in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

1 clomi zyklus - noch wer???

Frage ist ja oben würde mich gern austauschen..

Lg nicky

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Huhu

Bin grad im 2. clomi zyklus und nehme die zweite (von fünf) tabletten ein...

beim 1. zyklus hat es leider nicht geklappt da mein eisprung zu spät war... ein paar tage später kamen meine mens -.-

Hoffe diesmal dass es geklappt hat...

Euch wünsche ich auch alles gute

...

wenn ich am 09.01 meine mens bekommen sollte, hatte ich einen zyklus von 28 tage. bei mir wird die spritze an zt 12 gegeben. somit ist der eisprung am 12/13/ od. 14 zyklustag.

hmm kann ich dir nich sagen. hab nehme clomi von tag 5-9. und dann an zt 12 ultraschall und spritze wenn das ei groß genug ist.

ich bemerke nur ab und an ein zwicken bei der eizellreifung.
heute nach und den halben tag spüre ich hin und wieder ein ziehen.

ich versuche aber nich viel reinzuinterpretieren. das ist für mich und meinen freund der der 18 übungs zyklus. von daher stress ich mich nich mehr so.

...

meiner müsste am 09.01. sein

Huhu

von:spargeltarzan1

9.1 ?? Hast du einen längeren zyklus nicht 28 tage? Aber richtig üble schmerzen nach dem ES hattest du nicht mit dem clomi??

Bambii

Na das ist doch supi

Bei mir wars im linken... Nachts 23.12 gegen 23:55 h

Na dann sind wir ja auch fast sehr zeitgleich.. Mein nmt ist 4.1 und deiner??

...

das mag sein. auf jeden fall war das rechte größer und dort habe ich auch das zwicken und zwacken gespürt.

Puuh

das kann ich dir gar nich sagen. ich war zum ultraschall da und da sagte er nur das das ei schön herangereift ist. wieviele da waren.... keeeeeeeeine ahnung.

Aha

Ok... Na vielleicht war es ja nur ein Ei

Hallo

ich befinde mich schon im zweiten clomifen zyklus. unter anderem bekommen ich zusätzlich um den eisprung noch besser eingrenzen zu können eine eisprungauslösende spritze. die habe ich am 23.12. bekommen. meist hat man dann innerhalb der nächsten 48std einen eisprung. heute hab ich übles ziehen und drücken im unterleib. müsste jetzt ES+5 sein. Bin gespannt, das erste mal hats nich geklappt. hatte zwar erhöhte werte, die auf eine schwangerschaft deuteten, hab aber dann doch nach 2 tagen überfällig meine mens bekommen. ma sehen wies diesen zyklus aussieht. am zt 21 muss ich wieder zur blutentnahme. mal sehen was dann wieder raus kommt
lg

Hallo

Ui ... Na vielleicht klappts ja diesmal... daumen sind gedrückt..

Eisprungauslösende spritze hab ich nicht bekommen.. Muss ihn aber gehabt haben..

Wieviele follikel waren es denn jeweils bei dir??

Zurück vom fa

War ja heute beim ultraschall und sie meinte dass sie zwei follikel sieht, diese jedoch noch viel zu klein sind um auf einen baldigen eisprung hinzudeuten naja ich denke dass wars für diesen zyklus wieder mal
Lg kiba

Och neeeee

Hat sie die gemessen??

von:kiba89

Ja hat sie aber sie hat mir nicht gesagt wie groß sie sind und ich hab auch ehrlichgesagt nicht dran gedacht nachzufragen naja mein monitor wird es mir schon anzeigen sollte es demnächst doch noch zu einem eisprung kommen

Mhh

Na so ein follikel wächst ja jeden tag 1-2 mm ich wünsch es dir ...

von:kiba89

Danke melde mich wenn es wieder neuigkeiten gibt. Dir drücke ich die daumen dass es gefruchtet hat

Es 5 bzw 6

Ich bin langsam nervös

Frage...

warum nimmst du überhaupt clomifen ein ! ich mein bei jeder Frau reifen doch auch ohne Hormone Follikel oder ? kriegt man das so einfach vom Arzt verschrieben ? meiner war geschockt als ich mal danach fragte hmmm

Ich hab 2011

Eben die scheiss 3 monatsspritze genommen und wo die ausklang war kein ES eierstöcke schliefen wohl laut fa... Deshalb

Aha

von:danjaanna

und das hätte sich so nicht so schnell regulieren lassen ? was passiert denn zb wenn alle 7 Follikel zb springen ? hmmm oder geht das dann gar nicht ? hab nur mal gelesen dass diejenigen die mit clomi behandelt werden eher dazu neigen Fehlgeburten zu haben...hast du auch davon gehört ?

Mh

Naja es hätte wahrscheinlich monate gedauert von allein.., und ne immer nur die follikel springen die leitfollikel sind und ausgereift sind... Tja wenn alle springen würden dann hätte ich es wohl abbrechen lassen denn welche frau kann das schon ging ja garnicht

FG mh ne mein fa meinte das risiko ist nicht höher.... Hatte 2005 eine FG in der 12 woche ohne hormone die zur ss betrugen gehabt, also ich denke sowas kann einem immer passieren

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich glaub ich hab keinen Eisprung
von:sunny2906
2

von:julie89w
0
  Alles ganz neu für mich...
von:praymyangel
4

von:toyotagirl
0
  Brauche Eure Hilfe!!!
von:pinkelady
11

von:anni0288
0
  Um den Eisprung herum 5 Tage lang täglich Sex?
von:isabelle19822
1
  Eisprung
von:jaja1999
1

von:kristinp1
0

von:mary198620
0
  wie denn nu mit meinem es?
von:hellokitty1619
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -