| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das war jetzt der 3. Üz! Aber ob alles ok ist weis ich noch nicht! Ich hab schmierblutungen und der fa konnte im us nix sehen! Sie meinte aber der test wäre sehr schwach positiv und von daher normal das man nix sieht! 
na dann drück ich die Daumen. Welcher Zyklustag bist du denn heute?
Manche kriegen ja trotz ss ihre tage noch, nur eben schwächer.
wenn es kein Ovulationstest oder Scharlachtest war, dann JAA!
Glückwunsch!
Wie lange hast du denn "gebraucht"?

Sag es mir! 
Das ist doch nciht etwa ein positiver SST? 

Guckt doch bitte mal das 3. Bild im profil an!
... können doch aber auch falsch positiv anzeigen, oder?
Man kann ja auch mit Ovutests "orakeln", das habe ich damals gemacht. Ab ES+9 jeden morgen einen Ovutest. Und wenn der immer deutlicher wird (also der strick immer dicker), ist die wahrscheinlichkeit ss zu sein, groß. Hat bei meinem 1. Kind damals geklappt 
Wobei 2 ES natürlich auch möglich sind. Viel hilft viel 
LG

Denke ich auch! Aber leider hat das mit dem sex nicht so ganz geklappt! Hatten zwar sex aber irgendwie hat mein mann seine jungs nicht ganz losschicken können! Irgendwie nur so halb! Naja vielleicht hat trotzdem gereicht! 
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!!
Das war beistimmt dein ES gestern abend!

Der clearblue war heute morgen negativ und der streifentest positiv... Und mein mann musste heute nacht dran glauben! Vielleicht hats ja geklappt! Wobei hatte gestern abend so gemeine unterleibsschmerzen, kenn ich gar net!
das war bestimmt nen super eisprung!
denk einfach das das gestern der ES war! Werde es bald wissen!
Lg

Ich habe jeweils einen cb digital und jeweils so einen streifen! Und an beiden tagen waren beide positiv!
Das wird heute abend natürlich ausgenutzt ib das männchen will oder nicht! 
klingt äußerst komisch
...naja doppelt hält wenigstens besser...aber wie ich dich kenne hast sicher beide ES zu nutzen gewusst
hast du 2x den CB Ovu gemacht und 2 x ein
? strange
hast du diesen Monat ja 2 Eisprünge !!!
Du musst mal nach der "Eugen Jonas Methode (Mondphasenwinkel-Theorie oder Kosmobiologische empfängnisplanung)" googlen.
Grob zusammengefasst sagt diese aus, dass bei einer Frau ein zusätzlicher Eisprung ausgelöst werden kann, wenn die aktuelle Mondphase mit derjenigen, die zur Geburtszeit der Frau bestand, übereinstimmt. Demzufolge reagieren viele Frauen in ihrer gebährfähigen Lebensphase synchron auf die monatliche Wiederholung des aktuellen Mondphasenwinkels mit erhöhter Empfängnisbereitschaft, der sich Monat für Monat wiederholt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 18 | |||
| 38 | |||
| 0 | |||