in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SSabbruch unter Vollnarkose

Hallo ihr,

Mein Thread ist so überschwemmt das ich da nicht berichten möchte.

Ich hatte am mittwoch den Abbruch, nach intensivem Gespräch mit dem Narkosearzt, habe ich mich doch für die Vollnarkose entschieden.

Es geht mir blendend.
Ein kompetentes, routiniertes Team hat für den reibungslosen Ablauf gesorgt, vorher und nachher war man bestens aufgehoben.

Ich hatte keine Sekunde
Schmerzen, minimale blutungen, keine kreislaufbeschwerden und vor allem bin ich nach 20 Minuten nach dem Eingriff froh hinausmarschiert.

Es war die richtige Entscheidung und ich fühle mich einfach gut damit.

Erstaunlich war für
Mich natürlich die Anzahl der abbrüche in einer solchen an nur einem
Tag, vor allem
Aber auch wer an diesem Tag da war. Verheiratete Frauen Mitte 30, ich war die jüngste... Völlig entgegen meines Denkens das vor allem
Junge Mädels betroffen sind.

Nun... Alles in allem war es einfach nicht schlimm. So blöd das jetzt klingen mag aber es war im Vergleich zu anderen Arzt Terminen fast angenehm. Keine Angst, kein Stress, keine Schmerzen, Gleichgesinnte ....

Für MICH war es optimal.

Hallo stephanie

ich bin froh, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir auch alles Gute. Hoffentlich verbessert sich dein Gesundheitszustand.

Leider geht es hier schon wieder los, und gewisse "Damen" fallen über dich her, ohne eine Ahnung zu haben von den Umständen, warum du dich zum Abbruch entschieden hast, die du ja in deinem andern Thread beschreibst. Versuche, dir nichts draus zu machen. Kopf hoch!

Na das freut mich...
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, vor allem gesundheitlich.

Man darf nicht vergessen dass Stefanie leider aufgrund ihrer Erkrankung schon einiges durchmassen mußte (Schmerzen, Behanlungen, die schlimmer waren) und daher im Vergleich den Eingriff noch harmloser empfindet als jemand, der kerngesund ist.

Freut mich

dass du es so gut überstanden hast.
Da haben es sich die Ärzte zwar etwas leicht gemacht mit der Vollnarkose, aber Hauptsache es geht dir gut.

Ein Eingriff unter Vollnarkose ist für einen Arzt immer einfacher, da er nebenbei nicht noch auf die Patientin Rücksicht nehmen muß...

?!?!

Deine Einstellung ist wirklich unfassbar traurig! Es war "angenehm"?!?
Vielleicht liest du dir deinen text nochmal in ruhe durch! Du sprichst davon, als würdest du brötchen holen gehen...

Gatameiga666

von:titanium16

...eine sehr unreife und dumme Antwort!!!

Und falls du die 40 schon überschritten hast, umso schlimmer in offenen Foren so bodenlos und schon fast lächerlich über so ein ernstes thema zu posten!

...

von:stefanieemil

Meine Güte,
Es ist meine Erfahrung die hier hingesetzt habe, was gibt's jetzt zu zetern?

Lest euch den Thread : zerfleischt mich nicht, durch, da könnt ihr denn mitmachen.

Aber warum jetzt hier?

Wenn sie es so empfindet?

von:florina91

Soll man jetzt erzählen wie schlimm es war nur damit alle zufrieden sind?
Wenn man es so empfindet, sollte man es auch so wiedergeben...

Es mag makaber erscheinen, aber der Eingriff ist tatsächlich harmlos. So ist es nunmal, auch wenn einige den Frauen Schmerzen bis zum Lebensende wünschen!!

Andere meinung!

von:titanium16

Ich finde es nur so schrecklich das man damit heute so "locker" umgeht. Immerhin spricht man von der Entscheidung, einen kleinen Menschen nicht auf die kommen zu lassen. Natürlich hat jeder sein eigenes empfinden, trotzdem finde ich persönlich, sollte da allein aus Pietät ein ganz anderes Gefühl ( nur gedanklich ) hinterstecken.

Nicht alle sehen

von:florina91

es so dass man "einen Menschen nicht zur Welt kommen läßt". Für einige ist es lediglich ein Entfernen des Gewebes und der Schleimhaut...
Diejenigen sehen das dann natürlich ganz anders!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verzicht auf Sex
von:blackmommie
37
  Hygiene nach medikamentöser abtreibung
von:lana504
5
  Komischer geruch!!!!! hilfe!!!!!!!
von:schaaffii
7
  Kann es schwangerschaft sein?
von:svenja9035
2
  Vor 5 Jahren stand ich vor der gleichen situation wie viele hier
von:tanjah5
2
  Zerfleischt mich nicht....2. abbruch
von:stefanieemil
141
  Termine beim Arzt
von:steffy994
6
  Schwanger...und ich fühle mich einfach nur leer!
von:abrakadabra87
2
  Abbruch und nun weiss es die ganze belegschaft!
von:minumanu
3
  Zum 2 mal schwanger und mein erstes Kind wird grad mal 1Jahr was soll ich tun hielfee
von:dreamer203
7
  Schwangerschaftsabbruch Mifegyne -->Praxisaufenthalt
von:little0101
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -