in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Muss ich in der praxis bleiben?

hallo, ich habe gestern mifegyne in einer praxis genommen und muss nun am montag hin um die letzten pillen zu nehmen...ich war noch nie in dieser praxis vorher und würde da auch später nie wieder hin gehen, weil schon die schwestern soooo unfreundlich sind und einen verachtenden blick mir entgegen bringen...ich kann verstehen, dass es menschen gibt, die andere wegen abtreibung verachten, ich war vor kurzem selbst noch negativ zu diesem thema gestimmt, aber ich finde als arzthelferin sollte man professioneller sein...und nun habe ich große angst am montag da mehrere stunden zwischen all den anderen "normalen" patientinnen sitzen zu müssen und zu warten, bis die ausstossung geschehen ist...kennt sich da jemand aus, ob man wirklich unter dieser "ärztlichen " aufsicht bleiben muss oder kann ich direkt nach der einnahme auf eigene verantwortung gehen?
ich bin dankbar für antworten auf meine frage

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Man muß nicht bleiben!!

Ich bin damals auch sofort nach der Einnahme gegangen... und ein Aufenthalt in der Praxis wäre auch gar nicht nötig gewesen.
Ich würde definitiv nicht bleiben, da könnten die sagen was sie wollen...niemand kann Dich zwingen.

Vorsichtshalber würde ich mir nur noch ein Schmerzmittel parat legen, da es in seltenen Fällen zu Schmerzen kommen kann!

Alles Gute für Montag und berichte bitte mal!

Allerdings

von:zollikofen

solltest du nicht einen weiten Weg haben bis nach Hause und wenn möglich nicht allein unterwegs sein. Denn die Kontraktionen und Blutungen können evtl. ziemlich heftig sein und ziemlich rasch nach Einnahme der Pille eintreten. Können, müssen aber nicht, es kann auch länger dauern.

Noch etwas:

von:zollikofen

du könntest dir die Pillen - nach genauer Instruktion - auch mitgeben lassen und sie erst zu Hause einnehmen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  SSabbruch unter Vollnarkose
von:stefanieemil
9
  Verzicht auf Sex
von:blackmommie
37
  Hygiene nach medikamentöser abtreibung
von:lana504
5
  Komischer geruch!!!!! hilfe!!!!!!!
von:schaaffii
7
  Kann es schwangerschaft sein?
von:svenja9035
2
  Vor 5 Jahren stand ich vor der gleichen situation wie viele hier
von:tanjah5
2
  Zerfleischt mich nicht....2. abbruch
von:stefanieemil
141
  Termine beim Arzt
von:steffy994
6
  Schwanger...und ich fühle mich einfach nur leer!
von:abrakadabra87
2
  Abbruch und nun weiss es die ganze belegschaft!
von:minumanu
3
  Zum 2 mal schwanger und mein erstes Kind wird grad mal 1Jahr was soll ich tun hielfee
von:dreamer203
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -