« 

Wann wieder Sex nach Schwangerschaftsabbruch?

 

Hallo ihr lieben,

ich hatte letzte Woche Donnerstag in der fünften Woche einen SSW-Abruch durch Absaugen. Mir gehts auch psychisch einigermaßen gut, jetzt ist meine Frage, wann darf ich wieder Sex haben? Ich kann mich erinnern dass der Arzt gesagt hat eine Woche danach nicht. Habe aber immer noch leichte Blutungen, und ich weiß nicht ob man warten muss bis die ganz verschwunden sind. Wie gehts euch denn damit?
Bin euch für jede Antwort dankbar.

Grüße, Summaia


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

 

Hi

ich hatte kein abbruch ich hatte eine FG mir wurde gesagt man kann wieder GV haben sobald die Blutung nach AS aufgehört hat.


 

Hy

mir wurde nach dem abbruch gesagt 6. wochen, das alles gut verheilen kann und enzündungen vermieden werden. lg


 

Huhu

erstmal würde ich sagen wartest du bis deine regel zuende ist
mir wurde es nach 2 wochen wieder erlaubt vorher nicht,
hoffe dir gehts gut


 

Liebe summaia

ich habe damals gewartet bis die blutung vorbei war, das waren ca 14 tage. mein doc meinte auch einen woche.

schön, dass es dir gut geht

simone


 

Dann bitte

ab jetzt doppelt verhüten, sonst...wieder abtreiben???


 

Hm

von:seelenkind2011

In Deinen Zeilen liebe rosenrot finde ich keine Antwort auf die Frage der Userin..... trage entweder was sinnvolles bei oder halt einfach Deinen Mund.


 

rosenrot

von:simone1302

das war jetzt einer der wenigen beiträge von dir, welche ich nicht als sensibel einstufen kann, sondern für mich einfach nur dazu dient deinen hals zu leeren. schade.....


 

Die

Faustregel liegt zwischen 2 und 4 Wochen nach dem SSA


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich bin ungeplant Schwanger... hilfe..es eilt!
von:jassy09
28
 
von:pueppix3
0
  Schwanger... ich?
von:confundida380
9
  Frage zur Pille - zu spät eingenommen
von:tinkalein1
2
  Alles Zum Heulen
von:steffilein18
36
  Verhütung nach Schwangerschaftsabbruch
von:zora2087
4
  Ungewollt schwanger und fertig mit den Nerven
von:supernova1989
7
  Schwangerschaftsabbruch- meine Geschichte
von:jadee89
8
 
von:kruemmel27
0
  Abtreibung ? Bitte helft mir
von:korinna9
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl