in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann ich schwanger sein?

Hallo.
ich habe mal eine frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

ich nehme die aida und ich hatte keinen einnahmefehler und auch kein magen-darm-infekt. ich hatte meine tage (ganz normal) vom 05.01.-09.01. und habe am 09.01. wieder mit der einnahme angefangen
jetzt hatte ich am samstag (14.01.) GV und seit dem, also schon sonntags ein komisches "luftgefühl/unwohlgefühl" im bauch,...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,....es ist so als wäre meine blase nicht ganz leer und seit gestern zieht mein bauchnabel ein bisschen (ganz leichtes ziehen/nur 1-2 mal bisher) ich habe dieses gefühl aber nur im unteren bauchbereich und ständig
vielleicht noch zur klarstellung: wenn wir anfangen zusammen zu schlafen haben wir kein kondom, das nehmen wir "kurz vor schluss"
da aber ja vorher auch schon spermien kommen können ist das jetzt meine frage, ob das überhaupt symptome sind und ob ihr sowas auch schonmal hattet?
mir ist nicht schlecht und ich habe auch sonst nichts.
kann das von der reiterstellung kommen?
oder ist das die blase?

Bitte helft mir!
Vielen dank und liebe grüße
Jenna3090

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Nicht schwanger

hallo leute
ich habe meine tage (statt donnerstag am freitag) bekommen aber ich hab sie. und es sind keine schmierblutungen sondern ganz normal

ich bin sehr erleichtert

Danke

Danke nochmal

Diese woche ist einnahmefreie Pause,...ich halte euch auf dem aufenden^^

Das mit der Blasenentzündung hat im Übrigen gestimmt (Blase an sich nicht die harnröhre, daher hatte ich nur dieses "komische gefühl" und keine schmerzen beim wasserlassen),....ich musste aber kein antibiotikum nehmen, habs zum glück mit tee und warmen klamotten weg bekommen,....aber diesen SA hatte ich das nach der reiterstellung schon wieder,.... ich schätze dass das bei mir auch daher kommt und dieses "erst angenehme und dann unangenehme" gefühl hab ich auch....komishc dass ich das bei meinem ersten freund nie hatte ^^ wenigstens wars diesmal nicht direkt wieder eine blasenentzündung ^^

naja

wie gesagt ich halte euch nochmal auf dem laufenden

liebe grüße und vielen vielen dank!!!

Da würd ich

mir mal keine grossen Sorgen machen. Wenn du die Pille immer genau eingenommen hast und ihr dazu auch noch Kondome benützt, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist.
Allerdings begreife ich nicht recht, WENN ihr schon "doppelt näht" - was ich super verantwortungsvoll finde -, warum dann nicht gleich von Anfang an?

Wart mal ein paar Tage ab, wenns nicht vorbei geht, geh mal zum Arzt um abzuklären, ob was mit der Blase nicht stimmt.

Danke schonmal

von:jenna3090

das beruhigt schonmal ein ganz kleines bisschen
ich weiß auch nicht warum das bei uns so ist,....hat sich irgendwie so eingespielt, aber das wird sich jetzt warscheinlich ändern

ich werd aber wirklich noch wahnsinnig...ich bin zwar 21 aber mom in der ausbildung im 2. jahr und wohne noch bei meinen eltern und so....naja
hat jemand vielleicht schonmal so symptome gehabt?
ist das vielleicht was anderes? an der gebährmutter (oder blase) oder so?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muss ich in der praxis bleiben?
von:jala30
3
  SSabbruch unter Vollnarkose
von:stefanieemil
9
  Verzicht auf Sex
von:blackmommie
37
  Hygiene nach medikamentöser abtreibung
von:lana504
5
  Komischer geruch!!!!! hilfe!!!!!!!
von:schaaffii
7
  Kann es schwangerschaft sein?
von:svenja9035
2
  Vor 5 Jahren stand ich vor der gleichen situation wie viele hier
von:tanjah5
2
  Zerfleischt mich nicht....2. abbruch
von:stefanieemil
141
  Termine beim Arzt
von:steffy994
6
  Schwanger...und ich fühle mich einfach nur leer!
von:abrakadabra87
2
  Abbruch und nun weiss es die ganze belegschaft!
von:minumanu
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -