| « |
das is doch toll ich drück dir die daumen das es endlich mal fruchtet... rann an den mann
Mein Ovu ist seit 13 Monaten das erste mal positiv 
Hier auch nochmal alles Glück der Welt
hab eure Süsse schon auf FB gesehn..sie ist purer Zucker 
ich bin wieder zuhauseeeeeeeee mit meinem kleinen wunderschönen schatz
unsere miriam kam dienstag den 8.5.2012 um 14:09 per kaiserschnitt auf die welt
war aber echt ok und nachher auf meinen wunsch... das einleiten hat leider nix gebracht ausser wehen wehen wehen
naja deshalb kaiserschnitt
hatte diese teilnarkose und so waren mein schatz und ich beim ersten schrei dabei
das stillen klappt super ich hab milch für ein ganzes dorf
als ich ausm op in den kreissaal zurück zu meinen lieben kam ... hat mein schatz mir einen heiratsantrag gemacht
es war der allerschönste tag in meinem leben (natürlich die geburten meiner anderen beiden auch)
werde gleich ein foto hochladen und das passwort gibt es auf anfrage per PN
Lg Tanja mit ihrer Miriam im Arm heute 5 tage
also bei mir wars so...
von zt 4-9 clomi. dann an zt 12 ultraschall kontrolle
wenn der follikel groß genug war,
eisprungauslösende spritze.
dann an zt 12 sex. zt 13 pause . zt 14 sex....
so meinte mein FA 
So gehts mir auch..der neue Job lenkt ab..denke mir einfach: wenns passiert, passierts..nehme jetzt das Clomi in ersten Zyklus..find nur komisch das mein Fa nix von ultraschallkontrollen gesagt hat..mhhh wie war das bei Dir?
Tanja am 04.08. 
bei mir ist auch alles gut, schwanger bin ich leider immer noch nich, aber ich versuche mich etwas davon zu entfernen und mich auf meinen neuen job zu konzentrieren und denke wenn meine probezeit rum ist werde ich mit meinem freund nochmal drüber sprechen. metformin nehme ich nich mehr. mir sind die hämmer einfach zu groß...jeden tag sich 2 mal abmühen die dinger irgendwie zu nehmen, das nervt mich...
ich bin heute ZT 29 und wenn bis diesen Donnerstag keine mens kommt werde ich eine auslößespritze bekommen und dannn geht es nächste woche los mit IVF. sollte eigentlich einde mai statt finden. also noch einen zyklus warten. aber ich vertrage das metformin net so. ich nehme immer mehr zu. wiege jetzt 107,5 kg.bohr. ich beete das ich donnerstag die spritze bekomme. klar habe ich schiss weil ich nicht weis wie das alles wird und funktioniert und sicherlich werde ich ein wechslbad der gefühle haben aber lieber jetzt als nochmal 5 wochen warten. daumen drücken.
das hört sich doch super an wann heiratet ihr denn`?
ach meine maus hat glaube ich kein erbarmen die fühlt sich noch pudel wohl

Mir gehts super! Hochzeitsvorvereitungen laufen,neu Arbeitsstelle ist super und mein Kopf ist freier
tanja vll. hat deine kleine Maus ja bissl erbarmen
und bei dir Jessica?
na was macht die hibbelei? gibt es was neues?
meine daumen habt ihr weiterhin
ich hab es bald geschafft ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr es ist total anstrengend jetzt und schmerzhaft also von mir aus kann es jetzt ruhig losgehen....
lg tanja mir miri et- 17
und wie geht es dir
Lebt ihr Alle noch??? Bussis da lass
Dir natürlich 
Ich auch..16.04 gehrs los..vom Erdgeschoss ins Dachgeschoss des Ärztezentrums und nur 1 Min. zu Fuss 
Ich werd doch nicht arbeitslos
werde das mit dem KiWu bissl vernachlässigen znd much auf meine neue Stelle konzentrieren..erstma im August heiraten
dann schaun wa mal weiter..vll zickt mein Körper sich dann ma aus
werdw teotzdem fleissig mitschreiben
Clomirezept hab ich hier liegen und werd es auch einlôsen ...und wenn ich der Meinung bin es passt, nehm ichs
will ja nicht gleich beim neuen Arbeitgeber schwanger werden ..lg
cooolioooo!!
das freut mich für dich! ich hab auch ne neue stelle. fange zum 15.04 an ! 
Kann ich verstehen..die anderen Beiträgees ich auch im mom alle nicht
bissl Kopf frei bekommen..und mit Hochzeitsplanung ablenken 
heeey tanja!!
du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben!! wir sind doch alle froh das es bei dir so gut geklappt hat.
und hoffen halt das es bei uns auch alles irgendwann mal klappt :P
ich hab mich aus dem forum etwas zurück gezogen, da ich mich nicht mehr so arg verrückt machen möchte, aber wenn jemand was schreibt, lese ich eure beiträge natürlich 
ich hoffe euch geht es gut .... man mit euren zyklen ist doch echt sch.....
ich trau mich hier teilweise garnicht mitzuschreiben weil ich schon so weit bin ab morgen 9. monat
will euch damit auch nicht verletzen ich wünsche euch vom herzen das es schnell klappt und ihr nicht mehr so lange auf die volter gespannt seit
lass euch liebe grüsse da
tanja mit mini miri 31+6
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 117 | |||
| 0 | |||