in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ES+5, wer noch?

Hey evtl. zukünftige Mamis.

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte vom 09.-15.10. Pilleneinnahmepause.
Am 16.10. ganz brav wieder angefangen. Ihr ahnt es sicherlich, am Montag 17.10. Pille vergessen. Dienstag viel zu spät auf Arbeit nach genommen.
Das alleine ist schon peinlich, da ich seit acht Jahren die Pille immer recht regelmäßig nahm.
Nun kommts aber...Mittwoch 19.10. wieder totaaal verrafft( Grippe und Stress auf Arbeit).

Schatzi ist informiert, GV trotz dessen durchgängig(also fast jeden Tag) ohne Gummi...
Das die Möglichkeit einer SS besteht ist mir bewusst, der Schutz ist ja schließlich nicht gewährleistet. Bin ja slbst auch en TROPI

Und auch wenn erst nächstes jahr geplant, wir würden uns trotzdem über einen Bauchknirps freuen.

Nun war mein ES laut Rechnung zw. dem 21. und 23.10.
Also sag ich jetzt einfach heute ist ES+ 5 . ( +-1)^^

Hab seit gestern böse Unterleib- und Rückenschmerzen, kann schlecht schlafen und schwitze...

Was meint Ihr PMS oder evtl. SS ? wem gehts ähnlich?
Freue mich über eure Antworten.

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Der neue Thread ist fertig!!!

hier der Link : [http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20881_f113--love-star-Hibbeln-kennt-kein-Alter-hier-hibbelt-jung-und-alt-gemeinsam-star-love.html]

und fürs Schneckchen den Pfad :

Home > Das Forum > Schwangerschaft > Kinderwunsch ( Name siehe im Link )

Sehen uns dann dort

Klasse... dann mach ich das mal fertig und schreibe kd das auch noch, die gute weiß ja noch nichts davon.

ja jung und alt hibbel gemeinsam..klasse, hatte auch an sowas gedacht wie "Hibbeln kennt kein Alter"

Also machen wir " Hibbeln kennt kein Alter-hier hibbelt jung und alt gemeinsam " oder?

Ich...

...hab es gelesen und bin dabei. Hätte dann nur gern den Link zum neuen theard

Mandarinchen

Vom schreiben her ist mir kd sympathisch also ich hab nix dagegen

Wie wärs mit jung und alt hibbeln zusammen...

Bussiiiiii

..helloooo

also der Thread ist unter folgendem Pfad: Home > Das Forum > Schwangerschaft > Eisprung und heißt Pillenabruch. würde der Kd dann auch Bescheid geben und Sunny liet das ja hoffentlich hier

Busserl

Mandarinchen

hab nix dagegen für nen neuen thread, kann aber leider dein link nicht mitm iphone öffnen wo ist der genau?

Hmmm namen? Keine ahnung... Vielleicht fällt mir was ein wenn ich dein anderen thread gelesen hab

Bussi

...

Hallo ihr Süßen!!! Ich wünsche euch einen schönen "SONNtag!

@ Schnecke: Ich hab gestern abend noch mal bisschen das Inet durchstöbert und für mich dann auch entschlossen erst nächste Woche zu testen. Ich denke nichts is schlimmer als nach nem pos. Frühtest die Mens doch zu bekommen. ..Daher lieber geduldig bleiben. Geduld ist eh ein der wichtigsten Tugenden bei KiWu.

Mir ist heute irgendwie komisch, mal gute Laune mal grummel Laune..bäähh und juchee zugleich..so nervig ey...und mein armer Schatz muss da voll durch...

Und Sunny, ich kann dich auch voll verstehen. Wenn deine Schwester weiß, wie es dir emotional gerade geht, hätte sie emphatisch genug sein müssen und eine eurer Schwestern fragen sollen, aber nicht dich. Aber nimms ihr nicht übel. Vielleicht hat Sie auch einfach gedacht, das dir das Freude bereitet mit BABYsachen zu shoppen, da du ja nen KiWu hast und so schon einmal schauen kannst, was du auch bald alles holen kannst...weißt wie ich meine??

Mädels, ich habe mal eine Frage. Ich schreibe in einer anderen Diskussion mit einer anderen "neu-hibblerin" ,hier mal der link : [http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f5106_f118-Pillenabbruch.html#46991]

Jetzt war meine Überlegung, einfach eine neue Diskussion auf zumachen wo wir alle vier Schreiben können..und evtl noch andere dir dazu kommmen. Was haltet ihr davon? und wie würdet ihr den neuen Thread nennen??

freu mich auf euch ihr Süßen.

Sunny

Ich versteh dich... War gestern im einkaufen und wer steht neben mir??? Eine frau mit babybauch manchmal kommt dann bei mir doch die erinnerung hoch ich würd jetzt auch nicht auf nen babybasar gehen...

Sunny kannst du mir deinen link zur kurve in ner pn schicken? Kann den hier net kopieren

Bussi

Oh man, heute fühl ich mich mal wieder wahnsinnig unverstanden! Meine (schwangere) Schwester ruft mich eben an und fragt mich, ob ich mit ihr auf den Babybasar gehn sie will nach Umstandsklamotten schauen!! Ich hab nein gesagt und sie war direkt eingeschnappt... Reagier ich denn über, wenn ich nicht direkt mit auf einen BABYbasar möchte?! Fühl mich da schon bisschen missverstanden, ich hab noch 2 andere Schwestern die sie fragen kann - und denen es nichts ausmacht zw. al den Müttern und werdenden Müttern rumzurennen

Mandarinchen

Ja jetzt können wir richtig loslegen hoff nur dass auch ein ei springt mach dir nicht soviele gedanken und teste erst wenn deine mens nicht kommt sonst machst du dich nur verrückt... So wars jedenfalls bei mir und wenn du denkst das kann jetzt gar nicht klappt haben, dann hats meist doch geklappt

Drück dich bussi

Hallo Mädels und einen wunderschönen Samstag gewünscht!!!

Ersteinmal danke für euer Daumen drücken und so positiv mit hibbeln Das ist echt super lieb

Natürlich hoffe ich das es schon geklappt hat und ich würde am leibsten ES + 10 schon testen, aber ich hab Angst, das es denn mit der eventuellen Mens abgeht, es ist ja schließlich noch alles offen... Viele Kurven die ich gesehen hab sahen erst voll gut aus und denn war nichts Ich bin so durcheinander...und dann dachte ich vorhin, wenn man so früh schon ein bisschen was merkt, was wenns denn zwillis werden und aahh ich weiß nich was ich denken soll..

Ich drück dir die daumen für deinen Termin am Montag-sunny! Auch mit dem ZS is spitze und Schnecke- das ist doch super...JETZT WIRD GAAANZ ENTSPANNT GEHERZELT würde ich sagen..Auf die Plätze fertig los

Nagut ihr Süßen, ich muss erstmal flink los, die Sonne scheint hier wunderbar und schatzi und ich genießen das mal!!! bis späääter!!! BUSSI

Sunny

Huhu ne gott sei dank hab se ganz normal nur 3 tage ghabt und jetzt könne mir richtig loslege und wie gehts dir?
Bussi

Die Kurve von Mandarinchen sieht echt super aus *NEID*
Ich hab halt wieder das ständige Auf und Ab, aber zumindest heute keine Kopfschmerzen (kann also wirklich sein dass ich die durch die tabletten hatte)!!

Schnecke wie geht es dir? hast du deine Mens. normal oder ist die jetzt nach dem traurigen SS-Abbruch stärker?!

Mandarinchen halt uns jaa auf dem laufenden

Danke sunny

Haha ja bei mandarinchen hats bestimmt gleich gschnaggelt deine kurve sieht klasse aus
Drück dir die daumen

Hiii ihr Lieben,

erstmal muss ich erwähnen, dass endlich Wochenende ist *freu*! Und Zweitens, bin ich heute bei ZT9... hab die letzte Clomi-Tablette genommen und muss feststellen, dass ich endlich mal erkennbaren Zervixschleim hab... (war die Zyklen vorher nich so erkennbar) Ich glaub fest daran dass es an dem tee liegt!! Heute war er dann so weiß und "klibbrig"... aaaaber ... he?! Ausfluss *JuhU*

Montag hab ich einen Frauenarzt-Termin -> Foli-TV und ich hoff das die Dinger soo wachsen und die kleinen Männer von meinem Schatz soo flink sind dass es einfach mal klappt

Schnecke ich drück dir feste die Daumen, dass sich dein Körper jetzt "erholt" hat und du bereit bist für eine neue Schwangerschaft...

Mandarinichen du nudel wirst es schon im ersten zyklus geschafft haben SS zu werden... ich würd es dir sooo wünschen !!

Schönes Wochenende Mäddels )

Genießt das wunderschöne Wetter,

Sunny...

Welcher ZT bist du??? So eine phase hatte ich vor 3 monaten... Und hoff dass ich sie bald wieder hab

Mandarinchen egal... freu mich dass mein körper wieder bereit ist

Bussi

....

@ Schnecke...einerseits Glückwünsch das du einen neuen geregelten Zyklus hast... anderseits..tuts mir leid das es nicht gleich wieder geklappt hat, ich hätte es dir echt sowas von gewünscht

@ Sunny- ich habs gelesen

Kopf hoch mäuschen...lass dich davon bitte bitte nicht runter ziehen bzw. so fertig machen.
Sag dir einfach jeden Tag das du diese Tabletten nimmst, damit du was wundervolles in diese Welt setzen kannst. Sag dir, dass dein Freund dich liebt, dass Sex am schönsten ist, wenn man es einfach macht und nicht den Wecker danach stellt...Mausi du bist stark..ich weiß du schaffst das.

Alles hat einen Sinn..und wie du selbst sagst :Unter druck setzen geht nicht...Rechne nicht jeden Tag den ET aus, guck dir Frauen auf der Straße mit Kinderwagen an und sag dir, bald werde ich auch so glücklich sein.

mir gehts auch die letzten beiden Tage voll doof, bekomme am Nachmittag immer böse Kopfweh und werde totmüde und mein Bauch is voll aufgebläht...ich weiß nich warum und wieso und ich will mir auch nicht einreden, dass es schon geklappt hat, au angst dann enttäuscht zu sein. Aber wenns mir ganz mies geht, sag ich mir egal wann es pasiert, wenn es passiert ist es das schönste Geschenk!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend Mädels und hoffe das dir meine Worte ein bisschen helfen konnten, sunny!!!

Bussi

Schei* Tag heute

Aaaaaah... ihr müsst das nicht lesen, ich muss mich nur kurz auskotzen -.-

Sooo ein scheiss Tag heut! Ich glaub die Clomi's machen meine Nerven platt!!! Ich bin einfach total... bäääh.. davon abgesehn dass ich sau müde bin (was ich mal nicht auf die Tabletten schieb) hab ich heute geheult, weil ich ins Solarium wollte aber so Kopfschmerzen hatte, dass ich direkt nach Hause statt ins Soli gefahrn bin?! KRANK????

Dann hol ich vorhin meinen Hund bei meinen Eltern ab (der is da Tagsüber) wollte eig. noch ein bisschen ratschen wie immer, dann sagt mein Bruder (im Scherz) "nicht DIE schon wieder"... ich war bockig, hab meinen Hund wortlos geschnappt und bin gegangen sonst hätt ich ihn sooo blöd angemacht... jetzt denk ich mir! Nadine?! Gehts noch?!

Ich verzweifel an dem gedanken daran..... das darf doch nicht sein ich hab mir heute morgen gedacht " so ..heut SOLLTEN wir dann sex haben" -.- ähm... sonst haben wir NUR sex wenn wir es wollen...

Hab jetzt beschlossen, diesem Gefühlschaos keine Chance zu geben, wir werden heute NICHT herzln... weil ich nur will wenn wir beide wollen ...ich will mich nicht von Tabletten und Kopf kontrollieren lassen!! Nein nein nein.. !!

Ich rechne jeden Tag einen evtl. ET aus, falls es klappen sollte.. da ist doch schon vorprogrammiert dass es nicht funktioniert!!

Das wars jetzt.. glaub ich!!
Ich geh wieder off und versuch mich selber in den HIntern zu beißen oder so!!

Hoff ihr hattet einen schöneren Tag

Mens ist da jetzt beginnt wieder ein normaler zyklus

Huhu sunny

Ja hab ich aber nimmer lang weil ich jetzt ganz dolle mensschmerzen hab morgen wird se wohl dann da sein...

Bist du auch in fb?

Bussi

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Langer Zyklus.... euren Rat brauch
von:lalisha85
11
  Ovutest seid fast 2 wochen positiv nach as?
von:sunny250678
3
  6ÜZ + Zwischen Hoffnung und Verzweiflung...
von:glitzerkleidchen
95
  Kann es trotz korrekter Pilleneinahme zu einer Ovulation kommen ?
von:nazli94
1
  Bitte um Meinung eines Fotos
von:mondhase25
2
  Woher weiss ich wann ich einen Eisprung habe
von:alyzee1979
1
  Brauch hilfe
von:claccik
6
  Hilfeeeeeee
von:dolce84vita
1

von:bellevue84
0

von:dolce84vita
0
  Clearblue Monitor - Wer mag mithibbeln????
von:xenia323
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -