| « |
Pille danach ella one schwanger?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben ,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Ich weiß der Post ist schon älter. Was ist denn jetzt passiert?!
Ich habe ella One damals 12 Stunden nach dem gv genommen, 6 Wochen keine periode bekommen und bin schwanger.
Laut beipackzettel 97% Sicherheit... Naja ?!
Ich bin auch trotz ella one schwanger.. Mittlerweile in der 10. Woche.. Ich hab sofort das gefühl gehabt das sie nicht gewirkt hat, obwohl ich relativ starke nebenwirkungen hatte. Nochmal würd ich die sowieso nicht nehmen, erst mal wirkt sie nicht und dann begünstigt sie noch eileiterschwangerschaften, hab ich aber erst nach der einnahme erfahren.. Nee danke! Wie gehrs sir senn bun damit? Kannst du dich mit der ss anfreunden? Lg
Wie ist es dir denn ergangen nach der Einnahme? Bei mir reißen nämlich die Nebenwirkungen der ellaone seit über einer Woche nicht mehr ab und da ich zum Zeitpunkt der Einnahme schon am Ende meines 12. Zyklustages war, mache ich mir langsam doch auch Sorgen. Es wäre zwar keine Katastrophe, aber halt auch nicht geplant. Hast du sofort gemerkt, dass etwas anders war?
Gratuliere dir aber herzlich zur Schwangerschaft (wenn man denn darf) 
LG Mikesch
Hast du denn? Due kreuskaufbeschwerden hatte ich auch due ganze zeit, dazu jam dann schnell zuehen in brust und unterleib, stimmungsschwankungen.. Wie vor der mens nur viel stärker. Mein gefühl hat mir aber von anfang an gesagt das es gesessen hat
Mach dich nicht zusehr verrückt. Es kommt wies kommt^^
Ich hab übrigens erst an unfall 22 tage positiv gestestet. Noch 2 tage vorher war der test negativ. Bin mir grad nicht sicher aber ich glaub beim arzt lässt sich schon sehr früh hcg nachweisen?
Alles liebe
Habe oft ein Ziehen und Stechen im Unterleib, meine Brüste tun weh und ich muss beinahe ständig weinen.
Heute auch schon den halben Tag. Kreislaufprobleme und Übelkeit kommen nur ab und zu auf. Ich weiß auch, dass ich auf hormonelle Schwankungen sehr empfindlich reagiere, aber trotzdem bin ich inzwischen doch etwas verunsichert. Werde aber mit dem Test erst mal abwarten, ob die Periode einsetzt oder nicht.
Liebe Grüße
so früh im Zyklus und mit ellaOne gleich am Tag nach dem GV, denke ich nicht, dass du schwanger sein kannst. Hoffentlich haben die Nebenwirkungen aufgehört ?
Wenn du immer noch Ängste hast, kannst du noch diese Woche einen Schwangerschaftstest im Blut machen, wenn dich das beruhigen kann.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 2 | |||
| 14 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||