in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

So gespannt und Angst vor einem Test....

Hallo Hibblerinnen,
ich hibbel schon seit Nov. 2010, leider bisher ohne Erfolg... da mein ES auch nicht regelmäßig ist, weiß ich nie so genau, wann meine Mens ansteht. Doch längster Zyklus war bisher 31 Tage. Diese haben ich heute erreicht... doch noch bleibt meine Regel aus. Ich trau mich iwie nicht zu testen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein Ziehen im Bauch, als würd ich meine Tage bekommen... Mehr Zeichen wage ich nicht zu nennen, da ich es von den Monaten zuvor von mir kenne, mir vielen wohl "einzubilden" da ich mir eine SS so sehr wünsche... Jetzt meine Frage: Ab wann kann ich einen Test machen? Ich weiß ja gar nicht wann mein ES war, bzw. wann meine Periode fällig ist... Kann mir jmd helfen?

Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

Hiii bin neu

und heute müssten auch meine mens kommen und am Sonntag kann ich ein test macht
wünschen uns ein 3 kind

Danke!

von:traumwunder

Habe nächsten Mittwoch einen Termin beim FA. Ich hoffe es ist alles gut!!!

von:resa80

hast du denn nur den einen test gemacht oder noch nen anderen? ich drück dir soooo die daumen, dass es bei dir geklappt hat

Mh...

...nur den einen. Aber da warvich auch schon (je nach Zykluslänge, is bei mir nicht so regelmässig) schon 1-3 Tage drüber. Und nun bin ich schon 7-9 Tage drüber... Hab nur etwas Angst, weil ich hier schon so viel über Fehlgeburten in den ersten Wochen gelesen habe. Hoffen und abwarten! Das Probkem is, dass man ja nichts spürt. Ab und an ein Ziehen im Bauch, das wars dann aber auch schon. Keine Übelkeit oder dergleichen (nicht dass ich mich darüber beschweren möchte) Nur noch warten auf Mittwoch....

Du hast vollkommen Recht...

... habe den Wunsch schon sehr lang und nun entlich auch grünes Licht vom Partner bekommen. Ganz klar dass man es jetzt kaum erwarten kann und all die Träume sofort wahr werden sollen. Aber du hast vollkommen Recht, sich unnötig stressen bringt der Partnerschaft nichts *nach Plan herzeln* und einem selbst *die Enttäuschung wenns net geklappt hat* auch nichts. Trotz allem werd ich hier und da nichts unversucht lassen... Wir Mädls halt!!

im ersten Üz hats leider net geklappt! hab heut meine Mens bekommen...! Wäre ja auch zu schön gewesen... !

Positiv bleiben...

... so schnell geht das nicht. Nicht den Mut verlieren. Habe es immer so eng gesehen, habe immer Ovulationstests benutzt um meinen ES zu bestimmen. Und trotzdrm hat es nie geklappt. Dann war ich mal beim FA zur Vorsirge. Der meinte, ich soll das alles viel lockerer sehen, dann würde das schon klappen! Leichter gesagt, als getan, doch ab da hab ich mir wirklich keinr Gedanken grmacht. Hab auch keine Ovulationstests gemacht. Wusste nicht wann ich meinen ES hatte, und... genau dann hat's geklappt. Also, mach dir weniger Gedanken. Ich werd mal nächste Woche beim FA anrufrn und nach nem Termin fragen. Hoffentlich ist und bleibt alles ok!

Bin noch ganz am Anfang...

also 1 ÜZ! da ich aber ein wahnsinnig ungeduliger Mensch bin, mach ich mir jetzt schon viel zuviele Gedanken! Im übrigen *Pille erst ende sept.abgesetzt* bin ich noch net mal davon überzeugt, ob ich diesmal schon nen richtigen ES hatte

Kopf hoch

Nach einem Jahr hibbelzeit sei es dir mehr wie gegönnt dass der Test positiv ist! Wünsch dir alles Gute! Und traurig0susi kopf hoch... auch wir schaffen dass schon noch!

Danke!

Für die netten Worte! Alles gute auch für dich!!!

Herbst 26

von:traurig0susi

Wie lange seit ihr schon am üben? Na ja mal schaum werde mal bei der kwk anrufen ! Lg susi

Yes!

Ahhhhh!!!! Hab es nicht mehr ausgehalten und grad einen Test gemacht! Positiv!!!!!! Ich bin tatsächlich schwanger!!! Ich glaub es noch gar nicht!!!!!!!! Yippi!!!! So glücklich!!!

Glückwunsch ich mach heute auch einen mal schaun

Thx!

Danke! Bist du denn schon überfällig? Schreib doch, was draus geworden ist. Drück dir die Daumen!

Mhhhh leider negativ ! Ist dich zum heulen

Meinte ich echt zu heulen

Och wie schade...

Ich kenne das gefühl, es ist echt deprimierend! Wie viele SST hab ich schon gemacht!!! Ein ganzes jahr lang nur enttäuschung! Aber iwann klappt es doch! Gib die hoffnung nicht auf! Es kommt auch bei dir die zeit! Da bin ich ganz sicher! Was ist denn die kwk??

Kwk

Ist die kinderwunschklinik

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat nich geklappt....
von:xenia323
5
  Dauer schwanger werden
von:secret0605
42
  1 clomi zyklus - noch wer???
von:spargeltarzan1
30
  Ich glaub ich hab keinen Eisprung
von:sunny2906
2

von:julie89w
0
  Alles ganz neu für mich...
von:praymyangel
4

von:toyotagirl
0
  Brauche Eure Hilfe!!!
von:pinkelady
11

von:anni0288
0
  Um den Eisprung herum 5 Tage lang täglich Sex?
von:isabelle19822
1
  Eisprung
von:jaja1999
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -