•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Ab wann zum arzt

 

also ich habe heutfrüh einen ss test gemacht und er war positiv auch die 3 tage davor habe ich jeweils einen test gemacht die auch alle positiv waren.jetzt würde ich gern wissen ab wann es sindvoll ist zum arzt zugehen da ich eigendlich erst heute méine tage hätte,was halt nicht so ist.es waren alles 4 frühtests von clearblue,ich habe auch ss anzeichen.da ja aber erst heute meine tage hätten kommen sollen weis ich nicht ob ich heute schon zum arzt gehen sollte!aber wir wünschen uns ja auch ein kind und ich habe jetzt immer öfter gelesen wenn man sich ein kind wünscht wäre es sinnvoll vorher schon folsäure und so einzunehemen.ist jezt schon was auf dem ultraschall erkennbar?oder was würden der überhaupt machen?bluttest?


Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Also...

es hat keinen Sinn zum Arzt zu gehen, weil man noch nichts im US erkennen kann. Folsäure solltest du unbedingt nehmen. Die bekommst du aber in jeder Apotheke rezeptfrei! Der Arzt würde nur noch einen SS Test mit dir machen und eventuell eine Blutabnahme. Ich bin schon Mutter, und würde deswegen jetzt nicht so schnell gehen. War aber bei der ersten SS auch sofort dort!

Liegt also bei dir!

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch!
Lori

 

Ich

von:bickmann0tanja

bin ja auch schon mutter nur bei meinem ersten habe ich mir nichts bei gedacht als meine tage nicht kamen erst den monat darauf und da bin ich dann auch zum arzt gegangen.aber wie lange dauert denn so ein bluttest und ab wann ist im us was zu sehen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was könnte das sein?
von:duesse8981
15
  Unterleibsziehen seit ES und hört einfach nicht auf
von:irisundco
18
  Schwanger bei zuvielen männlichen Harmonen?
von:schafziege
8
 
von:karin19721
0
  Einistung?
von:baby1694
2
  Ohne Eisprung keine Periode?
von:fenja10
1
  Hilfe, bin ich schwanger????
von:missmamiii
2
  Zervixschleim klar und spinnbar aber keinen ES ???
von:ricky918
1
  Wann sinkt die Temp vor der Periode?
von:elchboots
5
  Wer kennt sich mit PCO aus?
von:mininixe
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -