| « |
Kann ich schwanger sein? Oder ist es nur Einbildung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Du,
ich tippe eher darauf, dass Du Dir durch die Kälte und Nässe eine Blasenentzündung eingefangen hast.
Es gibt nichts grausigeres alsi die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Du kannst zur Sicherheit ja nocheinmal einen Test machen, die kosten ja nicht so viel. Solltest Du wider Erwarten schwanger sein, kannst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG itemba
Ich habe auch ständig Angst wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe schwanger zu sein. Vorallem jetzt da wir wenn wir Sex haben es meistens um meinen eisprung rum haben da ich da am meisten Lust habe :-P
Naja dieses mal ist leider das Kondom abgerutscht ohne das er es gemerkt hat :| und jetzt schiebe ich wieder teror und habe Angst
dann wird es wohl höchste Zeit, dass ihr euch um ein zuverlässigeres Verhütungsmittel kümmert. Du hättest dir nach der Panne auch einfach die "Pille Danach" holen können.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist, aber lernt draus!
Die Pille hatte ich schon, ich hatte die abgesetzt weil ich andauernde Kopfschmerzen von dieser hatte. Als ich dann das nächste mal beim FA war weil ich andauernde unterleibschmerzen hatte stellte der eine zyste fest die wohl wegen des absetzten der Pille kam seitdem habe ich keine Pille mehr
es gibt ja nicht nur die Pille. Informiere dich doch mal über die "Gynefix" (Kupferkette). Im Gegensatz zur Kupferspirale wird diese auch schon sehr jungen Frauen eingesetzt, die noch keine Kinder geboren haben und die meisten Frauen kommen super mit diesem Verhütungsmittel klar.
Nur auf Kondome solltet ihr euch jedenfalls nicht verlassen, sonst erwischt's dich eines Tages und außerdem ist es doch auch blöd, wenn man jeden Monat zittern muss
Ok, werde ich machen 
Jetzt heißt es erstmal auf die nächste Periode warten 
sind eigentlich ziemlich sicher, wenn Du sie richtig anwendest. Ist der negativ, darfst Du beruhigt sein. Wenn Du aber solche Angst vor ungewollter SS hast, dann benutz zusätzlich zur Pille doch noch ein Kondom. 100% sicher ist ja kein Verhütungsmittel, doch wenn Du mehrere kombinierst, dann kann doch am wenigsten passieren.
glaube kaum, dass du schwanger bist! Das pochen im bauch ist ganz normal, das ist dein eigener puls. Den herzschlag des kindes würde man nicht spüren
. Ich glaube, du hast einfach zu viele angst und steigerst dich in etwas rein. Versuche dich zu entspannen, dich abzulenken! Und wenn du 200% sicher sein wilst, gehe dann noch zum FA. Der kann dir gewissheit geben
.
Liebe grüsse
Ich weiß wovor du Angst hast...bei mir war es nicht anderst! Suche eventuell nicht die Kleinigkeiten die dafür sprechen sondern die,die das Gegenteil beweisen! Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel,das es nach der sterrilisierung ünerhaupt gibt
du solltest dir weniger Gedanken um eine ungewollte Ss machen,du bist 17 und hast sicherlich bedenkenswerteres im Kopf als eine SS lenk dich ab,geh shoppen und hab Spaß
LG liesl
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 13 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||