| « |
Kann ich schwanger sein? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

hallo leute
ich habe meine tage (statt donnerstag am freitag) bekommen aber ich hab sie. und es sind keine schmierblutungen sondern ganz normal
ich bin sehr erleichtert 
Danke nochmal
Diese woche ist einnahmefreie Pause,...ich halte euch auf dem aufenden^^
Das mit der Blasenentzündung hat im Übrigen gestimmt
(Blase an sich nicht die harnröhre, daher hatte ich nur dieses "komische gefühl" und keine schmerzen beim wasserlassen),....ich musste aber kein antibiotikum nehmen, habs zum glück mit tee und warmen klamotten
weg bekommen,....aber diesen SA hatte ich das nach der reiterstellung schon wieder,....
ich schätze dass das bei mir auch daher kommt und dieses "erst angenehme und dann unangenehme" gefühl hab ich auch....komishc dass ich das bei meinem ersten freund nie hatte ^^ wenigstens wars diesmal nicht direkt wieder eine blasenentzündung ^^
naja
wie gesagt ich halte euch nochmal auf dem laufenden 
liebe grüße und vielen vielen dank!!!
mir mal keine grossen Sorgen machen. Wenn du die Pille immer genau eingenommen hast und ihr dazu auch noch Kondome benützt, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist.
Allerdings begreife ich nicht recht, WENN ihr schon "doppelt näht" - was ich super verantwortungsvoll finde -, warum dann nicht gleich von Anfang an?
Wart mal ein paar Tage ab, wenns nicht vorbei geht, geh mal zum Arzt um abzuklären, ob was mit der Blase nicht stimmt.
das beruhigt schonmal ein ganz kleines bisschen 
ich weiß auch nicht warum das bei uns so ist,....hat sich irgendwie so eingespielt, aber das wird sich jetzt warscheinlich ändern
ich werd aber wirklich noch wahnsinnig...ich bin zwar 21 aber mom in der ausbildung im 2. jahr und wohne noch bei meinen eltern und so....naja
hat jemand vielleicht schonmal so symptome gehabt?
ist das vielleicht was anderes? an der gebährmutter (oder blase) oder so?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 9 | |||
| 37 | |||
| 5 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||