•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

in welcher woche bin ich jetzt!!!

 

hi ihr lieben am 16.3 war der erste tag meiner letzten mens in welcher woche bin ich jetzt könnt ihr mir vll helfen ich blick da nit durch danke

lg


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Umfrage: Promi für einen Tag! Welcher Star wären Sie gerne?
 

Hi

von:darknymphe

ja ich kann doch nit wenn der tag der einnistung am 4.4 war einfach schon die tage der mens mitnehmen ich hatte doch erst meinen eisprung nach der mens das is mein prob sry

 

Ok

von:darknymphe

Danke war heute beim fä und er sagte ich bin in der 5 woche jetzt in 3 wochen nochmal kommen und dan würde man auch schon was sehen

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bräunlicher Ausfluss
von:herzblatt979
1
 
von:dillen0102
0
  Bin 8 tage nach es mir is übel is das die einnistung
von:darknymphe
3
  Eisprungrechner
von:ohtinchen
4
  Trotz niedrigem LH-Wert ES möglich?? Erfahrungen!!
von:paulchen84
1
 
von:rubymae
0
  Schwangerschaft möglich?? Brauche Meinungen
von:nicklose26
2
  Test negativ was sagt ihr dazu???
von:darknymphe
1
  Ovulationstest immer negativ??? HILFE!!!
von:honey3083
6
  Stichelung PCO?
von:clarice35
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -