| « |
Warum schon wieder... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du bist hin und hergerissen. Niemand kann dir hier sagen, was du tun sollst, diesen Entscheid musst du letztlich allein für dich selbst treffen. Wenn du momentan in der Türkei bist und niemanden hast, mit dem du sprechen kannst, könntest du dich vielleicht an die Familienplanungsstelle in Ankara wenden. Dort findest du sicher eine Gesprächspartnerin, um das dafür und dagegen zu erörtern und abzuwägen:
http://www.ippfen.org/en/Where/TR.htm
stefanieemil hat dir ja schon gute Ratschläge gegeben. Ich möchte sie nicht wiederholen.
Nur eines möcht ich dir noch sagen: das Argument "später Kinder bekommen" ist kein wirkliches Argument. Von einem Schwangerschaftsabbruch (auch von einem zweiten), wenn er fachgerecht vorgenommen wird, wird frau nicht unfruchtbar.
kann das aber niemand!
aber das Risiko ist verschwindend gering. Medikamentös gibt es gar kein Verletzungsrisiko.
Auch wenn der Vergleich unangebracht ist, aber fast jeder von uns begibt sich tgl. in Lebensgefahr, indem er in ein Auto steigt. Vor allem bei den momentanen Wetterverhältnissen...
Halle Meryem1122,
Du bist ungeplant schwanger und weißt nicht was Du machen sollst. Es kann auch nicht darum gehen, was Du machen sollst, sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.
Du bist hin-und hergerissen, weil Du Druck von Deiner Verwandtschaft zu erwarten hast. Auch kannst Du gerade mit niemand reden, weil Du ein Auslandssemester machst.
Gerne darfst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die sind nicht weiter von Dir entfernt,als Dein Internet. Sie werden sich in Deine Lage hineinversetzen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du willst später auf jeden Fall Kinder. Dann nimm dieses Kind, denn Du weißt nicht, welche Chancen Dir das Leben noch bietet.
LG Itemba
Ist ja wirklich unschön!
Du müsst jetzt abwägen und für dich prioritäten setzen.
Niemand kann sich 100pro in deine Lage versetzen, da du
Aber sagst das du mal Kinder möchtest wäre zu überlegen es zu bekommen. Studium auf Eis legen, also pausieren...
Kommt das für dich patu nicht frage? Dann ist es auch allein deine Entscheidung.
Deine familie... Wird sie was gegen den KV haben? Viele türkische Familien akzeptieren doch mittlerweile uneheliche Kinder... Meinst du deine würde sich angesichts eines Kindes nicht auch tun?
Du hast noch kein Kind... Du würdest es austragen, Bewegungen spüren und gebähren.... Ich kann mir schwer vorstellen das Frau ein Kind dann abgeben kann...
Entscheidest du dich für einen zweiten Abbruch, hat keiner das recht dich zu verurteilen oder sonstiges, du
Musst es entscheiden und auch hinter deiner Entscheidung stehen, niemand sonst!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||