrückt...
ich meinte mit kurzen zyklen. habe ungefähr nur 23 tag, wobei mein es schon nach ca 9 tage nach der letzten mens ist, dass heißt es sind noch 14 tage bis zur nächsten mens...
bitte meldet sich mal jemand, der ähnliche erfahrungen gemacht hat
Bin da schon ziemlich diszipliniert, also esse alles, aber mache halt jeden Tag 60 min mindesrens Sport
Ja, malsehen mein Arzt meint, da sei nichts auffällig und dann soll man das nur machen wenn man über 35 ist...
Aber ich gehe am Mo zu nem neuen Fa (wegen umzug) malsehen was der sagt...
also ich durfte anfangs alle 2 Wochen zum FA wegen meiner vorhergehenden FG aber jetzt hab ich auch normal die Termine außerdem hab ich einen Privatarzt da geht das immer mit den Terminen weil man ja die auch selber zahlen muss...
echt schon 17. SSW konntest du was spüren schon früh
hoffe bei mir tut sich auch bald was
erst 1,5 kg hast du zugenommen boa schon wenig...ich hab schon 5 kg drauf aber ich achte jetzt auch nicht sonderlich auf mein Gewicht und der FA hat mir leider Sportverbot erteilt weil eben auch der hervorgehenden FG...
Organscreening hab ich Ende Mai und FA meinte die sollte man schon machen weil dort alle Organe begutachtet werden und wenn was sein sollte kann man bei der Geburt dementsprechend handeln...dafür hatte ich keine NFM...
Hmm also hilft nix außer weiterhin gedulden 
Wieso darfst du alle 2 Wochen hin? Ich war bei 14/6 und dann bei 19/5 also 5 wochen später... Und ab der 20 ssw soll es ja auch relativ sicher sein, da hilft nur warten
Ich konnte die Kleine relativ früh spüren so 17 ssw?
Zuerst nur ganz leicht und nun jeden Tag so richtig... Bin aber auch sehr schlank- der Arzt meinte dann sieht man es auch eher, also due Beulen wenn sie tritt
Hab auch erst 1,5 kg zugenommen, aber man siieht den Bauch halt deutlich mittlerweile...
Machst du ne Feindiagnostik?
Ich hab keine bekommen 
warte immernoch auf meine mens... hab morgen abend einen termin beim Fa und bin schon gespannt wie ein flitzebogen. hab seit wochenende immernoch ul ziehen aber nur ab und zu.
also beim letzten FA Termin war ich auch bei 14+6 aber man konnte nix sehen...hab nächste Woche am 3.5 wieder Termin und hoffe sehr dass man da was erkennen kann...bin ab Freitag in der 18. SSW
ab wann konntest du denn dein Kleines spüren ? bei mir tut sich noch gar nix...ich mein heute bin ich genau 16+4 hmmm irgendwie komisch man wartet und es tut sich irgendwie zur Zeit nothing....
Ivi: tut mir leid drück dir weiterhin die Daumen
Anna: ja da musst du eh abwarten was beim Hormoncheck rauskommt ansonsten musst du wohl über eine künstliche Befruchtung nachdenken...ich finde das jetzt nicht so schlimm
Ich war vorhin beim FA und nun besteht der Verdacht auf eine Eizellenreifungsstörung.
Das heißt, egal ob ein "Ei" springt oder nicht. Zeigt es in der Reifungsphase schon Störungen auf, kann es zwar trotzdem springen, aber es kann nicht befruchtet werden. Was sich wohl fast bestätigt, da mein Progesteron viel zu niedrig ist. Bei 2, normal wäre 10 um ss zu werden.
Er hat sich bisschen amüsiert darüber, wie ich sagte wir befinden uns jetzt im 6 Übungszyklus. Ich denke, er fand es komisch wie ich Übungszyklus sagte. Aber so lustig finde ich es nicht mehr !
Nun wurde mir Blut abgenommen und es folgt der Hormoncheck. Bezahlen musste ich nix.
Am Montag (30.4.) muss ich zum US. Und dann sehe ich wohl, was aus meinem Hormoncheck raus gekommen ist.
Vorher anrufen bringt wohl nix, muss ja in einer Woche wieder hin.
Wenn sich das nun bestätigen sollte, kann ich diesen ÜZ auch vergessen. Von alleine ändern wird sich wohl nüscht ...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 387 | |||
| 117 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||