| « |
Wer testet mit an Weihnachten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
HI Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich bin mens-tag 1 1/2 
Tja... Blöd gelaufen! 
Hi bianca wie weit bist Du denn gerade?? Ich bin Es + 3 und seit ich den smile und meinen Es hatte habe ich immer wieder ein ziehen mal mehr mal weniger wie wenn sich sie mens ankündigt!!
Wie gehts Dir ?
Also normal bis zu 3/4 Tage vorher und soweit ich weiß 24-36 h nach ES...
das klappt schon!!
Hi bianca
Danke erst mal ich komm gerade von der arbeit und habe den ganzen abend ein ziehen rechts und links mal schaun
Lg
Sagst dann wie's dir mit ovu test ging??!
Hi bianca
Juhu test positiv. Heute nacht muss mein mann ran....!!!!!!!
Lg
Super!!!! Viel Spaß...

Bianca:: klar mach ich hab die digitalen mit gesicht und ohne leider bisher ohne. Morgen wirds wahrscheinlich positiv und mein mann muss aber arbeiten und wir sehen uns erst montag abend . Weißt Du wie lange man herzeln kann ich habe gedacht ab test positiv 48 stunden ????????
Lg

Danke!!!
mir gehts gut, ovus waren 2x positiv (das erste mal getestet), haben fleissig geherzelt und nun warte ich auf NMT (auf dass die mens nicht komme) am 8./9. februar
oder ich teste schon früher, hab so das gefühl, dass ich gestern eine einnistungsblutung hatte...
Hi bianca
Hört sich doch gut an drück die Daumen ich warte noch auf positiven ovu test
Daisylady: wie weit bist Du gerade??
Gruß juna
Bei mellsner hat es auch geklappt das Daumen drücken.
Viel Glück
Was is hier los?
Schlafen alle?
Hi bianca wie gehts Dir ich bin heute Zt 12 habe heute das erst mal mit ovu test getestet aber noch kein Es in sicht werde dies nun jeden Tag wiedeholen mal schaun, mens müsste um den 20.2 rum kommen oder auch nicht lg
also ich hab heut nochmal einen gemacht, diesmal brav wie auf der anleitung steht, er hat wieder nur schwach die zweite linie angezeigt...
nun musste halt mein männchen nochmal ran
- aber irgendwie hat der damit gar kein problem *hihi*
jetz heißt es wieder 14 tage hoffen und bangen und hoffentlich NIE wieder ob und dergleichen kaufen - für die nächsten 10 monate halt
Viel Glück bin mal gespannt wie sich das mit den ovu tests ergibt mein mann ist im Schichtdienst !!!!!
Lg juna
Ich habe auc mehrere gemacht alle waren Negativ.
Weil ich schon schwanger war und ich habe schon gedacht ich hätte den ES verpasst oder hätte überhaupt keinen
Also ich hab zu spät angefangen meiner Meinung nach...
Habs gestern gemacht, aber leider 22.20 Uhr (in der Anleitung stand Nachmittag/früher Abend wäre am Besten) und es gibt am Beipackzettel auf dem steht, bei welcher Zykluslänge du an welchem Tag beginnen musst...
Ovutest war positiv, aber wie gesagt bei meiner Art zu testen, bin ich mir natürlich ned sicher...
Mal schaun, heut Abend pack ich nochmal einen aus, hab ja eh 5 Stück...
Aber in dem Beipackzettel stand, dass bei falscher Anwendung (zu kurz, zu lang drauf piseln, in becher halten) ein falsches Ergebnis kommen kann - daher hab ich mich net getraut, das mit nem becher zu machen 
...ich glaub ich bin zu blöd um auf so nen test zu pinkeln (da steht man soll nicht über den pfeil hinauskommen, ich schaffs natürlich, und WER kann 10 sekunden lang durchhalten, wenn man 2 h vorher weniger trinken soll??)
Najoo trotzdem hatte ich 2 striche bei dem ovulationstest, gleich meinen mann ins schlafzimmer geschleift und verführt

Hi Bianca
Das mit den 10-20 Sekunden schaff ich auch nicht als Tipp Becher / Glas wünsch Wuch viel Glück.
Mal ne frage ab wann hast Du denn die Ovu tests gemacht. Ich habe diesen Monat Tag 33 meine Mens bekommen und hätte Tag 13 oder 14 damit angefangen???? Zu welcher uhrzeit macht es Sinn???
Lg juna
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||