in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist das Normal?!

Freitag war es dann soweit..Meine Abtreibung stand bevor....Habe mich sehr lange mit der Frage auseinander gesetzt..Und viele Lieben Menschen haben mich auch versucht zu überzeugen das es der bessere Weg wäre es zu behalten..Vielen Dank..Aber ich glaube dieser Weg ist leider immoment der bessere....
Nun zu meinem Problem...
Ich habe Freitags die ersten 2 Abtreibungstablette genommen der Arzt meinte dann samstag sollte ich gegen 22 uhr die 3 nehmen...Oke habe die stunden wie immer verbracht und nur die normalen unterleib schmerzen gehabt....Dann Samstag gegen 18 Uhr fing es aufeinmal an ...Richtig starke Wehenartige das in Minutentakt..Habe zwar schon 2 Kinder bis dahin aber noch nie soooo starke schmerzen gehabt...Ja Blutung kam dann auch gegen 22 Uhr habe ich dann die 3 Tablette genommen.....Der Arzt meinte danach müsste es sehr schnell gehen...Naja ausser die Wehenartige Schmerzen plus die anderen Schmerzen hatte ich nicht musste andauernd auf Tolitte aber ausser das was bei der normalen Monatsblutung raus kommt kam da nichts...
Ist das normal?
Nun hatte ich bis heute morgen von gestern Abend 18 uhr wehenschmerzen so alles schmerzen es hat sich untenrum richtig angeschwollen angefühlt bis heute morgen um 3 uhr diese Schmerzen danach bin ich ins bett gegangen ja heute morgen ging es mir gut hatte nur die normalen Blutungen...Jetzt wird es wieder Abend und es fängt wieder an ...habe schmerzen ..ist so was normal???
Wie sind eure Erfahrungen mit der Abtreibungspille????

Ich freue mich über jede einzelne Antwort aber ich möchte euch bitten nicht über mich zu urteilen..Denn es gab meine Gründe ich selber sehe Abtreibung als Mord an und habe die letzten Tage echt mit mir gekämpft ....Und deshalb würde ich mich freuen wenn man meine Entscheidung soo akzeptiert wie ich sie getroffen habe ..

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Nein, das ist nicht das Übliche,

meist gibt es nach der Einnahme von Mifegyne gar keine Schmerzen, sondern erst nach der Einnahme des zweiten Medikamentes. Persönlich habe ich keine Erfahrung, aber ich kenne die Fachliteratur und habe Kontakt mit vielen ÄrztInnen, die Mifegyne anbieten.
So starke Schmerzen und so lange, sind selten. Was ich vor allem eher beunruhigend finde, dass die Schmerzen am Tag danach von vorn anfingen.
Ich würde an deiner Stelle sofort beim Arzt/der Klinik anrufen und eine Untersuchung verlangen.

von:jakana1610

Guten Morgen zollikofen,
Ich habe Freitag gegen 11 Uhr die erste und zweite Tablette genommen beim Arzt da hatte ich nichts ausser das übliche Ziehen und dann Samstag gegen 18 uhr fing es dann an....
Ja werde heute zum Arzt gehen da ich immer noch schmerzen habe....
lg

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der Mifegyne, denke aber, dass es bei dir relativ normal verläuft. Viele Frauen berichten, dass die Blutung nicht stärker ist als die normale Periode.

Wann hast du denn deinen Nachkontrolltermin? Musst doch sicher noch mal zum Doc hin, oder!?

Hallo,,
Ja da sie alle meinten so wie regelschmerzen nur ich hatte ja wehen ..ich habe mein 3 kind gestern nacht "entbunden" so hats sich das angefühlt...ja donnerstag aber ist schon ein blödes gefühl nicht zu wissen was los ist..

Ich denke,

von:kamikts

die stärkeren schmerzen sind normal. viele frauen leiden ja selbst bei der "normalen" regelblutung unter wehenartigen krämpfen, was mir früher nicht anders ging.

wenn du dir all zu große gedanken machst, könntest du deinen arzt ja morgen mal anrufen und ggf. vor deinem termin am donnerstag in der praxis vorbeischauen. wegschicken werden sie dich sicherlich nicht, wenn du beschwerden hast und dir sorgen machst.

=)

Ja wollte ich ja aber meine Tochter hat morgen/heute geburtstag so hab ich keine zeit
ich hatte unterleib schmerzen und mim magen probleme wenn ich meine tage bekomme aber was wehenartiges hatte ich noch nie =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abtreibung steht fest, aber Problem mit Eltern
von:aquasbeauty
5

von:keribabey
0
  Ab welcher woche wird eine Abtreibung gemacht?
von:mandy684
2
  Ich habe angst das ich schwanger bin..
von:kiimy6
4
  Mord an einem ZELLKLUMPEN
von:flora1231
274
  Ungewollt schwanger - ich weiß einfach nicht weiter!
von:kangarooh33
8
  Erfahrungsbericht operativer Schwangerschaftsabbruch
von:beforetheworst
3
  Abbruch - vom positiven Test bis zum Ende
von:shizocan
1
  Abtreibung durch Nicht-Gynäkologen?
von:polypropy
5
  Angst bin einfach total verzweifelt
38
  Sternenkinderforum läd ein
von:storchenmama
23
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -