in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir hibbeln bis das baby 2012 kommt

Unser thread wurde gelöscht jetzt mache ich einen neuen auf.
Bin 27 und warte seit zwei tagen auf meine mens

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Ungeduld

Ich versteh dich ich hab dich ja in fb wünsch dir viel glück
Bussi

Werde mich jetzt wirklich von euch verabschieden.das ganze gehibbel ist mir zu viel.entweder wird es was oder nicht.so mach ich mir zu viele gedanken.die jenigen wo mich bei FB haben können mir ja da schreiben.
Lg

Doch ist es leider.ist später am tag in eine richtige blutung über gegangen.

Ungeduld

Und? Ist es die mens? Ich hoff ja nicht

Bussi

Ungeduld

Solang es keine richtigen blutungen sind...

Bussi

Es sollen

auch Babies au einer ... entstanden sein...Oder hast du die immer??? Nicht aufgeben!

Und die seifenblase ist mal wieder geplatzt.heute morgen haben schmierblutungen angefangen

Und

ich wollte ja gar nicht hibbeln.schlimm schlimm!!!!'na mal sehen was kommt oder weg bleibt.montag ist nicht mehr lang

Ungeduld

Ich hibbel mit dir mit.
Das wäre ja was...Immer positiv bleiben

Neee hatte keine pms

Ich muss zugeben ich war so hibbelig, dass ich schon ein paar Tage vorher mit so billig Tests, die die bei amazon bei den Ovus dabei sind... Mit denen hab ich getestet... Da waren schon immer hauchfeine Linien... Hatte nichts außer dass die Brüste sich fester und praller angefühlt haben! Dieses Symptom hatte ich bei der letzten SS auch! Ansonsten waren sie wie immer weich!
Ich weiß, das warten ist so scheiße und dann wartet man, dass endlich 12 0 da ist usw. Ich drück dir so fest die Daumen!

Danke danke ihr lieben.
Ich weiss wenn keine pms negr wären wäre auch schön.
Den cb digital hab ich hier schon liegen.
Muckelchen wie war es denn bei dir hast du vor nmt was gemerkt

drücke dir auch ganz fest die daumen!

Ich kann nur von mir berichten... Ich war auch immer so hibbelig und hab orakelt und ganz früh getestet und hatte doch dann die fg! Da habe ich mir gedacht, ich teste ganz spät, sonst ist das ein schlechtes Ohmen! Aber im Prinzip ist es egal, wenn man schwanger ist und alles ist in Ordnung, dann kann man früh oder spät testen... Jetzt bei diesem Mal hab ich an NMT gleich getestet und der CB hat sofort 2-3 angezeigt, da hatte ich ein gutes Gefühl! Fingers cross und kauf schon mal nen CB digital

Ungeduld

... so gehts mir diesen Monat auch null komma null PMS ich drück schon immer mal wieder auf meinen Brüsten rum, um zu gucken obs irgendwo mal endlich schmerzt!

Und wenns nicht gleich eine SS ist, dann scheinen sich wenigstens die Hormone endlich mal richtig eingepegelt zu haben was ja auch nicht schlecht ist

Ungeduld

Mach dich nicht verrückt montag ist doch bald
Drück dir auf jeden fall fest die daumen wünsch es dir so sehr

Bussi

Schei....

Bin ich hibbligt.und ich wollte es ja nicht.sollte mich nicht beschweren aber ich hab keine pms rein gar nichts.montag ist nmr.normal hab ich ab ES schlimme pms.ich werd bekloppt und sag die ganze zeit selbst zu ich soll locker bleiben

Hi

Achso, dann hab ich doch nichts übersehen.
Ist dann auch besser wenn pummuck....... Dann das forum verlassen hat.

Ungeduld

Da hast du wohl recht, dass die hartz4 kinder kein schönes Leben haben !!

Ich

Konnt da nicht mehr ruhig sein.so was verantwortungsloses, ok war ich zwar auch vor zehn jahren aber da sah es noch nicht so scheisse aus wie es heute so ist.harzt vier kinder haben kein schönes leben

Ungeduld

Ist doch ok dacht auch hä??? Wie alt ist die denn... Und hab mir meinen teil gedacht

Sorry

Schnecke aber das ging echt nicht

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrungen mit verfrühtem ES
von:maria198922
1

von:americus31
0

von:diediny
0
  Schwanger während Menstruation
von:lenahase16
1
  Ab dem 16 gehts in die 2. Rundddeee
von:babylajah
1
  Eisprung und Zyklus nach Mirena
von:anni22111
5
  Warum Uebelkeit nach Eisprung?
von:lila3019
8
  HILFEEE
von:jessily6
4
  Neues Jahr-neues Glück und vorallem für alle ganz viel Babyglück
von:artamali1
456
  HIBBELKUNST Teil 2
von:bambiii86
387
  Ungleichmäßiger Zyklus - wann ist mein Eisprung?
von:sunny2704
117
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -