in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hibbel-Familie Wir gratulieren Sarasophie und luna und feuern Claudi an

Herzliche Willkommen kleiner Dominique und Herzlich Willkommen Linea Amelie, wir wünschen Sarasophie und Nicole eine wunderschöne Kennenlernzeit

Dies ist ein Thread, bei dem Argumente unerwünscht sind, die uns die Hoffnung auf das Schönste nehmen wollen was es gibt. Ein Baby!
Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach füreinander da!

Wir sind eine verrückte, aber tolle Truppe.

Neue Hibbels sind hier jederzeit Willkommen!
Neulinge schicken Mir die neuen Daten (wie auch die Hibbels und Kugeln hier) über PN und ich nehme euch beim nächsten mal mit auf!

Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!

_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$

Unsere Hibbel Mädels

Queenzita
Simone (Mone 28)
glücklich vergeben
Erzieherin
Süße melde Dich bitte auch mal wieder!

Audreystewart
Audrey (21) vergeben
Evelyn Jolina *31.03.2010
47cm , 2360 g , 33cm KU

Unser Special Guests

Daphne (44)
verheiratet
2 Kinder (19 und 13) 2*

franzimausi
verlobt
Altenpflegerin
2*

UnsereMamas

......oooO...............
.....(....).....Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......

Zwei paar Füße
groß und klein,
gingen lange zeit allein,
doch nun gehn auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit

laylaisabella
Layla Isabella *5.7.2010
war 2580 g leicht
verheiratet

schnurpsmueckelotti
Dajana
1 Tochter und Neuankömmling
Leni-Malin * 8.10.10
3555g, 50 cm, KU 35 cm
3*

paulchen84 (26)
Max Jonathan * 5.10.10
3380g, 51 cm, 34 cm KU
Singlemami
Studentin/Diplomantin

Javiko
Melanie (Melly) (35)
Verheiratet
1 Sohn und Neuankömmling
Antonia *16.10.10
3580g, 50 cm

tina7886
Tina (25)
verheiratet
Pia Ayleen *18.10.10
2450g, 47 cm

dani6188
Daniela (23)
verheiratet
1*
Tobias *10.2.11
3260 g, 51 cm, KU 36 cm

sweetmama81
Sabrina (28)
glücklich vergeben
IT Systemkauffrau im Einkauf
1 Sohn und Neuankömmling
Liam Philipp *12.3.11
2650g, 47 cm, KU 33 cm

torti81
Micha (27)
verheiratet
Altenpflegerin
Alina-Isabelle *14.4.11 um 7:15 Uhr
3245g , 51 cm, KU 35 cm
3*

himmelhoelle
Suse (28)
Jan Henrik und Neuankömmling
Mareike Helene *08.05.11 um 21.04 Uhr
mit 3640g, 51cm und 34cm KU
verheiratet
Büroangestellte
1*

flumi1208
Yvonne (32)
verheiratet
1 Tochter und Neuankömmling
Vivien *4.6.2011, 46cm, 2770g, KU 34

lunalovegood
Nicole (32)
eine Tochter (10 und 1), 1 Sohn (9)
Neuankömmling
Linea Amelie *20.10.2011
verheiratet
Finanzberaterin
1*

sarasophie
(42) laut Ausweis
fühlt sich aber viel jünger
glücklich vergeben
2*
Der kleine Dominique ist schon auf der Welt, herzlichen Glückwunsch

Unsere Kugeln

pan
Claudia (24)
verheiratet
Altenpflegerin
1*
Entspurt ET 6.11.11
ET 6.11.11

Leska (31), Matthias *26.07.2010, verheiratet,
chemisch technische Assistentin, 1 Sohn (11)
bekommt nach Matthias jetzt unerwartet Nr. 3

Unsere Geburtstagsliste und andere Termine

06.1. dani6188
24.1. Sata-Josephine
10.2. Tobias (1)
24.2. Jan-Henrik (1)
20.3. paulchen
1.4. pan
10.4. skati84
14.4. Alina-Isabelle (1)
01.5. daphne
08.5. Mareike Helene (1)
26.5. Audreystewart
04.6. Vivien (1)
12.6. Javiko
26.7. flumi
29.7. Schmusi79
05.8. leska
07.8. Tina7886
09.8. Himmelhoelle
18.8. queenzita
12.9. sarasophie
5.10. Max Jonathan (1)
8.10. Leni-Malin (1)
16.10. Antonia (1)
18.10. Pia-Ayleen (1)
26.10. Schnurps
19.11. Micha

Und nun wieder ordentlich in die Tasten hauen.

Ganz liebe Grüße eure Micha

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Nur ganz kurz

Umzug ist geschafft. Ist aber noch nicht alles fertig. Langsam kehrt Ruhe ein. Werde später mal nachlesen, was sich so getan hat.

Huhu,
ja, schreibt ja wirklich gar keiner mehr. Hab sogar schon überlegt, ob ich mich lösche ...

Tina, wozu brauchst Du denn Beistand?????

Ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Der ganze Umzug macht immer noch arbeit. Und zu allem Überfluss is meine Waschmaschine kaputt und die Wäsche stapelt sich. ich hoffe der Waschmaschinen-Men kann sie heute reparieren!

Morgen hab ich n Termin beim Anwalt. Auf Arbeit verlegen sie ja unsere Abteilung nach Polen. Und nun wollen sie mir kündigen ... ich mein, das wusst ich ja vorher. Aber eigentlich bin ich ja noch in Elternzeit bis Juni 2014!
Mal gucken was der morgen sagt.

Meine Oma wird morgen 75. Da gehen wir Freitag alle lecker essen. Ich hoffe, ihr Geschenk kommt bis dahin an.
Hab ihr eine Ausgabe der "Wochenschau" gekauft, vom 28.03.1937 Bin schon gespannt drauf.

Huuuuhuuuuu

wo seid ihr denn alle??????????
ich hole "uns" mal aus dem letzten Loch
Und außerdem brauche ich Beistand

Liebe Grüße Tina

War lange nicht hier

und schiebe direkt mal hoch.
Jan-Henrik hat einen Betreuungsplatz ? Das ist ja toll !

Also ich habe ein schönes Haus gefunden und ziehe dort zum 1.4. ein. Muss halt schauen, wie ich finanziell klarkomme, aber meine Eltern unterstützen mich, das hilft mir echt weiter.
Ich hätte mich schon viel früher trennen sollen. Wenn man so im alltäglichen Trott drin ist, hinterfragt man nicht so. Aber besser spät als nie !

Gibt's hier sonst Neues

Schiiieeeeeb

Hallo ihr Lieben!

@flumi- und, was macht die Wohnung? wann zieht ihr um? ist dich total aufregend, sowas ist ja immer ein bisschen wie ein neuer Lebensabschnitt...

@micha- freut mich, das Pia so ein kleiner Flitzebogen ist. da ist sie ja sehr fix fürihr alter. ich persönlich muss sagen, dass ich die Zeit in der Jan noch nicht krabbeln konnte sehr genossen habe. da konnte man noch den Raum verlassen, ohne Todesangst zu haben

@us- Jan hat einen Krippenplatz! er geht seit 01.02. in die Krippe. war ein Riesen Glück und Zufall, das wir den Platz bekommen haben, her ich bin heilfroh. die Eingewöhnung läuft soweit gut, aber man merkt schon, dass er bissi aus dem Rhythmus ist.

nanü, wo seid ihr denn alle?
Ich schieb uns mal hoch

Huhu

so, ich melde mich jetzt etappenweise! sonst vergesse ich noch die Hälfte.

@tina- Pia entwickelt sich doch prima! Jan wird bald 2 und hat immer noch nicht alle Zähne. es fehlen noch die Eckzähne, an denen machten jetzt schon 5 Wochen rum, und 4 Backenzähne...Jan ist gar nicht gekrabbelt sondern nur auf dem Popo vorwärts gehopst. solange sie vorwärts kommen, ist es Wurscht wie

@perfekter Abstand- mh. schwierig, kommt auf einen persönlich und die Umstände an. Jan war 14 1/2 Monate als Mareike kam. ich fand den Abstand perfekt. ich habe beide aus dem aller gröbsten raus. wenn meine beide trocken sind, fangen manche erst mit dem zweiten an...

Klappe die 2.

...

Tina, ja ja, jetzt kommt das schöne Alter Aber mit 14 Monaten krabbeln klingt in meinen Ohren doch toll! Motti hat es ÜBERHAUPT NICHT gemacht! Sie ist immer nur auf dem Bauch gerobbt und hat sich fallen lassen wie ein nasser Sack wenn wir versucht haben sie auf die Knie zu stellen! Sie hat auch erst mit ca. 17 Monaten angefangen sich hochzuziehen und zu laufen. Gelaufen ist sie dann mit ca. 1,5 Jahren.
Man war ich damals frustriert! Aber man kann es halt nicht ändern. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und mit 3 können sie alle Laufen
Das Hauen, Kratzen, Beißen ist denk ich ganz normal. Sie kann ihren Unmut ja auch noch nicht großartig anders äußern und testet sich bestimmt auch ein Stück weit aus.
Ich hab das bei Motti immer gleich unterbunden. Hab ihren Arm festgehalten und hab ihr in einem ernsten Ton "nein" gesagt. Hat das nicht geholfen, hab ich sie von meinem Arm abgesetzt. Und auch noch mal Nein gesagt. Dran bleiben und konsequent sein, dann wird das schon.
Hmm, der ideale Altersabstand zw. 2 Kindern ist für Jeden vermutlich ein anderer. Ich fand 2-3 Jahre eigentlich immer ganz schön. Da ist das erste aus dem Gröbsten raus (Windeln, getragen werden müssen ...) und man kann sich vllt. besser auf das Würmchen konzentrieren. Gut, bei uns wurden es unabsichtlich nun 6 Jahre. Aber ich glaub, so im Nachinein find ich das ganz schön so (haha, ändern kann ichs ja eh nich). Motti versteht wirklich schon viel. Hilft mir viel und ich soooo stolz und verliebt in ihre kleine Schwester. Wirklich süß!

Micha, da hast Du aber eine von der schnellen Sorte! Ist doch schön, das sich Alina so schön entwickelt. Und bestimmt auch anstrengend, da Du ja jetzt auf der Hut sein musst, was sie so macht. Tipp: wenn Du sie nicht mehr krach machen hörst und alles still ist, ist Alarm angesagt. Dann hat sie bestimmt grad schönen Unsinn fabriziert. Blumenerde essen oder so

Franzi, Dani, Audrey, Melly wie gehts euch?

@us: ja also wie gesagt, ich lieg hier noch und muss meine Magenkrämpfe vom Hungergefühl unterscheiden und trüselig ist mir noch ganz schön. Aber ansonsten kann ich schon wieder geradeaus gucken und klar denken. Das war ja Fr./Sa. mal so gar nicht möglich. Mein Männe kümmert sich rührend um die Kinder, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Außer den Mittagsbrei hat er der Kleinen nicht gegeben. Macht aber auch nix. Hat sie halt mal ein paar reine Flaschentage gehabt. Is auch nich schlimm.

Vivien gehts sonst prima. Sie strampelt wie verrückt und dreht sich auch schon mal zur Seite und überstreckt sich nach hinten. Ich denk, es fehlt nicht mehr viel bis sie sich endlich dreht. Neben ihrem übermütigen kreischen das einem die Ohren wegfliegen kann sie jetzt auch schon gaga bzw. glagla sagen. Das klingt soooo süüüß. Und sie lacht den ganzen Tag. Ein echter Sonnenschein. Außer wenn Schwiegereltern kommen. Die scheint sie nicht zu mögen. Das sind bis jetzt die einzigsten Menschen, bei denen sie Fremdelt und anfängt panisch zu weinen. Is mir schon peinlich, aber ich kanns ja nicht ändern.

Unseren neuen Mietvertrag haben wir so gut wie unterschrieben. Es zieht sich alles noch etwas, da wir uns noch über 1-2 Punkte darin mit dem Vermieter einig werden mussten. Aber es sieht gut aus! Ich freu mich schon. Auch wenns einen heidenstress bedeutet. Da scheißerts mir jetzt schon vor!

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben! Jetzt seid ihr dran
Ich wünsch euch nen schönen Tag in die Woche.
LG flumi

Guten Morgen aus dem Krankenlager

Es ist wirklich uuunglaublich, mit was für Nebenwirkungen so manche Medikamente auf die Menschheit losgelassen werden Ich war letzen Di. beim HNO weil meine Nebenhölenentzündung auch nach 6 Wochen immer noch nicht weggehen wollte. Sie verschrieb mir noch mal Antibiotika und noch 1-2 Sachen. Soweit so gut. Donnerstag Abend bekomm ich dann heftigst Schüttelfrost und nächsten Morgen bin ich gar nicht mehr aus dem Bett gekommen. Nur noch um meinem Mann zu sagen, das er zu Hause bleiben und die Kinder versorgen muss, ich konnts nich Ich hatte übelste Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, hatte Magen-Darm und konnt mich grad mal so aufs Klo schleppen. Ansonsten hab ich den ganzen Tag nur geschlafen. Samstag gings auch nicht viel besser. Hab dann die Antibiotika abgesetzt und seit dem gehts langsam bergauf. Aber von "fit" bin ich noch ein Stückchen entfernt Man, die Teile haben mich komplett k.o. geschlagen!!! Mein Mann muss heut und morgen wenigstens auch noch zu Hause bleiben. Ich bin einfach noch zu wackelig um hier alles alleine zu wuppen So eine heftige Reaktion auf ein Medikament hatte ich noch nie! Normalerweise kann ich den Beipackzettel getrost zur Seite packen weil ich eigentlich nie irgendwelche Nebenwirkungen bei Medis hab Ja und was soll ich sagen? Zu allem Übel bekomm ich am Donnerstag zu dem ganzen Theater auch noch meine Tage dazu! Also weeste! Da haben sie jetzt 7 Monate auf sich warten lassen nach der Geburt, da hätten sie jetzt auch noch länger wegbleiben können

Daphne, es tut mir sehr leid, von eurer Trennung lesen zu müssen. Auf mich habt ihr eigentlich immer einen recht harmonischen und glücklichen Eindruck gemacht, sofern man das aus so einer iNetbekanntschaft beurteilen kann. Ich hab mal drüben im Ü35 geschmult und wie mir scheint hast Du aber wohl den Richtigen weg eingeschlagen. Wart ihr denn schon erfolgreich auf eurer Wohnungssuche? Wie kommen denn Deine Töchter damit klar?
Es tut mir wirklich leid und ich wünsch Dir ganz viel Kraft für Deinen Neuanfang! :-*

Suse, ja nur von Windeln wechseln und Babybrei wird man irgendwann selber Brei im Kopf
Jans Kinderturnen hört sich ja toll an. Da kann er sich bestimmt richtig schön austoben.
Ich war mit Motti ja nun beim Karate und hab festgestellt, dass das einfach (noch) nichts für sie ist. Vielleicht wenn sie älter ist, das wir dann noch mal einen Versuch starten, aber jetzt halt noch nicht. Dafür hab ich sie nochmal für einen Schwimmkurs angemeldet. Das macht ihr wirklich Spass, und wenn sie dann vielleicht auch endlich mal das "Seepferdchen" schafft, kann man ja gucken, ob es nich irgendwo hier ein Schwimmverein gibt oder so.

...

Hallo Ihr lieben

@tina schön mal wieder von dir zu lesen, geht es dir gut? Naja das pia erst mit 14 Monaten krabbelt ist doch nicht wild, wenn man z.B. zu früh läuft kriegt man schneller O-Beine

@daphne oh ihr trennt euch??? das tut mir leid

@me ich steck grad ziemlich im Stress. Ich hab zur Zeit Bewerbungsgespräche und Probearbeiten, das fühlt sich an wie ein Fulltimejob und dann noch meine Kurze.

@tina während du das Gefühl zu haben scheinst das Pia entwicklungstechnisch etwas hinterher ist (hab ich doch richtig verstanden oder?) macht Alina einen Schub nach dem nächsten. Erst nimmt sie nix zu kräbst Anfang Dezember noch mit 6800 gramm und 70 cm rum, hat sie jetzt 74 cm und 7200 gramm. Seit 2 Monaten kann sie sitzen aber seit letztem WE setzt sie sich erst selber hin Seit 3 Oktober 2010 gehts baba-mama-mamam was zunehmend gezielter ist, sie robbt seit dem 15.12.11 und seid gestern kann sie endlich auch auf allen vieren krabbeln, sie läuft...hat dabei in jeder Hand nur einen Finger von mir und zieht sich über all hoch und räumt mir alles aus. Nix ist mehr sicher vor ihr und sie ist eine Zicke...von wem sie das wohl hat

@suse, flummi wie gehts euch

@audrey was macht das Baby.

LG Micha mit Alina-Isabelle 9 Monate alt

Guten Morgen ihr Lieben!

auch mal wieder eine kurze Meldung von mir!

@Franzi:
Das ist riesen Mist!!! Ich hoffe,dass es euch mittlerweile wieder einigermaßen gut geht.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Wann ist eigentlich noch mal eure Hochzeit? Läuft da alles?

@Audrey: was macht die Kotzerei?? immer noch so schlimm?
Ich hoffe, dass du deine Schwangerschaft bald mehr geniessen kannst und wünsche dir weiterhin alles Gute!!

@Suse: wie groß ist der Altersunterschied deiner beiden noch mal genau?? Ich könnte es bestimmt auch ausrechnen, aber sag du mir das lieber mal?

@Flumi: auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung
Habt ihr mittlerweile den Vertrag unterschrieben?
Endlich hat es mal geklappt! Freue mich für euch!!
Ach joa,.... zum Schwimmen würde ich auch gerne mitgehen

@daphne: auch ich bin jetzt ein bisschen geschockt?? Darf man fragen was los ist??

@all: ich würd gerne mal wissen, was für euch der perfekte Altersunterschied zwischen 2 Kindern ist!?

Wir stecken momentan im absoluten "Zukunfts-Planungs-Chaos"! Manchmal wünsche ich mir jemanden, der mir sagt wie ich mich entscheiden soll!

Ansonsten ist bei uns alles soweit gut!
Pia hat mit 14 Monaten doch tatsächlich krabbeln gelernt! sie hat immer nur gerobbt! nun, wo andere Kinder laufen, fängt sie an zu krabbeln
Aber zum freien laufen fehlt auch nicht mehr viel!
Und sie hat an ihrem ersten Geburtstag +/- 1 Tag ihren ersten Zahn bekommen - nun 3 Monate später sind es 10! -.-
Über Tag ist sie super zufrieden aber Nachts ist der reinste Terror, man man man,...

Waren eure kleinen auch manchmal so "Aggro"??
Pia haut, kneift und kratzt manchmal ganz schlimm. und reagiert dann nicht auf "nein" o.ä.! Das macht mich echt irre! wisst ihr was ich da machen kann?

So, das wars erst mal!
Viele liebe Grüße
Tina + Pia (15 Monate)

Schieb!

schieb uns mal nach oben!

wo seid ihr denn alle???

@daphne- ach je, was ist dnn passiert? bei euch schien das immer so harmonisch zu sein...was sagen denn eure Kids dazu? Kenne das ja von meinen Eltern. für mich und meine Geschwister ist damals ne Welt zusammen gebrochen. mein Bruder hat sich auch nach 10 Jahren noch nicht davon erholt...

Flumi

Super ! Da gratuliere ich Dir aber ! Man muss nur lange genug in Ruhe gucken. Ich schaue ja auch mit meinen beiden Kindern. Da mein Mann und ich uns trennen. Ist schon interessant, was man da alles so gezeigt bekommt

freut mich voll für euch! das klingt doch Super!!! und Platz kann man ja nie genug haben - genau wie Schränke wird eh immer alles voll...

@arbeit- naja, ist halt manchmal schwierig, Termine muss ich so legen, dass Schwimu zu Hause ist. die geht ja auch noch 3x die Woche arbeiten, da kann das manchmal schon schwerer sein. aber gut, ich habe es mir ja so ausgesucht. und irgendwas muss ich machen, sonst Dreh ich hier durch. nur windeln und babybrei, das machen meine Nerven nicht mit

@Kinderturnen- habe Jan angemeldet und wir gehen jetzt 1x die Woche hin. hat echt Spaß gemacht. 20 Kids +Mamas . ist auch richtig mit Betreuung. die bauen richtige Parcours auf und die Kinder können da richtig was lernen.

Ansonsten- HALLO ECHO...wo seid ihr denn alle??L

Franzi

Nein. Das tut mir so Leid. Habe es eben erst gelesen.
Beim nächsten Mal habt Ihr mehr Glück

Jippiiiiii !!!

Jaaaa! Wir kriegen die Wohnung
Ich hab ja schon nicht mehr damit gerechnet, weil die sich so ewig Zeit gelassen haben. aber gestern abend kam dann endlich die Mail. Hab sie vorhin erst gesehen als ich mit Schatzi telefoniert hab und musste erst mal heulen
Kinners, das ist soooo toll!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen
Da haben wir dann künftig 120qm zum austoben und dabei kostet die Whg. nur minimal mehr als unsere 80qm jetzt.
Sie ist gleich bei uns um die Ecke. Schulweg ist der Gleiche, wir mussenn sogar 1x weniger über die Straße dafür!!!

Freitag der 13. ist echt ein GLÜCKSTAG !!!

Ja, die Betreuungskosten für KiGa&Co. sind z.T. echt unverschämt. Da kann ich fast ne 2. Wohnung von mieten Auf uns kommt ja dann auch noch mal ein Stückchen Ausgaben hinzu, wenn Vivien ab August in die Kita geht. Dann zahlen wir ihren Platz + den Hort nach der Schule für Motti ... Ist das bei euch nicht so, das man für das Geschwisterkind dann etwas weniger zahlt?
Dann hast Du also noch beide bei Dir zu Hause ... Wie machst Du das dann mit Deinem Job?

Eben, 3 Zi. sind auf Dauer zu wenig. Meine anfänglichen Ängste, das Motti nicht genug Schlaf bekommt wenn Vivien mit im Zimmer ist, haben sich ja GsD nicht bestätigt. Die Kleine schläft wirklich wie ein Stein Aber die Mäuse bleiben ja nicht so klein und iwann will Motti sicher auch mal ihre Ruhe haben. Sie ist ja jetzt schon ganz traurig, das sie nun keine CD mehr zum einschlafen hören kann.

Ein Haus ... erst mal ist das nicht drin. Wir haben unser Eigenkapital gerade für unseren Garten und ein neues Auto nackisch gemacht. Außerdem müssen wir erst mal gucken, was sich beruflich bei mir so tut. Meine Abteilung wird ja Ende dieses Jahres geschlossen ...
Aber so ganz ist der Traum vom Haus noch nicht gestorben. Allerdings würden wir, wenn es soweit sein sollte, nur ne Bestandsimmo kaufen. Selber bauen übersteht unsere Ehe nicht Dafür ist mein Mann zu launisch und kann sich nicht zusammenreißen, sodass wir die Launen immer abbekommen. Und DAS dann 8-9 Monate lang???? Neeee!!! Aber hier in der Umgebung wird ja grad genug gebaut, sodass die Chance hoch ist, das doch welche dabei sind, die das Haus in 2-4 Jahren doch wieder loswerden müssen aus irgendwelchen Gründen. So gemein das auch klingt

So, wo ist denn nun der Rest der Familie hier geblieben?! Gibts bei euch gar nix zu erzählen? Kurzes Status-update oder so?

Huhu! ich glaube wir müssen einfach dranbleiben bis die Mädels sehen dass hier wieder was los ist!

Anmeldung hat geklappt. allerdings erst zu März nächsten Jahres. ich habe ja noch mareike hier und 2 Krippenplätze a 5 Stunden Betreuung wurden uns ca.600.- kosten. das ist echt nicht drin. also warte ich bis Jan 3 ist, dann geht er in den normalen KiGa und ich bezahle "nur" 144.-...

naja, 3 Zi sind auf Dauer echt wenig...wollt ihr denn irgendwann mal ein Haus haben?

Ja, ich bin auch mal wieder da guck hier schon öfter rein, aber oft fehlt mir auch die Muße zu schreiben. als Alleinunterhalter is halt nich so doll

Unsere Wohnung hat jetzt 3 Zi. mit knapp 80qm. Die Mädels teilen sich ja jetzt erst mal das KiZi. Aber auf Dauer hätt ich dann schon gern ein eigenes Zimmer für Jede. Wir suchen in Potsdam Babelsberg. Wollen auch nicht aus dem Stadtteil raus. Is sooo schön hier. Und Motti geht hier um die Ecke zur Schule. Wechseln wollt ich da nur ungern.
Von der Verwaltung von der Whg. auf die wir uns beworben haben, haben wir immer noch nichts gehört Hab denen heut mal auf den AB gequatscht wie denn der Stand der Dinge ist. Mal sehen ob und wann die sich melden.

Jaaa, Vivien genießt ihre Beinfreiheit in vollen Zügen. Sie ist den ganzen Tag nur am rumstrampeln. Das wird bestimmt noch lustig wenn sie irgendwann richtig mobil ist.
Motti war da auch fauler. Gekrabbelt ist sie ja gar nicht. Ist nur immer auf dem Bauch durch die Whg. gerutscht. Parkett sei dank - oder auch nicht. Auf Teppich wär wie vielleicht doch gekrabbelt.

Hat denn die KiGa-Anmeldung für Jan-Henrik geklappt? Ab wann soll er denn gehen? Freut er sich schon?

Ich hab heut mal meinen inneren Schweinehund beiseite geschubst und bin Schwimmen gegangen. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater! Aber ich muss irgendwas tun. Ich seh furchtbar aus! Ich wiege zwar inzwischen weniger als vor der SS, aber aussehen tu ich noch lange nicht so. Mein Bauch sieht immer noch aus wie im 5./6. Monat bäääh! hab mir fest vorgenommen das regelmäßig mind. 1x die Woche zu machen. Schade das ihr alle so weit weg wohnt. Sonst könnten wir uns zusammenschließen

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Am 3. Tag Pille abgebrochen bis jetzt keine Blutung
von:ayla1812
7

von:larilu1
0

von:chrisy12345
0
  Temperaturmethode und Schichtdienst
von:tabaluga85
4
  Chancen Clomifen bei PCO
von:anni0288
2
  Wie ist das denn jetzt ?
von:violet1992
9
  Mittelschmerz
von:mottchenbaby
1

von:katja788
0
  Eisprung nach absetzen von Cerazette??
von:claudia20121978
2

von:darkengel85
0
  Eisprung am 46.Zyklustag möglich ?
von:calypzo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -